RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#626 von Wolfgang44 , 19.05.2014 16:02

Hallo CR1970,
nun hab ich deinen ganzen Thread mal überflogen und bin begeistert. Ich fummle ja auch ein bischen an Gebäudeselbstbauten rum aber was Du da zeigst ist Spitze!
Überhaupt die ganze Anlage, der gewählte Ausschnitt aus dem Original das ja ein wirklich hochinterssanter Bahnhof ist. Ich hatte mal mit Cawl geliebäugelt aber der Platz ...
Toll finde ich auch das du zwischendurch das spielen nicht vergisst
Mir gehts da ähnlich, manchmal geh ich in den Keller um was voranzutreiben aber dann fahren doch nur Züge und manchmal sogar ohne selbst einzugreifen, einfach nur schauen und geniessen.
Wir haben schon ein tolles Hobby das zu allerdings perfektioniert hast - chapeau.


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.936
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#627 von CR1970 , 19.05.2014 16:06

@Randolf: Ich weiß, an den Bildern war ich dran. Das ist aber rel. Zeit aufwändig. Ich bleib dran Zum Baufortschritt: was will man machen, die Zeit... außerdem mache ich immer nur das wo mir gerade der Sinn nach steht. Heute ist der vt95 gekommen (Bilder folgen) und da muss man ja erst mal SPIELEN!


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#628 von SpaceRambler , 19.05.2014 16:10

Ja, das kenne ich: manchmal wollen Männer einfach nur spielen Besonders dann, wenn neuer "Rolling Stock" angekommen ist. Bei mir ist das gerade die BR 18.486 von Fleischmann - mit einem absolut wuchtigen Sound!!! Eingemessen ist sie schon im TrainController, heut' früh habe ich sie schon mal vor den Eilzug gespannt. Wenn heute Abend noch "Luft im System" ist, darf sie mal zeigen, was sie drauf hat

Viel Spaß mit dem VT95!
Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#629 von CR1970 , 19.05.2014 16:12

@Wolfgang: so ist es, ich sag immer, wer will mir in meinem Keller denn vorschreiben, was ich machen muss oder gar wie.
Vielen dank für die Blumen. Das freut einen dann trotzdem, wenn s dem einen oder anderen gefällt Die Lasertechnik macht den Gebäude Bau aber auch relativ einfach. Aber auch zeitaufwändig...das Recherchieren und konstruieren.


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#630 von CR1970 , 19.05.2014 16:15

Zitat von SpaceRambler
Bei mir ist das gerade die BR 18.486 von Fleischmann - mit einem absolut wuchtigen Sound...


Au ja, die hab ich auch. Besonders wenn man WEISS dass da unten drin noch n paar extra Stangen wirbeln


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#631 von CR1970 , 19.05.2014 17:39

So und jetzt rumpelts in Crailsheim:



Über die nord-westliche Ausfahrt über die Blechträgerbrücken Richtung Lauda:





vorbei am Stw II



der Jagstbrücke entgegen




Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


dlok hat sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#632 von Hottentotte , 19.05.2014 18:28

Schön

Gibt es den auch als richtige Modellbahn ?? Duck und schnell weg....


Schöne Grüße aus Dortmund
Carsten


Willkommen in und um Bolmkede:
viewtopic.php?f=64&t=105620


 
Hottentotte
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#633 von Bauzugfahrer Andreas , 19.05.2014 19:30

Moin Zusammen,

....aber, aber Carsten! Sooo Böse?!

Also das kenn ich ja gar nicht von dir...

Hallo CR1970,

deinen Bahnhof kenn ich - vor einigen Jahren war ich dort öfters mit der 218 262 unterwegs. Die Lok wurde an der alten Kopframpe abgestellt zur Übernachtung und im alten Bw getankt.
Zum Hotel ging es die Straße runter bis zur Brücke. Das Hotel in dem unten so eine Art Pizzeria war war genau an der Kreuzung.

Deine Bauten hier beobachte ich daher auch schon seit einiger Zeit und...Ja,...es gibt gewisse Wiedererkennungsmerkmale

Tolle Arbeit - ich schau mal wieder rein


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#634 von Hottentotte , 19.05.2014 22:36

Ja Nee Andreas,

ich bin schon lieb.
Wollte nur wissen ob Trix in naher Zukunft uns Gleichströmer auch mit dem Modell beglücken wird.
Bin da bei diesem Thema nicht im Bilde!!


Schöne Grüße aus Dortmund
Carsten


Willkommen in und um Bolmkede:
viewtopic.php?f=64&t=105620


 
Hottentotte
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#635 von H0er , 20.05.2014 08:17

Hallo!

Danke für deinen besuch bei mir und deiner Anmerkung bezüglich Dach!
Habe jetzt mal deinen Thread durchgestöbert und musste die Schreibtischplatte anschließen säubern, ...... sabber!

Wunderschön, sehr stimmig und ausgewogen, gefällt mir!

Liebe Grüße


Gottfried
Blutgruppe H0

besuch mich unter viewtopic.php?f=64&t=98835


H0er  
H0er
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.677
Registriert am: 04.10.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#636 von K.Wagner , 20.05.2014 12:23

Hi CR1970,

neulich waren wir in Dinkelsbühl und sind auch durch Crailsheim gefahren. Unter der Blechträgerbrücke sind wir auch durchgekommen.....allerdings konnten wir aufgrund eines niedergehenden Schauers (wer hat da oben bloß die Eimer ausgegossen) fast nix sehen.
Aber wieder on topic: Schaut wie immer toll aus! Und auch der Schienenbus macht eine gute Figur - ich hoffe, er fährt auch entsprechend!


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.555
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#637 von floxi ( gelöscht ) , 20.05.2014 12:52

Hi CR1970,

unglaublich toller Aufbau und verdient in der Ruhmeshalle!!

werde auf jeden Fall weiterhin gespannt verfolgen was du uns zu bieten hast!

LG, Flo


floxi

RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#638 von SpaceRambler , 20.05.2014 13:14

Wenn der Trix VT 95 eine so gute Stromabnahme wie der VT 75.9 hat, dann kann da nix schiefgehen. Von letzterem bin ich jedenfalls restlos begeistert.

Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#639 von CR1970 , 20.05.2014 14:26

Der vt95 läuft ohne zu mullen und zu knullen. Ich finde ihn echt empfehlenswert. Bei mir ist auch die feste Kopplung nicht das Problem. Der schibu endet auf einen stumpfgleis und muss dann eben auf die drehscheibe. Oder er fährt halt weiter nach lauda und wird dort rangiert. Sooo verbissen bin ich nicht. Stories fallen mir genügend ein. Und schlussendlich muss ich sie ja nur glauben
Mein Lieblingszug, der Orientexpress, fährt auch als Umleiter durch Crailsheim. Ob das jemals so war? Klar bei mir im Keller! Besonders, neben den schönen Modellen, gefällt mir die Mischung der verschiedenen Wagen Typen und unterschiedlichster Bahn Gesellschaften, Farben, Formen, einfach lecker. Nun ist noch ein schaurig schöner sncf postpackwagen von ls Models unterwegs. Lasst euch überraschen. Ob der in Orient express mitgeführt wurde? Bald gibt es Beweis Fotos
So genug geschwärmt.
Und ein ernsthafter Modellbahner bin ich eh net...


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#640 von Lokwilli , 20.05.2014 16:32

Moin,
Dein neuer Schienenbus gefällt mir sehr gut - toll in Szene gesetzt auf Deiner schönen Anlage

Bei mir steht der auch auf der Wunschliste und da freut mich zu hören, dass er sich auch Fahrtechnisch gut macht. Den Ruckeln oder stehen bleiben macht mir keine Freude

Viele Grüße
Phil


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.
Wolkingen II - Gebäudebau im 3D-Druck


 
Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.642
Registriert am: 12.01.2012
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#641 von SpaceRambler , 22.05.2014 11:31

Hallo CR1970,

jetzt habe ich mir mal die (noch vorhandenen ) Bilder Deines Güterbereichs angeschaut. Das geht von der Ausgestaltung her ziemlich genau in die Richtung, wie ich das auch noch vorhabe. Nur werde ich noch ein wenig warten müssen, denn es stehen noch einige eher grobe Arbeiten an.

Ich finde übrigens Deinen Ansatz sehr sympathisch. Zwar hast Du das Vorbild genau im Blick und versuchst auch, vieles möglichst genau nachzubilden. Mit "nachempfinden" hast Du das entscheidende Stichwort gebracht. Dir ist einfach klar, dass Du Crailsheim in seiner ganzen Dimension nie wirst nachbauen können, und so wird kein sklavischer Nachbau daraus, sondern die "Essenz" des Bahnhofs wird herausgearbeitet, i.e. jene charakteristischen Merkmale, die den Wiedererkennungswert ausmachen. Ich kenne Crailsheim selber nicht, aber den Reaktionen nach ist Dir diese Übersetzungsarbeit hervorragend gelungen.

Zitat
Mein Lieblingszug, der Orientexpress, fährt auch als Umleiter durch Crailsheim.

Das hat doch gleich meine Lachmuskeln aktiviert Genau mit dieser Begründung fährt der Ep2-Orient-Express bisweilen durch Mühlfeld.

Zitat
Und ein ernsthafter Modellbahner bin ich eh net...

Da bin ich mir nicht so sicher. Wer den Bf Crailsheim derart gekonnt in die Modellwelt transferiert, beweist damit eine intensive Beschäftigung mit der Materie (unter anderem fallen ja die realitätsnahen Gebäude incl. Inneneinrichtung nicht vom Baum ) und einen gut geschulten Blick auf das Vorbild. Wenn man dann aus weiteren nachvollziehbaren Erwägungen das Thema nicht so streng durchzieht, ist das wohl legitim ...

Übrigens habe ich gesehen (wußte ich bislang noch nicht): Du verwendest die gleiche Methode wie ich, um Holzleistchen - etwa für Überdachungen - zurechtzuschneiden: Zeichnen einer "Schneidlehre" per Zeichenprogramm, Leisten aufkleben, entlang der Linien schneiden - damit habe ich auch beste Erfahrungen gemacht.

Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#642 von CR1970 , 22.05.2014 12:50

Bei mir fährt aber ein “stilechter“ epoche 3 Orient express Puristen werden natürlich die Epoche 4 csd und sncf Sitzwagen ausmachen. Was kann ich dafür, dass diese Gesellschaften so schnell mit dem Umzeichnen waren? Wie gesagt, da ist gerade noch ein (hübsch hässlicher) sncf Postwagen im Zulauf (hoffentlich schellt der Postler bald...Ungeduld...) und dann will ich den Zug beleuchten. Dann gibt's sicher neue Fotos. Ansonsten hast du mich und mein Projekt zu 100 % richtig analysiert


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#643 von CR1970 , 26.05.2014 10:17

Neue Lektüre für Crailsheim Fans:
100 Jahre Crailsheimer Wasserturm - Die Geschichte Buch geb. 112 S. Weidner, Jochen
14,90 bei den einschlägigen Lieferanten.

Ich konnte es allerdings noch nicht selbst in Augenschein nehmen, aber...


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#644 von CR1970 , 31.05.2014 01:05

Crailsheim früh am Morgen: Im Gepäckraum des Hasenkastens wird schon Sperriges verladen:



Die Arbeiter sind fertig, das Licht im Gepäckraum kann gelöscht werden, jenes im Fahrgastraum wird eingeschaltet. Die ersten Fahrgäste sind heute am Gepäckbahnsteig zugestiegen (das ganze dient nur den Schaltmöglichkeiten des tams FD-M, der im Wagen werkelt).



Der Lokführer ist zugestiegen und hat die Führerstandsbeleuchtung und das Spitzensignal eingeschaltet.



Derweil hat auch der VT69.9 auf der anderen Seite des Gepäckbahnsteigs festgemacht, um am hellen Morgen beladen zu werden.



Blick in den Güterschuppen, wo die Rollcontainer warten auf die Reise geschickt zu werden:



Derweil herrscht schon reger Betrieb in der Bahnhofsgaststätte:



Riskieren wir noch einen Blick in die Haller Straße, die Menschen fahren zur Arbeit:





Auch der Bierkutscher hat schon allerhand zu tun:



"Nur eine Einfahrt zu einem Stückle" - hier fing alles an:


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#645 von Wolfgang44 , 31.05.2014 06:39

Hallo CR1970,
das sind ja mal Nachtaufnahmen - wow! die Stimmung kommt da toll rüber. Und die Digitalfunktionen des Lichts im Steuerwagen - klasse, das sind die Momente wo der Analogbahner ehrfurchtvoll zur Digitaltechnik schielt.
Ich habe bis jetzt bei mir noch wenig für die Beleuchtung getan, wenn ich das hier sehe bin ich aber wieder am überlegen.


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.936
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#646 von SpaceRambler , 31.05.2014 09:10

Hallo CR1970,
Das sind superklasse Bilder!!! All das strahlt eine äußerst dichte Atmosphäre aus. Mich motiviert das, auch elektrisch mal Hand an die Beleuchtung zu legen.
Grüße Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#647 von CR1970 , 01.06.2014 15:15

Der Wendezug ist jetzt komplett beleuchtet. Im Steuerwagen werkelt ein tams FD-M. Die richtungsabhängigen Ausgänge steuern die Spitzenbeleuchtung. Ich habe da die verbauten Birnchen drinnen gelassen. Das rote Schlusslicht ist vlt. etwas blaß, aber zur Not kann man das ja immer noch tauschen gegen LEDs.
Separat schaltbar sind die Innenbeleuchtung des Wagens, der Gepäckraum und über den unverstärkten Ausgang eine LED als Führerstandsbeleuchtung. Die Öffnung zum Gepäckraum habe ich verschlossen, da hier immer etwas Licht ins Führerhaus gestreut hat.
Die Beleuchtung ist mit Meterware von der Rolle und entsprechender Vorschaltelektronic incl. Kondensatorpufferung realisiert. Den Dekoder habe ich nochmals separat gepuffert. Hier gibt es bei dem TAMS einen extra Anschluss, so wird das Spitzensignal und die Führerstandbeleuchtung auch flackerfrei.
Den Ausgang für den Passagierraum habe ich vom Steuerwagen auf eine RTS-Kupplung geschleift, die dann durch den ganzen Zug führt.
Die anzuhängenden Wagen erhielten ebenfalls die Meterwarenbeleuchtung mit Gleichrichter und separatem Puffer. Masse wird hier von jeweils beiden Drehgestellen abgenommen. So werde ich auch weitere Wagen nach dem gleichen Schema ausrüsten und kann die dann beliebig mischen. Als nächstes stehen dann 4yg-Umbauwagen an. Einen Dekoder erhält jeder Pack- oder hier der Steuerwagen. Ein beleuchteter Zug muss also einen Packwagen mitführen, die restlichen Wagen können gemischt werden. Zwei Wagen mit Dekoder geht natürlich nicht.

Und da man ja immer gerne Fotos schaut, hab ich noch mit dem Smartphone ein paar gemacht:

Der Wendezug wird nun am Bahnhof bereit gestellt, Reisende sind schon eingestiegen, geschoben werden die Silberlinge von einer 23er:



Der Lokführer/Zugführer hat "vorne" Platz genommen, das 3-Licht-Signal leuchtet, die Führerhausbeleuchtung ist noch an. Der Gepäckraum ist dunkel und im Zug brennt's Licht. Es kann also bald losgehen:









Hier der Blick auf den Bahnhofsvorplatz. Und wer genau in die Schalterhalle schaut, kann vor dem Expressgutschalter das Forumsmitglied Hagi und seinen Opa erkennen, die da in aller Herrgottsfrühe schon etwas Eiliges zum Versenden abgegeben haben.



Zum Schluss nochmal ein Blick unter das Dach des Güterbahnsteigs. Der Lademeister schaut, ob seinen Mannen auch alles an den richtigen Wagen rankarren.






Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


dlok hat sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#648 von Wolfgang44 , 01.06.2014 16:02

Hallo,
das sieht einfach klasse aus
Aber wenn ich Deinen Bericht lese wieviel Aufwand das ist ...
Ich glaube bei mir wirds nie Nacht ops:


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.936
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#649 von 1zu87 , 01.06.2014 16:18

Hallo CR1979,

eine wunderschöne stimmungsvolle Anlage hast Du in 7 Jahren gebaut. Bewundernswert sind die liebevollen Details. Habe alle (!) Seiten durchgeblättert und Deine Arbeiten bestaunt, einfach Klasse.

Viele Grüße
Karl Heinz


Ein Städtchen in Niederbayern - Burghofen a. d. Donau


1zu87  
1zu87
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.090
Registriert am: 06.04.2014


RE: Mein Bahnhof Crailsheim um 1968 - Stellwerk I

#650 von CR1970 , 02.06.2014 19:28

Danke für die Blumen
WAS!!! Schon 7 Jahre und nichts richtig fertig...


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


   

Meine H0 Anlage Epoche V/VI Viel neues aus Dezember und Januar. Spielwarenmesse, Rollmaterial, Baufortschritte,...
Hintergrund bei Dachschrägen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz