RE: Wer benutzt DDW/DDL?

#26 von Jaco , 16.01.2020 23:02

Guten Abend,

ich fahre mit DDW und bin damit ziemlich zufrieden. Mit M. Gräfe habe ich eine lockere Verbindung und kriege ab und an Nachhilfestunden. Ich habe an der Anlage (die wegen meines Gesundheitszustandes) immer noch im Bau ist, und die auch wohl nie fertig werden wird. einen 19"-Einschub mit 3 TAMS-Boostern, die von entsprechenden Netzteilen betrieben werden.
Habe das alles auf meiner Website beschrieben. Für die "statischen" Signale/Rückmeldungen benutze ich spezielle Interfaces aus der Kernphysik-Elektronik, die ich mit Labview programmiere. Das geht ziemlich vernünftig.
Ich bin allerdings im letzten Jahr "fremd gegangen", das ich für den Fluß auf meiner Anlage (kein Wasser!) ein Schubboot konstruiert habe, welches derzeit in Fertigung ist und über WiFi gesteuert wird. Das Ding hat einen Pi-Zero und hört auf den Router in unserem Hause.
Wenn du Fragen hast geht auch private E-Mail

Gruß Jaco


Jaco  
Jaco
Beiträge: 5
Registriert am: 04.08.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz