RE: Neue CS2.exe in Version 4.2.1

#1 von Gleichstromer ( gelöscht ) , 14.02.2018 10:50

Märklin hat die CS2.exe überarbeitet und als Version 4.2.1 herausgebracht.

Neuerungen:
- 32 Funktionen wie aktuelle CS2
- kein Master-Modus mehr

Ansonsten ist mir bisher nichts neues aufgefallen. Trotzdem schön, dass nun auch mit der CS2.exe 32 Funktionen unterstützt werden!


Gleichstromer

RE: Neue CS2.exe in Version 4.2.1

#2 von DeMorpheus , 14.02.2018 12:07


Viele Grüße,
Moritz

'Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!'


 
DeMorpheus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.729
Registriert am: 22.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Neue CS2.exe in Version 4.2.1

#3 von Gleichstromer ( gelöscht ) , 14.02.2018 12:19

Zitat

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=7&t=157149



Ah, nichtssagender Betreff und man findet den Beitrag nicht. Leider erlaubt die Suchfunktion auch nicht die Suche nach "CS2.exe 4.2.1".


Gleichstromer

RE: Neue CS2.exe in Version 4.2.1

#4 von Hubert , 21.02.2018 20:01

Zitat

Märklin hat die CS2.exe überarbeitet und als Version 4.2.1 herausgebracht.

Neuerungen:
- 32 Funktionen wie aktuelle CS2
- kein Master-Modus mehr

Ansonsten ist mir bisher nichts neues aufgefallen. Trotzdem schön, dass nun auch mit der CS2.exe 32 Funktionen unterstützt werden!



...... die Lokbilder der CS2 werden jetzt korrekt in der CS2.exe angezeigt, ohne die Fragezeichenfelder !

Gruß
Hubert


aus dem Frankenland


Hubert  
Hubert
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.148
Registriert am: 01.11.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


RE: Neue CS2.exe in Version 4.2.1

#5 von Gleichstromer ( gelöscht ) , 21.02.2018 22:59

Die Lokbilder werden bei mir auch in der CS2.exe 3.8.1 angezeigt. Hat sich da was verändert?


Gleichstromer

RE: Neue CS2.exe in Version 4.2.1

#6 von Hubert , 22.02.2018 08:38

Zitat

Die Lokbilder werden bei mir auch in der CS2.exe 3.8.1 angezeigt. Hat sich da was verändert?



... bei mir wurden einige Lokbilder trotz richtigem Format nicht korrekt in der CS2.exe 3.8.1 angezeigt.
Nach dem Deinstallieren von 3.8.1 und neu installieren von 4.2.1 werden jetzt alle Lokbilder korrekt übernommen.
Allerdings erst nach einigen Neustarts der CS2.

Vielleicht lag dies auch an meiner abweichenden Verzeichniswahl beim Installieren von 3.8.1
Beim installieren von 4.2.1 habe ich das vorgeschlagene Verzeichnis übernommen und siehe da, auch die
selbst erstellen Lokbilder wurden übernommen. Die CS2 war während dieser Aktion mit dem Internet verbunden.

Gruß
Hubert


aus dem Frankenland


Mannirb hat sich bedankt!
Hubert  
Hubert
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.148
Registriert am: 01.11.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz