RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#26 von myfo , 28.10.2016 22:37

Huhu Thomas

Zitat
Ich versuche mich teilweise schon bei der Detaillierung etwas zu beschränken, weil manches in den Gebäuden später eh nur noch per Nahaufnahme erkennbar ist



Iwie kommt das zumindest mir (dem Follet) bekannt vor.

Aber im Ernst: Richtig klasse, was du da machst

Zum gefallenen Baum können wir nur sagen:
Uns gefällt die Rindenstruktur der noch stehenden.

Bei den Autokorsos klinken wir uns wieder ein, wenn Marken aus Zwickau, Eisenach, Zittau und Ludwigsfelde unterwegs sind.

Zitat
Ergänzend zu den obigen Autokorsos muss ich noch anfügen, dass von den jeweiligen Marken auch bereits einige beleuchtete Modelle in Sandstädt verdrahtet sind, und somit nicht teilnehmen konnten.



Aaaaaalso, hier erwarten wir nun mindestens beleuchtete Nummernschilder sowie die Dame im Beifahrersitz des Golfs oder Mantas beim sich schminken vor dem beleuchteten Spiegel in der herabgeklappten Sonnenblende Du machst das schon, so ganz locker...

Spass ned zur Seite, wir bleiben einfach dran Thomas, weil finden es mega.

LG und schöns Weekend
Follet&Mylina


Neu was wäre wenn... Bannewitz! https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...748807#p1748807


myfo  
myfo
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 01.08.2015


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#27 von el toro ( gelöscht ) , 29.10.2016 21:59

Hallo Follet&Mylina,

Zitat von myfo

Bei den Autokorsos klinken wir uns wieder ein, wenn Marken aus Zwickau, Eisenach, Zittau und Ludwigsfelde unterwegs sind.


meint ihr so einen Korso?

Skoda, Moskwitsch, Lada, Wartburg, Trabi

Zitat von myfo

Aaaaaalso, hier erwarten wir nun mindestens beleuchtete Nummernschilder sowie die Dame im Beifahrersitz des Golfs oder Mantas beim sich schminken vor dem beleuchteten Spiegel in der herabgeklappten Sonnenblende Du machst das schon, so ganz locker...


… und der Zigarettenanzünder glüht auch schon vor... ...zumindest wird schon mal lässig der Arm rausgehangen


Hallo an alle Anderen,

nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden, ein paar Bilder zum Baufortschritt in Sandstädt und Umfeld zusammenzustellen:


Ende 2015 Beginn der Gestaltung Lokschuppenvorfeld und Stellwerkbereich


Anfang 2016 „Planierung“ des Bereiches zwischen Lokschuppen- und Güterschuppengleis


„Betonierung“ des gesamten Bereiches


erster Überblick des Areals (März 2016)


"Formen" des hinteren Entladebereiches am Güterschuppen; die geraden Kanten rühren davon her, dass es sich um einen herausnehmbaren Anlagenteil handelt, ich sage nur Erreichbarbarkeit der hinteren Anlagenteile


Zufahrtgestaltung zum Lokschuppenbereich


die Pflastersteine des Entladebereiches sind „verlegt“… (Juli 2016)


… und farblich behandelt (August 2016)


das Gütergleis hat nun auch seinen Schotter bekommen

Damit ist der Baufortschritt von Sandstädt auf fast aktuellem Stand, ein bisschen Wald- und Wiesengestaltung ist dazu gekommen, Baumbau wurde auch fortgesetzt. Und 2 neue Baustellen sind dazu gekommen.

1. Baustelle betrifft die Beleuchtung des Moba-Raumes. Erich(Mornsgrans) hatte mich wieder zum Nachdenken angeregt. Umgesetzt habe ich es folgendermaßen:

Analog zur Anlagenkante wurde eine Sichtblende an der Decke angebracht. Dahinter befinden sich mehrere Leuchtstoffröhren. Durch zusätzliche Metallicfolie an den Blenden wird das Licht in Richtung Anlage gebracht. Ich finde die Ausleuchtung ganz gut und der Blendeffekt wird auch deutlich reduziert. Keine Angst, die Blende bekommt noch ihren Endanstrich

2. Baustelle befindet sich beim Nachbarn. Er hatte im Frühjahr seine Modelleisenbahn aus den 60ern hervorgekramt. Nachdem ich ihm bei der Verlegung neuerer Gleise auf dem Dachboden (Teppichbahning) geholfen hatte und kürzlich noch eine Stromeinspeisung an mehreren Stellen installierte, hat er mich nun gefragt, ob ich ihm noch einen Tunnel bauen könnte. Den Rohbau habe ich schon mal vorgenommen. Die Stellprobe brachte nur noch kleine Korrekturen an den Stützpfeilern.

sieht noch etwas komisch aus (hier ging es auch um Resteverwertung), wird aber spätestens mit Aufbringen des Gewebes und Spachtelmasse seine Form finden

Zum Schluss noch ein Bild vom kurzen Urlaubsausflug nach Leipzig.

neben der 52 stehen auf dem Hauptbahnhof noch der SVT 137 225, eine E04, eine E44 und eine E94

VG Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#28 von myfo , 30.10.2016 18:50

Nabends Thomas

Genau, der Ossi-Korso ist unser Ding.

Der Bereich am Lokschuppen und auch am Ladegleis gefällt uns prima

Das Pflaster alles handgeritzt?
Aus was hast du die Betonplatten gemacht?

LG und guten Start in die neue Woche
Follet&Mylina


Neu was wäre wenn... Bannewitz! https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...748807#p1748807


myfo  
myfo
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 01.08.2015


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#29 von el toro ( gelöscht ) , 30.10.2016 22:02

Hallo Follet&Mylina,

ja das Pflaster ist Handarbeit und genauso wurden die Betonplatten geritzt. Basismaterial ist Styroporkleber, mit dem kann ich prima arbeiten. Habe aber am Anfang auch verschiedene Marken ausprobiert (verwende jetzt welchen aus dem "Yippie-Jaja-Yippie-Yippie-Yeah"-Baumarkt).
Unterbau bei Betonplatten und Pflaster, wegen Höhenausgleich zu den Gleisen, ist Pappelsperrholz. Darauf wurde Stück für Stück Styroporkleber aufgetragen und geglättet. Nach Trocknung wurden "unerwünschte" Unebenheiten verschliffen. Anschließend ging es ans Ritzen und zum Schluss die Farbbehandlung mit verschiedenen Grau- und Weißtönen in Graniertechnik.
Ist schon etwas verrückt, aber ich denke hier "pflastern und betonieren" Einige auf die selbe Art.

Danke für den Wochenstart, hihi morgen haben wir noch einen Feiertag und dann habe ich die ganze Woche Behandlungen und Physio ; man wird halt nicht jünger

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#30 von Heldvomerdbeerfeld , 02.11.2016 11:11

Hey Thomas,

nachdem ich hier jetzt gerade in der Warteschlange sitze, hab ich mir Zeit genommen und das mal durchgelesen.

Kurzum: sehr schön! Vor allem die Detaillierung im Innenausbau und die Sache mit dem Ritzen des Strassen Belags ist schon grenzwertig perfekt gelungen!

Eine Frage aber noch zur Epoche: alt / aktuell / beides?
Die Autos und der Vectron mit der Dampflok lassen mich auf letzteres tippen ^^

Ich versuch hier jetzt auf jeden Fall mal zu folgen so großartig sieht das aus. Leider gibt's so irre viele Anlagen hier, das ich nicht dazu komme alle mal anzuschauen. Ohne deinen Post wär mir das hier wohl entgangen -.-

glg


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#31 von U 43 , 03.11.2016 17:40

Hallo Thomas,
wirklich sehr schön in Szene gesetzt! Das wird mal super!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.034
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#32 von el toro ( gelöscht ) , 03.11.2016 21:33

Hallo ins Forum,

vielen Dank für den Besuch hier in Sandstädt.

Zitat von Heldvomerdbeerfeld

Eine Frage aber noch zur Epoche: alt / aktuell / beides?
Die Autos und der Vectron mit der Dampflok lassen mich auf letzteres tippen ^^


Hallo Michael,
wenn ich die Dampfloks und von den Autos die „Oldis“ auf den jetzigen Anlagenteil stelle, könnte es vielleicht als ältere Epoche durchgehen. Du hast aber recht, ich versuche eher die neuere Zeit zu realisieren. Spätestens wenn ich die vorhandenen Einfamilienhäuser um den Edeka-Laden platziere, lässt es sich nicht mehr verbergen. Ne ne die Bewohner von Sandstädt sind schon auf dem aktuelleren Stand der Zeit, sie hegen und pflegen aber das Alte. Und die Dampfloks verkehren als Sonderfahrten.
Übrigens war die Vectron ein Geschenk zum 50.
@Gernot,
danke sehr und es ist noch viel zu tun.

Und nun noch was Aktuelles:

Nachdem letzte Woche ein paar „neue“ Stadthäuser (Hurra Inneneinrichtung ) eingetroffen waren…


kam gestern die Nachlieferung der ersten Straßenlampen für die Zufahrt zum Lokschuppen


Kurze Stellprobe, richtig schön alt


Beim Tunnelbau für den Nachbarn geht’s auch voran, zwar immer noch nicht schön aber…

Ein bisschen Ausbesserungswerk für die Loks vom Nachbarn habe ich ebenfalls eingerichtet, er hatte von verschiedenen Börsen einige Exemplare mitgebracht, jede mit kleineren Macken. Fast allen Patienten habe ich diese austreiben können. Hier mal zwei Modelle:

BR98 von Rivarossi


BR91 von Hruska


Dies ist jetzt eine nagelneue E60 von Fleischmann, habe ich bestellen dürfen und ist heute angekommen, die erste Testfahrt auf Nachbars Areal verlief prima.

Ach ja dann gibt’s noch eine Sonder-Baustelle (Weihnachtswichtel) , aber Psst flaster:

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#33 von RRVRR ( gelöscht ) , 09.11.2016 19:50

Zitat von el toro


Ach ja dann gibt’s noch eine Sonder-Baustelle (Weihnachtswichtel) , aber Psst flaster:

Viele Grüße Thomas



Ja die Baustelle kenne ich und da kriege ich gerade graue Haare bei der fummelei da ich mal wieder zu sehr ins Detail musste. Mehr dazu dann im Wichteltrhead wenns Wichtelchen angekommen ist.

Bin durch Deine lustigen Beitraege dort mal neugierig geworden was Du so bastelst....wow..... ....und da stellte sich mir auch gleich die Frage da ich ja ebenfalls ein Fan von Innenausstattung fuer Preiserlein bin.

Wo bekommst Du die Inneneinrichtungen her, wie z.b. Kueche oder Sofa im Wohnzimmer usw.????


RRVRR

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#34 von el toro ( gelöscht ) , 09.11.2016 23:52

Hallo Markus,

hier in Sandstädt, noch ein Inneneinrichter .
Zu Deiner Frage: die einzelnen Teile für Küche und Wohnzimmer stammen von Faller aus dem Gebäude-Inneneinrichtungsset Nr. 180545. Das beinhaltet ebenso ein Schlafzimmer und Büroeinrichtung. Damit lässt sich einiges gestalten. Und dann gibts natürlich was aus der Bastelkiste, welche durch Reste aus anderen Haus- bzw. sonstige Bausätzen gefüllt wird .

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#35 von wurzel ( gelöscht ) , 10.11.2016 19:02

Servus Thomas,
da hast ja von Anfang an Nägel mit Köpfen gemacht. Solider Unterbau, saubere Gleisverlegung und ein richtig gutes Näschen fürs Detail. Die tollen Inneneinrichtungen sind das i Tüpfelchen. Dein ganzes Konzept und die Ausfühtung gafallen mir richtig gut.
Vg
Alex


wurzel

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#36 von el toro ( gelöscht ) , 19.11.2016 22:57

Hallo ins Forum,

zuerst etwas Post:
@Alex danke für Deinen Besuch und die lobenden Worte ops: . Ich bin noch bei Dir am Lesen, das was ich bis jetzt durch habe ist auch beeindruckend und das in Spur N - Respekt!

Und nun Aktuelles:
Ich habe nochmal was zur Inneneinrichtung rausgekramt, speziell auch für Markus.

Büroausstattung aus dem Fallerset


Blick durchs andere Fenster; die Sekretärin sucht den Juniorchef


auf dem Hof ist er nicht...


auch bei Burger-King wurde er nicht gesehen...


aha beim Auto-Tuner mit seinem Vectra, oh oh unsere „Freunde“


im Fuhrpark sind wieder Neuzugänge (von einer Modellbahnbörse) angekommen


der Tunnelbau vom Nachbarn macht Fortschritte; unser Kater findet es schon mal ok


ein bisschen Schottern der westlichen Wendelabfahrt wurde in Angriff genommen

Und naja auf der Sonderbaustelle geht es auch voran flaster:

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#37 von V200001 , 20.11.2016 10:51

Hallo Thomas.
Dein Unterbau (Rahmen) und die Arbeiten wie die Beleuchtung mit Verblendung sind äußerst sauber geworden. Ebenso der weitere Gleis Unter und Oberbau , Gewindestangen, Verdrahtung gefallen sehr. In Details verliebt bist du auch, wie die anderen Bilder zeigen. Der Tunnel des Nachbarn und dessen Entstehung, gefällt nicht nur deinem Katzilla der sicher an eine Mauswohnung denkt.
Weiter viel Spaß bei deinem Anlagenbau nach Sandstädt
Schöne Grüße und eine gesunde Zeit für Dich. Pierre. rost:




Neu-Schwarzburg, Neuanfang bis jetzt:
viewtopic.php?f=51&t=53094&start=2850
Alt-Schwarzburg
viewtopic.php?f=64&t=53094
Bin auch hier zu finden: http://www.appenfluhertal.com/
Die Schwerkraft des Geistes lässt mich nach oben fallen.
Wiedersehen auf Seite zwei.


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#38 von myfo , 20.11.2016 23:33

Hey Thomas

Du legst die Latte ja schon ziemlich hoch.

Im Ernst, uns inspirieren deine Bilder, auch wenn wir in vielen Dingen nicht ganz so tief gehen werden, wie du.

Gespannt sind wir auf weitere Gestaltungsfotos, wie Betonplatten und Pflaster.... dort können wir als Grobmotoriker uns eventuell noch was abgucken.

Aber einfach CHAPEAU für das, was du zeigst

LG
Follet&Mylina


Neu was wäre wenn... Bannewitz! https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...748807#p1748807


myfo  
myfo
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 01.08.2015


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#39 von Manu2090 , 26.11.2016 17:38

Hi Thomas

Das sieht bisher alles sehr schön aus .

Ich bin gerade an der Planung von einem eingleisigen Bahnhof für einen Freund und könnte ein bisschen Inspiration gebrauchen...
Hast du einen Gleisplan oder ein Übersichtsplan vom Bahnhof? Wäre sehr interessant für mich

Gruß Manu


www.Kleingedrucktes-h0.de


 
Manu2090
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.008
Registriert am: 29.05.2012
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#40 von el toro ( gelöscht ) , 26.11.2016 22:05

Hallo ins Forum,

nachdem ich Anfang der Woche außer Gefecht war geht es nun wieder weiter. Zuerst den Posteingang abarbeiten

@Pierre, danke für Deinen Besuch hier und für die netten Worte . Ich denke dass ich auf dem richtigen Weg bin, Inspirationen gibt es bei Dir und einigen Anderen hier genug . Dein Hinweis bezüglich Mäusewohnung hat sich bewahrheitet, heut zeigte sich eine schwarze mit roten Streifen (Bild siehe unten).

@Follet&Mylina, wenn ich was hochlege, dann sind es meine Füße . Ne, schön wenn Ihr hier vorbeischaut und Euch inspiriert. Momentan bin ich "pflastermüde", aber irgendwann gehts weiter .

@Manu, hier in Sandstädt werter Herr Garagenelb . Sind gerade keine Weichen bei Stefan zu verlegen?
Ich hatte hier weiter vorn schon mal vom PC-Gleisstellpult ein Bild reingestellt, aber jetzt noch mal auf dem PC gekramt und ein Bild aus der alten Planungssoftware rausgezogen.

So und nun zu den Bildern:


für Manu der Gleisplan zum Bahnhof, Änderungen bezüglich Güterabstellgleise gab es dann in der Bauphase (die beiden rechten Stumpfgleise wurden durch die schematisch dargestellten ersetzt)


für Pierre bezüglich Mäusewohnung

und für Alle heute mal keine Inneneinrichtung ; hier sind ältere Bilder mit dem Versuch bzgl. Verladegut







Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#41 von el toro ( gelöscht ) , 28.11.2016 21:44

Hallo ins Forum,

heute nur kurz eine Meldung zu den "Fremdbaustellen":

1. Tunnelbau für den Nachbarn ist abgeschlossen


leider nur als Innenaufnahme (draußen war es saukalt), die Bäume sind erstmal Stellprobe; am Wochenende ist dann Einweihung und Festverpflanzung

2. Sonderbaustelle Weihnachtswichteln auch abgeschlossen, Päckchen ist heute raus; Weiteres dazu gibts dann im Wichtelthread

Nun war Aufräumen angesagt:

konnte u.a. das Regal von meiner Frau "abstauben"


die 204 durfte auch mal kurz raus...

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#42 von el toro ( gelöscht ) , 04.12.2016 22:47

Hallo ins Forum,

heute gibts kurz was zur Tunnel-Einweihung beim Nachbarn:


Stellprobe klappte schon mal


Namensvergabe erfolgte auf ausdrückliche Anweisung des Nachbarn


ein Bild aus der "Ferne"; zugegeben die Ausleuchtung war nicht die beste

Durch die Einweihung und anschließend ausgiebigen Zugverkehr war es heute in Sandstädt verhältnismäßig ruhig:


die 44 481 wollte eigentlich nur kurz ihre Nase rausstecken...


als Abends die Vectron durch den Ort donnerte, stand die 44 immer noch draußen

Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#43 von RRVRR ( gelöscht ) , 05.12.2016 02:39

Thomas,
danke fuer die neuen Bilder der Inneneinrichtung....wenn ich wieder Zeit finde stelle ich auch bei mir noch ein paar neue vor. Sieht alles klasse aus was Du da baust, vorallem die Strassen gefallen mir gut.


RRVRR

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#44 von el toro ( gelöscht ) , 24.12.2016 11:47

Ein weihnachtliches Hallo in die Forumsrunde,

Nun haben wir es geschafft, das Jahr neigt sich zu Ende und heute ist Heiligabend. Viel ist auch in den letzten Tagen in Sandstädt nicht passiert. Allerdings ist am Wochenanfang mein Wichtelgeschenk aus unserer diesjährigen Wichtelaktion angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


Das Diorama wurde von Manuel (Garagenelb in Stefan7-Garagenanlage) gebastelt und wird sicher einen Platz in Sandstädt finden.

Am Donnerstag habe ich mich, sozusagen als Abschluss des vorweihnachtlichen Arbeitsstress, noch kurzerhand mit einem Kesselwagen selbst beschenkt


So und nun wünsche ich erst mal Allen hier ein Frohes Weinachtsfest


Viele Grüße Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#45 von el toro ( gelöscht ) , 01.11.2017 22:17

Hallo ins Forum,
nun muss ich den Beitrag wieder aus der Versenkung holen. Weihnachten vorbei, Ostern vorbei, Sommer vorbei… und Sandstädt vorbei?
Mitnichten, es ist nur im Laufe dieses Jahres einiges eingetreten, was unfreiwillige und „freiwillige“ Zwangspausen mit sich brachte. In den letzten Tagen konnte ich auch Dank der neu startenden Weihnachtswichtel-Aktion 2017 viewtopic.php?f=1&t=152192 etwas Zeit finden, mich hier im Forum wieder etwas mehr umzuschauen. Aber genug drum herum geredet, was macht Sandstädt?
Zum Jahresbeginn gab es ein einschneidendes Ereignis – haha welch passende Wortwahl – Sandstädt wurde geteilt! „Plötzlich“ hatte sich der Untergrund an der Ausfahrt Ost aufgetan. Die Schotterwagen sollten eigentlich nur umgesetzt werden. Die Polizei versuchte sofort die Schaulustigen zurückzuhalten. Darunter befand sich auch die Reporterin vom Sandstädter Wochenkurier (SWk), Emma Eilig. Es gelang ihr trotzdem ein paar Fotos zu machen.




Hintergrund der Teilung war, dass ich vorhatte eine zusätzliche Strecke von der westlichen Gleiswendel (an der halben Auffahrt zum Bahnhof) zurück zum Schattenbahnhof einzubauen. Züge aus dem Schattenbahnhof heraus müssten somit nicht zwingend über den Bahnhof Sandstädt gefahren werden. Um besser an den Anlagenteil ranzukommen musste eben die Teilung erfolgen.



Durch die Anlagenteilung war praktisch auch kaum Zugverkehr möglich, selbst Freunde von anderen Bahngesellschaften mussten zwischengeparkt werden.

Der Autotransport sorgte natürlich für Aufregung bei den Mitgliedern von SUSCARC (Sandstädter US-Car Club). Wer durfte natürlich auch nicht fehlen – Emma Eilig vom SWk.

Lange Zeit sah es so aus im Hobbyraum.



Doch irgendwann war es endlich geschafft, die Anlage „wuchs“ wieder zusammen und Zugverkehr konnte aufgenommen werden.



Fortsetzung folgt… und keine Angst, diesmal dauert es nicht solange

VG Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#46 von myfo , 01.11.2017 22:54

Hoi Thomas

Schön mal wieder von dir zu lesen Und zeigst ja immer mehr von deiner Anlage... wir sind auf die nächsten Fotos gespannt.

LG
Mylina&Follet


Neu was wäre wenn... Bannewitz! https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...748807#p1748807


myfo  
myfo
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 01.08.2015


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#47 von RRVRR ( gelöscht ) , 02.11.2017 01:46

Was die Wichtelaktion nicht so alles bewirkt


RRVRR

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#48 von Rolf_R , 02.11.2017 14:39

Hallo Thomas

Es ist zum Heulen: Auch deine Anlage weist einen gravierenden Fehler auf - Sie steht im falschen Raum

Ein echtes Highlight präsentierst du uns hier und daher gebührt dir ein grosses Kpmpliment!

Dich und deine Anlage habe ich auf alle Fälle auf mein Radar genommen und sehe gespannt der Weiterentwicklung entgegen.

Ah ja, dann hätte ich noch gerne die Adresse des 1:87 Zahnarztes da ich annehme, dass die Schmerzen und letztendlich die Rechnung dann auch nur 1:87 sind.........(wenn nicht, ist er auf jeden Fall ein toller Hingucker!)

Gruss
Rolf


Meine Anlage: viewtopic.php?f=64&t=83089


Rolf_R  
Rolf_R
InterRegio (IR)
Beiträge: 123
Registriert am: 23.06.2011


RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#49 von el toro ( gelöscht ) , 02.11.2017 21:32

Zitat

Hoi Thomas

Schön mal wieder von dir zu lesen Und zeigst ja immer mehr von deiner Anlage... wir sind auf die nächsten Fotos gespannt.

LG
Mylina&Follet



Hallo Ihr Beiden,
Vielen Dank und ja es werden weitere Bilder folgen, trotz der diversen Pausen habe ich den Weiterbau festgehalten. Ich muss nur schauen auf welcher Datensicherung die Bilder liegen .

Bei Euch im Tread muss ich auch wieder vorbeischauen.

VG Thomas


el toro

RE: Im Sand(städtchen) verlaufen…

#50 von el toro ( gelöscht ) , 02.11.2017 21:39

Zitat

Was die Wichtelaktion nicht so alles bewirkt



Hallo Markus,
Irgendwann packt es einen wieder und das ist auch gut so.

VG Thomas


el toro

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz