RE: Anlegen von Ereignissen in der CS3

#1 von Dietmar100 , 15.03.2020 12:49

Hallo an euch. Ich habe ein Problem mit den Weichen in den Ereignissen im Ablauf. Ich habe in einem Ereignis 6 Weichen. 3 Weichen sollen nach Start des Ereignisses schalten. Die anderen 3 Zeitversetzt. Nun ist es aber so das die ersten drei so wie gewünscht schalten aber eine weitere die 20S später schalten soll ebenfalls. Eine Weiche wie gewünscht 15S später und eine schaltet 30S später obwohl 20S eingestellt ist. Was ist das falsch. Hätte das mal jemand? Lg Dietmar


Dietmar100  
Dietmar100
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 11.06.2015
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart Digital


RE: Anlegen von Ereignissen in der CS3

#2 von Thomas93 , 18.03.2020 21:37

Hallo Dietmar,

Die Verzörgerung muss am voraus gegangen Weiche eingesttellt werden. Dementsprechend muss die 20 Sekunden Verzörgerung in Fenster der dritten Weiche eingestellt werden, damit wartet die CS3 die 20 Sekunden ab bis Weiche vier gestellt wird.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Thomas


Thomas93  
Thomas93
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 373
Registriert am: 01.11.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Anlegen von Ereignissen in der CS3

#3 von Dietmar100 , 28.03.2020 20:03

Hallo und Danke für die Info. Das hat super geklappt. Da wäre ich nie drauf gekommen. Lg Dietmar und bleibt gesund


Dietmar100  
Dietmar100
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 11.06.2015
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz