RE: CS3 Update 1.3.3

#1 von ok_hh , 03.06.2018 14:54

Hallo zusammen,
im Märklin Magazin Juni/Juli 2018 wird auf Seite 10 beschrieben was das neue Update für die CS3 alles Neues kann. (Steuern via Webbrowser , Ereignisse überarbeitet … Bei Bedarf kann ich auch ein Bild hoch laden.

Jetzt habe ich auf verschiedenen Wegen versucht das Update aus dem Internet zu ziehen. Auf der Märklin Webseite ist nicht zu finden und via Online-Update kommt bei mir auch nichts.
Es wird in dem Bericht nicht in der Zukunftsform geschrieben, sondern die Gegenwartsform benutzt. Entweder hat der Artikelschreiber sich vertan , die Software wurde wieder zurück gezogen oder ich habe ein technisches Problem mit meiner CS3.

Deswegen meine Frage: Hat jemand das Update 1.3.3 schon erfolgreich installiert?

Danke und Gruß,
Oliver


ok_hh  
ok_hh
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 301
Registriert am: 28.12.2013
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: CS3 Update 1.3.3

#2 von supermoee , 03.06.2018 17:01

Hallo Oliver,

Sofern die CS3 am Netz hängt, wird sie dir selbstständig melden, wenn ein Update verfügbar ist, so wie wir das von Smartphones her kennen. Also nicht gleich in die Hosen machen, sondern abwarten. Märklin hat das Update für Juni angekündigt. Der hat noch 27 Tage.

Das Märklin Magazin gilt wie du schreibst für Juni/Juli. Müssen die jetzt den Artikel für die Leute, die die Zeitung im Juli kaufen, in der Vergangenheit schreiben?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.619
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: CS3 Update 1.3.3

#3 von Dynaletik , 03.06.2018 17:25

Auf der Märklin Homepage steht bei den CS3 Updates folgendes:
„Das nächste Update erscheint in Kürze. Informieren Sie sich regelmäßig.“

Also wird die Verteilung wohl derzeit vorbereitet.
Ich bin gespannt auf Änderungen der Ereignisse, hatte Märklin vor einigen Monaten einmal Feedback mit meinen Wünschen geschickt.


Grüße,
Chris


Dynaletik  
Dynaletik
InterRegio (IR)
Beiträge: 127
Registriert am: 27.11.2017
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+
Stromart Digital


RE: CS3 Update 1.3.3

#4 von LukeNRG , 03.06.2018 22:49

Hallo Zusammen,
hatten wir das nicht schon?

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=7&t=159656

Vg
Luke


Mein aktuelle Dioramaprojekt:
Alpenpanorama “Gamskogel-Express” mit moderner 6er Sesselbahn

Mehr Info’s zu meinen Modellbauprojekten unter Modellbahn.blog


 
LukeNRG
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 25.06.2015
Homepage: Link
Ort: Baden - Hart an der Grenze zu Schwaben...
Gleise Märklin C- & K-Gleis
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS3+ und z21
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz