Handi-App zur Anlage Steuerung!

Bereich für alle Themen rund um Modellbahn-Software, sowie der nötigen Hardware (PCs, Bildschirme, etc.).
Antworten

Threadersteller
DaleSchultz
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Mai 2005, 01:23
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Intellibox + eigene Software
Gleise: K
Wohnort: Limerick, ME, USA
Kontaktdaten:

Handi-App zur Anlage Steuerung!

#1

Beitrag von DaleSchultz » Mi 13. Mär 2019, 21:54

Ich habe eine Handi-App zur Steuerung meine Anlage erstellt ...

Es handhabt, Funktionen, Echtzeit-Ansichten, Signale, Ereignisse, Fehlerbehebung und sogar das Versenden von Zügen ...

https://cabin-layout.mixmox.com/2019/03 ... l-app.html

Bild
Dale
Fallblatanzeiger: http://remotesign.mixmox.com
Anlage: http://cabin-layout.mixmox.com


fdl
InterRegio (IR)
Beiträge: 231
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:52
Wohnort: Amsterdam

Im Fuehrerstand und Stellwerk: Handy's aus !

#2

Beitrag von fdl » Fr 15. Mär 2019, 12:03

Dale,

darf ich darauf hinweisen das es durch die Benutzung von Handy's in dem Fuehrerstand oder im Stellwerk schon viele Unfaelle hat gegeben, einige mit Toten.

Grus, Willem

Benutzeravatar

Müesliman
InterRegio (IR)
Beiträge: 128
Registriert: So 19. Nov 2006, 11:48
Nenngröße: H0
Wohnort: Alpen
Alter: 62
Schweiz

Re: Handi-App zur Anlage Steuerung!

#3

Beitrag von Müesliman » Fr 15. Mär 2019, 13:15

DaleSchultz hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 21:54
Ich habe eine Handi-App zur Steuerung meine Anlage erstellt ...
Diese Schreibweise deutet auf den Ursprung der deutschen Bezeichnung für Mobiltelefone hin: Den erstaunten Ausruf aus dem Badenser Land: "Hän die koi Schnur?"

(Sorry Dale für OT)

Gruss Müesliman
Ich grüsse euch alle herzlich, ziehe es aber vor, meine Beiträge nicht mit meinem realen Namen zu unterschreiben, um anonym zu bleiben. Trotzdem bin ich eine reale Person ohne unlautere Absichten. Mit der Bitte um Verständnis, Müesliman

Antworten

Zurück zu „Software und Hardware“