RE: Debug oder Logging bei der Ecos

#1 von RoterAdler , 02.04.2019 08:05

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Hat man irgendwelche Möglichkeiten bei der ESU Ecos 50200 eine Art Logging oder Debug Meldungen zu bekommen?
Das wäre ehr hilfreich um einige Probleme oder Programmierfehler auf die Schliche zu kommen.

Gibt es schon vielleicht Softwarelösungen die mittels PC Schnittstelle einige Meldungen ausgeben?


Im Prinzip möchte ich im Moment gerade wissen warum ein Signal wieder auf FREI schltet obwohl es gar nicht schalten darf
(meiner Meinung nach)


Gruss

Thomas


RoterAdler  
RoterAdler
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2019


RE: Debug oder Logging bei der Ecos

#2 von DiegoGarcia , 02.04.2019 18:13

Hallo Thomas,

dies ist im GUI der ECoS der Menüpunkt: "Setup (Device)" -> Setup3 -> Info -> Log-Meldungen
Dort gibt es einen Button "Log anzeigen" und mehrere Checkboxes für weitere Einstellungen. Näheres dazu fragst Du bitte im ESU-Forum den Experten "Dirk71". Vorher nimmst Du Dir die Zeit, im ESU-Forum mal die Beiträge zum Thema "Log-Meldungen" durchzulesen, sonst wirst Du mit den Antworten nicht so ganz gut zurecht kommen.

Ciao
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz