RE: ?? zu Mä43483-IC Doppelstock Steuerwagen

#1 von Fleetworker , 15.02.2019 00:01

Moin,

Nun endlich ist er da, der Steuerwagen.
Schick, das Teil.
Meine CS3+ erkannt das Teil sofort.
Nur ein Bild dazu gibt es nicht.
Blöd das. Steht doch im Changelog zu SW 1.4: alle Neuheiten sind drin (oder so ähnlich).
Aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.

In der BA (hier könnte der Link stehen, wenn's denn eine BA online gäbe) steht, man möge eine Doppeltraktion mit der Lok anlegen.
Habe ich ntürlich gemacht.
Und da zeigte sich das Problem: Diese Traktion wird mit MM-Protokoll angelegt.
Was soll das denn?
Der Steuerwagen wird mit MFX erkannt, die Lok hat einen MFX-Dekoder. Warum wird die Traktion mit MM angelegt?
Ich habe das MM-Protokoll aus verschiedenen Gründen in meiner CS3+ abgeschaltet. Ich habe nur MFX- und DCC-Loks.
Ich will kein MM
Wagen und Lok die gleiche Adresse zuweisen funktioniert nur unter DCC. Beide laufen aber primär mit MFX.
Gibt es einen Trick?

mit leicht frustrierten Grüßen
Fleetworker


Märklin H0, K-Gleise, CS3Plus (Master) und CS2 60215 (Slave), jeweils aktuelle SW-Versionen, LDT S-DEC-4-DC, LDT RM-88-N, Mä Link S88, Mä Decoder s 88
PC Win10, Rocrail, Anlage gibt's nicht mehr


 
Fleetworker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 09.08.2009
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und CS3+
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz