RE: ModellStw HILFE

#1 von Dornwaldhexe , 08.03.2020 10:25

Hi ist hier jemand aus dem Raum Karlsruhe da der sich mit der Software auskennt und mir evtl vor Ort helfen könnte.
Habe Probleme mit der Anbindung von der Software zur Anlage
Gruss Markus


Dornwaldhexe  
Dornwaldhexe
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 10.12.2019


RE: ModellStw HILFE

#2 von Ferenc , 09.03.2020 18:12

Hallo Markus,
nicht ganz was du gefragt hast aber schau mal hier: http://can-digital-bahn.com/forum/index.php#forum_cat_pic_41

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: ModellStw HILFE

#3 von Modelltraumland , 09.03.2020 23:52

Hallo Markus,

worum genau geht es denn? Die Einstellungen für deine Zentrale? Welche Zentrale hast Du denn? Ich bin zwar nicht aus der Nähe von Karlsruhe, habe mich aber in letzter Zeit viel mit verschiedener Modellbahnsteuerungssoftware beschäftigt, um eventuelle Alternativen zu der von uns verwendeten zu erkunden. Vielleicht kann man ja auch aus der Ferne helfen.


VLG Bernd

Tillig Elite H0, 2-Leiter, Rocrail mit Tams MC DCC (Loks), IB-com MM (Weichen Signale), GCA101 Loconet (Rückmeldung), DC-Car, Light@Night Lichtsteuerung, Ampelsteuerung Arduino http://www.modelltraumland-wuppertal.de/


Modelltraumland  
Modelltraumland
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 27.01.2017
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: ModellStw HILFE

#4 von Pauline , 10.03.2020 08:08

Hallo, Markus!

Ich nutze die Software seit einigen Jahren - melde Dich einfach bei mir.


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.145
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz