RE: Belegtmeldung CS3

#1 von Wolfgang Johannes , 06.01.2019 14:23

Hallo Experten,
ich helfe einem Bekannten bei der Einrichtung von CS3 mit TrainController 9 Gold.
Da ich eine Intellibox bei mir habe und der Bekannte eine CS3 hat, kommen wir ohne Hilfe nicht weiter.
Wir haben folgendes Problem:
Auf der Testanlage haben wir eine eingemessene Lok gestellt.
Wenn wir jetzt TC und die CS3 einschalten, wird kein Block als belegt angezeigt, auch nicht wenn wir über "Verbinden" die Verbindung neu herstellen.
Lassen wir die Lok jetzt mit der CS3 laufen und sie fährt in den nächsten Block,
erst dann funktioniert die Belegtmeldung bei allen Blöcken einwandfrei.
Das Problem haben wir bei jedem neuen Einschalten.
Für einen Tipp, wo der Fehler sein kann, sind wir sehr dankbar.

Gruß Wolfgang


Wolfgang Johannes  
Wolfgang Johannes
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 24.12.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz