RE: ESU 58410

#1 von Cicero , 14.03.2020 20:51

Hallo,

ich habe einen ESU Loksound-Dekoder mit Kabel (Stecker musste ich ablöten, da ich die Kabel direkt auf der Platine verlöten musste) verbaut.
Diesen konnte ich auch problemlos über den Programmer programmieren. Dann an der CS3 angemeldet und Lok fahren lassen. Nach ca. 20 Minuten blieb die Lok stehen und der Dekoder gibt ein leises hohes Pfeifen ab.

Lok aufgeschraubt und dann gesehen, dass anscheinend dieses im Bild unten liegende schwarze Teil zu heiß geworden ist.

https://abload.de/image.php?img=img_2428x9ki4.jpg

Weiß jemand, wofür dieses Teil ist und was da falsch gelaufen sein kann? Habe ich vielleicht etwas falsch verlötet?

Vielen Dank!

VG Uli


Cicero  
Cicero
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 310
Registriert am: 08.12.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz