RE: Gleisbild Märklin CS3

#1 von Dietmar100 , 09.04.2019 20:25

Hallo an euch alle. Ich frage mich ob der Entwickler der Software für die CS3 irgendwas geraucht hat bei der Erschaffung des Gleisbildes. Das Gleisbild der CS2 war doch super. Es war einfach und praktisch. Ich hatte ein Gleisbild erstellt und wollte nun eine Erweiterung durchführen. Passte aber nicht mehr in den Plan. Ok dachte ich, machste einen weiteren. Da bin ich dann restlich ergraut😂. Das ging mal voll in die Hose. Also dachte ich lösche ich den ersten Plan und mache einen neuen.🤟
Habt ihr das mal gemacht. Um einen Gleisplan zu löschen müssen erst alle Artikel entfernt werden🤬🤬🤬🤬Welcher Depp hat das entwickelt😂😂😂Erst wenn alle Artikel aus dem Plan entfernt sind kommt das Symbol für die Löschung😂😂😂😂. Software sollte anwenderfreundlich sein. Nun werde ich einen neuen Plan erstellen. Mal sehen wie er dann aussieht. Lg Dietmar


Dietmar100  
Dietmar100
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 11.06.2015
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz