RE: I-Train Forumszugang

#1 von Max Wiesbeck , 08.04.2019 11:26

Hallo,

Ich interessiere mich zur Steuerung meiner neuen kleinen N-Anlage auch für I-Train. Da ich vorab einige Fragen zur Rückmeldung (Abschnitte, wie lang, wieviele pro Block, etc) habe wollte ich mich dort anmelden und habe auch am 16.3. eine Registrierungsbestätigung erhalten mit dem Zusatz mein Benutzerkonto müsse erst noch von einem Admin freigeschaltet werden. Und darauf warte ich seither vergebens, es werden keine Anfragen per Email beantwortet, ebenso keine Paßwortanfragen. Muß ich mir eventuell erst mal eine Demo vom Programm runterladen um ins Forum zu kommen oder mögen Niederländer keine Niederbayern?

LG Max


 
Max Wiesbeck
InterRegio (IR)
Beiträge: 178
Registriert am: 16.11.2008
Gleise Peco 55
Spurweite Z
Steuerung Tams
Stromart analog AC


RE: I-Train Forumszugang

#2 von burki1961 , 08.04.2019 11:36

Hallo Max

Xander war in dem Zeitraum auf 2 großen Messen.
Ich denke aber deshalb dauert es wohl etwas, aber antworten tut er eigentlich immer.


Viele Grüße Burki

meine alte Anlage, nicht mehr aktuell:
Baubericht Baschehausen 2
viewtopic.php?f=15&t=174404
Planung Baschehausen 2
viewtopic.php?f=24&t=173635


 
burki1961
InterCity (IC)
Beiträge: 712
Registriert am: 24.05.2018
Spurweite 0, 00
Stromart Digital


RE: I-Train Forumszugang

#3 von Max Wiesbeck , 08.04.2019 11:47

Zitat

Hallo Max

Xander war in dem Zeitraum auf 2 großen Messen.
Ich denke aber deshalb dauert es wohl etwas, aber antworten tut er eigentlich immer.



Ach ja, das dürfte der Grund sein. Dann warte ich nochmal ab. Danke.

Max


 
Max Wiesbeck
InterRegio (IR)
Beiträge: 178
Registriert am: 16.11.2008
Gleise Peco 55
Spurweite Z
Steuerung Tams
Stromart analog AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz