RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#26 von memento , 02.01.2013 16:39

https://www.youtube.com/watch?v=IEBJCHvXiEE

Hier sieht man übrigens ziemlich am Ende des Videos eine Daylight mit dem passenden schönen Zug (Lok aber schon ohne die Stromverkleidung) im Original, ganz erstaunliche alte Filmaufnahmen (in Farbe!) der 40er Jahre. Also keine Museumszüge, sondern echter damaliger Dampfbetrieb!

Die Fahrt über den Bahnübergang mit dem adrett uniformierten Mann mit der Flagge davor finde ich spannend. Und etwas weiter davor die Drehscheibe mit "Handbetrieb".

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#27 von Bubikopf 064 446-8 , 08.01.2013 13:34

Danke für den Link, Thomas, das ist ein tolles Video!


Kahm gerade mit der Post:



NJ International - Rail Road Crossing Signal, bei RD-Hobby bestellt.

Heute Mittag werde ich's testen ob's auch funzt.

Spätestens am 28.1. geht es weiter, da habe ich dann Semesterferien und wieder Zeit für's Hobby!


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#28 von Bubikopf 064 446-8 , 04.02.2013 12:56

Ein paar Bilder die die Fortschritte zeigen.





































Hoffe die Anlage gefällt euch bis jetzt.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#29 von memento , 04.02.2013 14:09

Ist grad Straßenbau angesagt? Erinnert mich an meine letzten Basteleien, da bin ich nämlich auch grad dran. Wie hast Du denn die weißen bzw. gelben Straßenmarkierungen gemacht?

Die Landschaft sieht von der Farbe her noch ein bißchen mehr wie Island aus als USA.... machst Du das noch etwas heller / sandiger? Ansonsten finde ich es bis jetzt super! Um den Dinosaurierschädel noch ein paar Forscher mit diesen großen Pinseln und Schlapphut

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#30 von Patrickseisenbahn ( gelöscht ) , 04.02.2013 14:43

Hallo Felx,


Wau da ging es ja ganz schön voran. Die Straße sieht schon richtig Klasse aus. Auch die Berge hast du toll gestaltet. Weiter so


Patrickseisenbahn

RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#31 von Bubikopf 064 446-8 , 05.02.2013 11:58

Die Straßenmarkierung habe ich mit einem Dünnen Pinsel und Revell Farbe direkt aufgemalt.
Für die Gelben „Striche“ habe ich mir aus Karton mit dem Cutter eine Schablone ausgeschnitten, einen Strich gemalt und dann die Schablone an den Strich angesetzt.

Die Farbe ist bewusst so gewählt da ich finde auf so einer, doch relativ große Fläche, würde das „feurige“ USA Rot doch etwas sehr grell wirken.
Ist Geschmack Sache.
Habe vor, von links nach rechts, die Landschaft immer trockener wirken zu lassen.
Links ein paar Nadelbäume und Wiesen die nach rechts hin immer dürrer und „wüstiger“ werden.

Mit der Begrünung beginne ich sobald alle Streu Materialien die mir noch fehlen (NOCH Woodland) bei meinem Fachhändler angekommen sind, habe ich letzte Woche bestellt, müsste also HOFFENTLICH in einer Woche da sein.

PS:
Habe noch Kabelschächte zu den Weichen und Signalen gebaut und ein abgestürztes UFO (Star Wars Miniatures Game) auf einen Berg gebastelt..


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#32 von Canidae , 05.02.2013 12:18

Moin Felix,

die Felsen haben auf mich einen sehr amerikanischen Eindruck. Gut finde ich vor allem, das du sie nicht flächendeckend weiss graniert hast, sondern einige Stellen nur sanft oder gar nicht graniert hast.

Auch cool, wie du die hohen Gleise aufgefüllt hast, um auf die entsprechende Ebene zu kommen. Da hast du sehr präzise gearbeitet, kenne ich aber auch nicht anders von dir.

Der Tunnelportal sieht schon täuschend echt aus.

Jetzt freue ich mich schon drauf zu sehen, wie du die stärkere Dürre auf der einen Seite der Anlage umsetzen willst.

Hab eine schöne Woche.


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#33 von Bubikopf 064 446-8 , 05.02.2013 13:36

Danke für die netten Worte.

Aber folgenden Satz verstehe ich nicht.

Zitat von Canidae

Auch cool, wie du die hohen Gleise aufgefüllt hast, um auf die entsprechende Ebene zu kommen.



Die Gleise befinden sich alle auf einer Ebene, nur die Straße führt nach oben, bzw. unten.
Oder meinst du das Schotterbett? Das war an denen schon drann, Kato Unitrack, habe es nur farblich behandelt.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#34 von Canidae , 05.02.2013 14:05

Moin Felix,

schau mal auf das 8.Bild von oben. Da hast du die Umgebung den hohen Gleisen angepasst.


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#35 von Bubikopf 064 446-8 , 05.02.2013 14:52

Hallo Eckard,

achso, habe das dann falsch verstanden.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#36 von N Bahnwurfn , 05.02.2013 18:16

Hallo Felix,

nach dem es um`s Schwabennest sehr ruhig geworden ist bin ich, wenn auch späht, nun hier wieder fündig geworden.
Hatte schon gedacht du bist völlig weg von der Moba. Quatsch!
Hat es dich also in Richtung Amerika verschlagen. Naja haben ja schon was die schönen Big Boys.
Auch wenn es jetzt warscheinlich schon zu späht ist, hätte ich an deiner Stelle statt des Abstellgleises im Schattenbereich lieber ein verdecktes Durchfahrgleis gewählt um so noch etwas mehr Abwechslung in deinen Kreisverkehr zu bekommen. Nach dem Motto ein Zug fährt in den Tunnel "Ausfahrt" aber ein Anderer als der Erwartete kommt aus dem Tunnel "Einfahrt".
Sonst in Punkto repräsentative Fahranlage mit wenig Platz durchaus interessant.

Dann hab ich ja jetzt wieder was von dir wo ich immer rein schauen kann.

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#37 von Bubikopf 064 446-8 , 17.02.2013 17:55




Ja ihr seht richtig, das ist der Vollmer Bahnhof Altstadt, mit US-Flagge schaut er doch richtig amerikansich aus.










Auf diesen Platz kommt die Chocolate Facroty.
Eine Aufgabe aus dem 3. Semester lautete, wir sollten ein Logo für eine fiktive Firma kreieren.
Ich gestaltete die Chocolate Factory.








Ein abgestürztes Raumschiff!


Zur Zeit beflocke ich ein paar Baumrohlinge (NOCH Moosschaumgeäst) mit unterschiedlichen NOCH und Woodland Flocken.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#38 von Speedy12105 , 17.02.2013 18:05

Hallo Felix,

deine Bäume sehen Klasse aus. Wenn ich mal soweit bin, werde ich mir bestimmt bei Dir Tipps holen. Dein Logo für deine Choclate Fabrik wird sich sehr gut machen. Freue mich schon drauf das zu sehen.


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#39 von memento , 17.02.2013 18:08

Moinsen,

das sind ja Super-Fortschritte! Das Begrünen der Landschaft (Basteln von Grasmaster etc.) schieb ich irgendwie auf meiner eigenen Anlage noch die ganze Zeit vor mir her!

Die Weichenstraße finde ich gut geworden, das wirkt ganz gut aus einem Guß (also der Übergang zwischen dem Plastik-Schotterbett der Kato-Gleise auf die Zwischenräume). Ist ja oft optisch eine Problemstelle, da einen sauberen Übergang hinzubekommen, aber Dir ist das m.E. sehr gut gelungen.

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#40 von Bubikopf 064 446-8 , 17.02.2013 18:32

Habe zuerst versucht ausschließlich mit Flocken und Turf zu begrasen.
Sah fürchterlich aus, obwohl ich sämtliche Tipps die ich gefunden habe berücksichtigt habe.
Dann habe ich mit dem kurzen NOCH-Gras drübergegrast.
Jetzt ist dank der Flocken der Boden unregelmäßig, weist Büschel und verschiedene Schattierungen auf, gefällt mir richtig gut. Doch für die Ruhmeshalle wird das nix, aber wie ich finde ganz guter Durchschnitt.

Stormschläge habe ich bis jetzt nur einen bekommen, bei Schwabennest waren es vier!
Musst aufpassen das zuckt ganz schön!
Wusste gar nicht das Gärtnern so gefährlich ist.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#41 von Bubikopf 064 446-8 , 18.02.2013 13:28

Zur Auflockerung gibt's mal wider ein kleines Video mit dem Star der Anlage!



Bäume habe ich heute morgen gesetzt.
Jetzt muss ich warten bis ich genug Geld zusammen habe für die Häuser bei RD-Hobby und die Signal und Bahnübergans Elektronik bei Conrad.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#42 von Speedy12105 , 18.02.2013 19:03

Hallo Felix,

ein schönes Video. Der Zug ist auch nicht zu verachten. Super.


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#43 von Canidae , 19.02.2013 10:37

Moin Felix,

Richtig nette Bäume haste da gebaut. Auch wenn du selber findest, dass sie nur gehobener Durchschnitt sind, so kannst Du gerne so weiter üben, mir die Bäume des gehobenen Durchschnitts zusenden, mit denen du geübt hast, in die Ruhmeshalle zu kommen. Dann baust du dir die Bäume für die Ruhmeshalle und fertig.

Eine Schokoladenfabrik, dass es auch noch eine gute Idee. Ich hatte mal an eine Spielzeugfabrik bei mir gedacht, aber bei einer Schokoladenfabrik gibt es auch einiges zu transportieren. Nicht nur Milch und Kakao, sondern auch Pistazien, Nüsse, Zartbitter, ...

Hab noch eine schöne Woche


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#44 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 22.02.2013 12:37

oh felix,
was soll ich sagen, geiler zug in einer geilen landschaft mit geiler musik, alles oberaffenscharf.

so was macht mich ganz einfach an.

habe aber noch eine frage zum einem bild mit der anlage schwalbennest, da steht im hintergrund eine komplette anlage mit zügen. ist das auch N oder was anderes ?


Gerhard Weber

RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#45 von Bubikopf 064 446-8 , 26.02.2013 14:33

Zitat von Gerhard Weber
habe aber noch eine frage zum einem bild mit der anlage schwalbennest, da steht im hintergrund eine komplette anlage mit zügen. ist das auch N oder was anderes ?



Schwalbennest gibt es nicht, nur Schwabennest.
Du woischt doch was en Schwob isch oder?
Ich glaueb aber ich weiß was du meinst, dass hier oder?

Im Hintergrund ist ne Uhralte H0 Anlage die mein Paps mit mir vor über 14 Jahren gebaut hat.
Aus heutiger sicht eine Katastrophe.


PS:
Das Paket von Conrad ist angekommen, heute wird der Bahnübergang angeschlossen und die Signale mit LED's bestückt und angeschlossen.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#46 von amdnator , 26.02.2013 14:47

Hi Felix,

du weist ja immer her mit Bildern

Gruß aus KN

Stefan


Gruß vom Bodensee

Stefan


amdnator  
amdnator
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 478
Registriert am: 19.10.2010
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#47 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 26.02.2013 15:43

hi felix,
sicher weiss was ein schwob isch.
ich wollte die schwaben nicht verunglimpfen.

gibt es denn von dieser H0-anlage auch bilder oder nur dieses eine ? denn ob eine moba eine katastrophe ist oder nicht mag ich gerne selbst entscheiden.


Gerhard Weber

RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#48 von N Bahnwurfn , 26.02.2013 18:22

Hallo Felix,

Gegenbesuch ... Schön eine dieser großen Loks mal in Bewegung zu sehen. Zur Anlage hatte ich dir weiter oben ja schon mal was geschrieben.
Schau dann wieder mal vorbei wenn bei dir die Wälder wachsen.
Hoffentlich ist dann von den Loks noch genug zu sehen, ich liebe diese Dinger aber die Gefahr mich zu verzetteln hat mich bisher noch von einer Anschaffung zurückschrecken lassen.

Bis bald Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#49 von Bubikopf 064 446-8 , 26.02.2013 22:00

Zitat von N Bahnwurfn

Hoffentlich ist dann von den Loks noch genug zu sehen, ich liebe diese Dinger aber die Gefahr mich zu verzetteln hat mich bisher noch von einer Anschaffung zurückschrecken lassen.



Guten Abend Peter mein N-Bahn-Kollege,
wie meinst du dich bei einer Lok zu verzetteln?
Musst eben darauf achten das die Lok den Mindestradius schafft, sonnst musst du eine extra Anlage bauen und wer ist den so blöd, ach so, ja ... ich.


Zitat von Gerhard Weber
gibt es denn von dieser H0-anlage auch bilder oder nur dieses eine ? denn ob eine moba eine katastrophe ist oder nicht mag ich gerne selbst entscheiden.



Hallo Gerhard,
Tja, ich sag nur so viel, Grasmatte, schlecht aneinander geklebte Grasmatte.
Wenn das "Monstrum" von US-Anlage aus dem Keller ist und die H0 Anlage von Gerümpel befreit ist stell ich auch mal von diesem Erstlingswerk ein paar Bilder rein.
Vielleicht auch von meiner ersten Brett-Spur-N-Weihnachtsgeschenk-Anlage von über 12 Jahren auf der schief zusammengepappte Häuser in Kindlichemspeilen draufgestellt wurden. Heute könnte ich mich immer noch in A... beißen dass ich von Anfang an nicht so schlau war und nur Epoche III mit KK-Kinematik gekauft habe.

Und das Batmobiel von der Firma Kenner das ich schon immer so toll fand und jetzt nirgends mehr her bekomme!
Sorry of Topic aber das musste sein, Kindheitstrauma ( ) ! ops:


PS:
Signale sind zusammengebaut, morgen wird alles fertig angeschlossen.


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: "Red Rock Valley" N Scale - KATO DAYLIGHT - HAFTREIFEN AUFZEIHEN LASSEN - LOK NUN KAPUTT?!?!?!?!?

#50 von N Bahnwurfn , 07.05.2013 15:28

Hallo Felix,

ha, lange vergeblich gesucht und heute doch wieder gefunden. Habe deine Antwort auf meinen Kommentar erst heute gelesen. ops:
Es gibt leider viel zu viel zu tun und zu schauen hier. Da ist ein Thread um den es ruhiger wird schnell in der Versenkung verschwunden. Ein Grund mehr dich mal wieder nach oben zu holen.

Zitat von Bubikopf 064 446-8
N Bahnwurfn hat geschrieben:
Hoffentlich ist dann von den Loks noch genug zu sehen, ich liebe diese Dinger aber die Gefahr mich zu verzetteln hat mich bisher noch von einer Anschaffung zurückschrecken lassen.


Guten Abend Peter mein N-Bahn-Kollege,
wie meinst du dich bei einer Lok zu verzetteln?

Nein natürlich nicht mit den Loks Felix sondern thematisch.
Einmal Ostende, danach eine Epoche II Anlage und dann noch einmal Thema USA währe einfach zu viel des Guten und nur für die Vitriene währen mir diese Loks zusätzlich zu allem Anderen dann doch zu teuer.

Nun aber mal zu dir, auch auf die Gefahr das ich wieder mal was überlesen habe.
Wann geht es mal wieder weiter, wenigstens auf einem deiner beiden Schauplätze, oder hat die Funkstille etwa auch etwas mit dem Thema verzetteln zu tun ?

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


   

Erzgebirgsbahn 1:87
Hauseigenbauten und andere Mobabastelarbeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz