RE: Lenz LZV100 ERR02

#1 von portpilot , 26.02.2019 10:44

Hallo zusammen

Durch einen Zufall, weil ich eine zweite Lenz LZV100 grade frisch mit FW 3.6 aktualisiert hatte, habe ich auf den Fehler ERR02 mit dieser zweiten Zentrale getestet. Kein Fehler!! Alles perfekt!

Lt. Lenz am Telefon kann der Fehler auch auf einen "Internen Fehler" hinweisen. Der Test bei Lenz hat das auch nachgewiesen. Es scheint aber nie irgendwie dokumentiert worden zu sein. ich habe mich ewig mit diesem Fehler gequält und immer Kontaktprobleme und alle anderen unschuldig verdächtigt.

Also ERR02 kann auch an der Zentrale LZV100 selber liegen!

Grüße von der Ostsee
Jan


portpilot  
portpilot
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 01.01.2019
Spurweite H0, Z
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz