RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1076 von nochriwu ( gelöscht ) , 20.11.2014 12:01

Moin Carsten, Du auch hier ?!

Ich grüße Dich, Norbert


nochriwu

RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1077 von v100anderlingen , 20.11.2014 13:18

Zitat von Verkehrsrot
Hallo Dieter,

das sind wieder tolle Bilder in der Herbstsonne...
Ich würde ja gern zu eurem Fahrtag kommen, aber das ist zu weit weg.
...

Verkehrsrot
Hallo Julius,

dank Dir fürs Kompliment. Die Bilder kommen von Matthias.


Zitat von Verkehrsrot
...
Gerade habe ich noch was von einem MiniMax-Kalender gelesen. Kann man den auch erwerben oder ist der nur exklusiv für MiniMaxler?

Viele Grüße
Julius

Einen MiniMax-Kalender für 2015 erstelle ich gerade. Dafür benötige ich noch ein paar gute Fotos von unseren Modulen. Den Kalender werde ich dann zum selber ausdrucken hier einstellen.
Für einen professionellen Druck ist die Qualität nicht gut genug und mir fehlt auch das Knoffhoff...


Hier mal ein Beispielblatt:




Grüße und HP2
Dieter




MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst
MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst (131)

MiniMax-Bähnhöfe und Anschließer
RE: MiniMax Bahnhöfe und Anschließer


v100anderlingen  
v100anderlingen
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.837
Registriert am: 06.02.2013
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite, Rocoline
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1078 von Osterweder , 20.11.2014 15:28

Zitat von nochriwu
Du auch hier ?!



Moin Norbert,

jawoll, mich findet man auch hier...

@Dieter: Danke schön für die Blumen im "Osterwede"-Beitrag. Dafür lege ich mal ein Bild von 2007 bei, unmittelbar nach "Fertigstellung".



Ich hoffe, in der Weihnachtszeit werde ich eine kleine Überarbeitung schaffen...

Viele Grüße und Daumen hoch für MiniMax,
Carsten



 
Osterweder
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 10.01.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeutschland
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Heißwolf
Stromart DC, Analog


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1079 von v100anderlingen , 20.11.2014 23:29

Hallo Stummis,

Vielen Dank...

... für 100.000 Klicks!

Wir MiniMaxler freuen uns riesig über diese große Resonanz.

Und ich wiederhole mich gerne...
Gemeinsamer Modellbahnspaß...
... ist für uns das Wichtigste...

Dieses wird durch unsere kleinen Module erst so richtig möglich. Am Dienstag Abend packe ich meine(e) Modul(e) und die Bastelkiste ein, fahre nach Deinste und habe mit den anderen gemeinsamen Bastelspass.
Und für einen Fahrtag brauche ich für den Transport keinen Anhänger.


Grüße und HP2
Dieter und die MiniMaxler




MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst
MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst (131)

MiniMax-Bähnhöfe und Anschließer
RE: MiniMax Bahnhöfe und Anschließer


v100anderlingen  
v100anderlingen
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.837
Registriert am: 06.02.2013
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite, Rocoline
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1080 von Am Bahndamm , 21.11.2014 15:34

Hallo Stummis,

da es heute in unserer Region ziemlich nebelig war, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Motiv gleich einmal einfangen sollte.
Folgendes ist dabei heraus gekommen.
Seht selbst:















Die Umbauwagen sind eine Leihgabe von Tjark. Vielen Dank dafür.

Jetzt muss ich noch schnell alles verpacken, denn es geht zum Aufbau für den Fahrtag.

Grüße
Matthias


MiniMax-Module 1965 im Frühherbst - Minimale Kosten - Maximaler Spielspass


H0f-Fan 2 hat sich bedankt!
Am Bahndamm  
Am Bahndamm
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 480
Registriert am: 23.03.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1081 von minimax13 , 22.11.2014 09:20

Hallo,

Wow!!!
Super realistisch die Fotos!
Da muss man schon genau hinsehen, bis man merkt, dass es Modelle sind...

Beste Grüße Frank


Neustadt-Burghausen


minimax13  
minimax13
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 29.04.2014


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1082 von Wolfgang44 , 22.11.2014 09:56

Hallo Mathias,
dem Nebel sei Dank!
Das sind ja irre Aufnahmen. Sogar die Bäume im Hintergrund sind in der Fluchtlinie, einfach grandios


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.936
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1083 von michl080 , 22.11.2014 10:07

Zitat von Am Bahndamm
da es heute in unserer Region ziemlich nebelig war, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Motiv gleich einmal einfangen sollte.



WOW!

Das sieht genial aus. Man hat zwar schon öfter Bilder gesehen, die bei schönem Wetter im freien aufgenommen wurde, aber im Nebel ist noch viel schöner!

Tolle Idee!

Michael


meine Anlage findest Du unter viewtopic.php?f=64&t=65847


 
michl080
InterCity (IC)
Beiträge: 995
Registriert am: 21.11.2010


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1084 von Ralf Franke , 22.11.2014 16:43

Hallo Mathias,
das sind wirklich super Aufnahmen, es ist ja überhaupt nicht mehr zu erkennen wo den nun dein Modul aufhört und die reale Welt beginnt.

mfG
Ralf


Teppichbahner
Drei Dinge braucht der Modellbahner: Platz, Zeit und Geld


 
Ralf Franke
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.676
Registriert am: 19.02.2011
Ort: Braunschweig
Gleise Märklin K-Gleis, Tillig Elite als Teststrecke mit Pukos
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1085 von bobobahn , 22.11.2014 17:58

Hallo Matthias,

super tolle Fotos !!!

Da kann man glatt diesem Wetter etwas Gutes abgewinnen!

Liebe Grüße
bobobahn


bobobahn  
bobobahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 01.06.2014


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1086 von BR 99 4512 , 22.11.2014 19:52

Hallo.

Das sieht große Klasse aus, klein aber fein.


Anlage "Wittenburg" Das Bw.

Gruß Frank


BR 99 4512  
BR 99 4512
InterCity (IC)
Beiträge: 750
Registriert am: 20.09.2010
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1087 von Nutri , 22.11.2014 20:07

Servus Minimaxler, @Matthias
da sag nochmal einer Stummis wären keine guten Fotografen. Die Fotoserie liefert dazu den nötigen Beweis.
Natur und Moba im Einklang, besser geht's nimmer.


Gruss


Markus
(alias Rhön-Yeti, alias Nutri)
Hentershausen? Hier geht's lang>Hentershausen (39)
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.(Tucholsky)

Und jetzt NEU:Diorama mit Feldbahn


 
Nutri
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.673
Registriert am: 12.05.2009
Ort: Vorderrhön- Landkreis Fulda
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS 1
Stromart AC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1088 von T13 , 22.11.2014 21:41

N'abend Matthias!
Hoffe es hat heute Spaß gemacht, morgen früh bin ich auch dabei

Habe gerade erst Deine beiden Bildserien betrachtet

Respekt, die sind wirklich super geworden. Wobei mir die Nebelbilder noch besser gefallen, da hast Du eine wunderbare Stimmung eingefangen und alles wirkt noch echter!!!
Vielen Dank für's Zeigen!

Die neue Lok vom Bw Hamburg-Harburg macht sich richtig gut. Wolltest Du die noch etwas altern?

Freue mich auf Morgen
Tjark


MiniMax-Grüße
Tjark


 
T13
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 08.05.2014


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1089 von ekki , 22.11.2014 22:19

Moin Minimaxler,

das war ein toller Vormittag in Deinste. Die Fahrt zu Euch hat sich absolut gelohnt und ich kann allen Modellbahnfreunden aus der Umgebung nur raten den morgigen Tag zu nutzen und einmal in

vorbeizuschauen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde, wenn es die Zeit erlaubt wieder bei Euch reinschauen. Für den morgigen Ausstellungstag wünsche ich Euch viel interessiertes Publikum und neue Mitmacher! Das ist Nebenbahn pur!

Weiterhin viel Spaß mit Eurer Modul-Philosophie und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
Ekki




Mein Blog

Ekkis Heidebahn

Die Heidebahn im ADJ: https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-8-april-2023/ https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...dj-9-juli-2023/


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles


 
ekki
InterCity (IC)
Beiträge: 527
Registriert am: 28.10.2011


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1090 von bobobahn , 23.11.2014 20:45

Hallo zusammen.
Zwei tolle Minimax-Fahrtage sind schon wieder vorüber. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!
@ekki schön dass es gefallen hat!
Vielen Dank an das Catering! Und dann die Torte,.... da fehlen mir die Worte Die war wieder ein Gedicht.

An dieser Stelle auch meinen Dank an die zahlreichen Besucher, für die gemeinsamen Gespräche und Fachsimpeleien die ich mit ihnen führen durfte und der respektvolle Umgang miteinander, auch von den kleinsten Nachwuchs-Modellbahnern!

Das alles macht Appetit auf mehr.
Liebe Grüße
bobobahn


bobobahn  
bobobahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 01.06.2014


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1091 von Am Bahndamm , 24.11.2014 11:44

Hallo Stummis,

Zitat von minimax13
Hallo,

Wow!!!
Super realistisch die Fotos!
Da muss man schon genau hinsehen, bis man merkt, dass es Modelle sind...

Beste Grüße Frank


Hallo Frank,

vielen Dank. Ich habe mit diesen Fotos versucht eine Atmosphäre einzufangen, bei der die Grenzen des Moduls verwischen. Offensichtlich ist es bei dir auch so angekommen. Das freut mich sehr.

Grüße
Matthias

Zitat von Wolfgang44
Hallo Mathias,
dem Nebel sei Dank!
Das sind ja irre Aufnahmen. Sogar die Bäume im Hintergrund sind in der Fluchtlinie, einfach grandios


Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine lobenden Worte. Durch den starken Nebel sieht man nur noch einen Hauch von realem Baum. Das die sich so gut einfügen, ist wohl eher Zufall.

Grüße
Matthias

Zitat von michl080

Zitat von Am Bahndamm
da es heute in unserer Region ziemlich nebelig war, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Motiv gleich einmal einfangen sollte.



WOW!

Das sieht genial aus. Man hat zwar schon öfter Bilder gesehen, die bei schönem Wetter im freien aufgenommen wurde, aber im Nebel ist noch viel schöner!

Tolle Idee!

Michael



Hallo Michael,

vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn dir die Bilder so gut gefallen. Für mich war es ein Versuch. Ich habe bislang immer den Sonnenschein zum Fotografieren vorgezogen.

Grüße
Matthias

Zitat von Ralf Franke
Hallo Mathias,
das sind wirklich super Aufnahmen, es ist ja überhaupt nicht mehr zu erkennen wo den nun dein Modul aufhört und die reale Welt beginnt.

mfG
Ralf


Hallo Ralf,

danke für dein Lob.

Grüße
Matthias

Zitat von bobobahn
Hallo Matthias,

super tolle Fotos !!!

Da kann man glatt diesem Wetter etwas Gutes abgewinnen!

Liebe Grüße
bobobahn


Hallo bobobahn,

auch dir sage ich danke für deine lobenden Worte.
Dann hat sich der Einsatz bei der Kälte (2°C) ja gelohnt.

Grüße
Matthias

Zitat von BR 99 4512
Hallo.

Das sieht große Klasse aus, klein aber fein.


Hallo Frank,

vielen Dank auch an dich. Ich bin selber überrascht, wie sich die Größenverhältnisse im Nebel verwischen. Das Modell ist nur ein Modul von 1m Länge x 40cm Tiefe.

Grüße
Matthias

Zitat von Nutri
Servus Minimaxler, @Matthias
da sag nochmal einer Stummis wären keine guten Fotografen. Die Fotoserie liefert dazu den nötigen Beweis.
Natur und Moba im Einklang, besser geht's nimmer.


Gruss


Hallo Markus,

vielen Dank für dein Lob. Ich zähle mich nun wirklich nicht zu den guten Fotografen. Die Bilder sind wohl eher Zufallsprodukte, welche sich aus den Lichtverhältnissen und den eher zufällig gewählten Kameraeinstellungen ergeben haben.

Grüße
Matthias

Zitat von T13
N'abend Matthias!
Hoffe es hat heute Spaß gemacht, morgen früh bin ich auch dabei

Habe gerade erst Deine beiden Bildserien betrachtet

Respekt, die sind wirklich super geworden. Wobei mir die Nebelbilder noch besser gefallen, da hast Du eine wunderbare Stimmung eingefangen und alles wirkt noch echter!!!
Vielen Dank für's Zeigen!

Die neue Lok vom Bw Hamburg-Harburg macht sich richtig gut. Wolltest Du die noch etwas altern?

Freue mich auf Morgen
Tjark


Hallo Tjark,

danke für dein Lob. Im Fall der Nebelbilder stimme ich dir zu. Die gefallen mir persönlich auch besser. Bei so einem Schietwetter habe ich bislang auch noch nicht fotografiert, aber es hat sich anscheinend gelohnt.
Vielen Dank noch einmal für die Leihgabe deiner Personenwagen, ohne die diese Aufnahmen gar nicht entstanden wären.

Die V100 wird auf jeden Fall noch gealtert.

Grüße
Matthias


MiniMax-Module 1965 im Frühherbst - Minimale Kosten - Maximaler Spielspass


Am Bahndamm  
Am Bahndamm
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 480
Registriert am: 23.03.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1092 von Am Bahndamm , 24.11.2014 18:35

Hallo Stummis,

zwei wunderschöne Tage mit vielen interessierten Besuchern sind nun leider vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, sei es bei der Planung, dem Auf/Abbau, der Verpflegung, und und und...

Für die, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch ein paar Eindrücke von unseren Fahrtagen (ohne Ton):



Grüße
Matthias


MiniMax-Module 1965 im Frühherbst - Minimale Kosten - Maximaler Spielspass


Am Bahndamm  
Am Bahndamm
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 480
Registriert am: 23.03.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1093 von Wolfgang44 , 24.11.2014 20:17

Hallo Matthias,
vielen Dank für das tolle Video. Ich glaub da das nicht einfach ist neben dem regen fahrbetrieb und den Besuchern auch noch Filmchen zu drehen, deshalb Danke nochmal das wir das auch sehen können!
Gibts denn auch Aufnahmen in Euren tollen Bahnhöfen :


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.936
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1094 von Am Bahndamm , 24.11.2014 20:56

Hallo Wolfgang,

auf Grund des regen Andrangs vor den Bahnhöfen war es mir leider nicht möglich Videos von diesen zu drehen. Ich hätte gerne selber welche. Sorry.

Grüße
Matthias


MiniMax-Module 1965 im Frühherbst - Minimale Kosten - Maximaler Spielspass


Am Bahndamm  
Am Bahndamm
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 480
Registriert am: 23.03.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1095 von v100anderlingen , 24.11.2014 21:39

Hallo Stummis,

weitere Bilder vom Fahrtag (geknipst von Andree):













Herzlichen Dank an Ingrid und Jutta. Sie haben am Sonntag unsere Gäste und uns köstlichst bewirtet. War erste Sahne...


Grüße und HP2
Dieter




MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst
MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst (131)

MiniMax-Bähnhöfe und Anschließer
RE: MiniMax Bahnhöfe und Anschließer


v100anderlingen  
v100anderlingen
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.837
Registriert am: 06.02.2013
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite, Rocoline
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1096 von T13 , 24.11.2014 23:07

Hallo,
da ist mir Sonntagnachmittag ja echt noch was entgangen, waren ja "fette" Torten

Und dann hat Werder auch noch verloren

Da wäre ich in Deinste doch besser aufgehoben gewesen

@Matthias, schöner Film auch ohne Bahnhöfe

Nächstes Mal wird alles anders!
Tjark


MiniMax-Grüße
Tjark


 
T13
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 08.05.2014


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1097 von v100anderlingen , 25.11.2014 00:02

Hallo Stummis,

jetzt sind unser MiniMax-Fahrtage schon Geschichte und ich versuche das zu verarbeiten...

Schöne Gespräche mit interessierten Modellbahnern haben wir geführt, zeitweise war es auch sehr voll im kleinen Deinster Bahnhof und leider konnten wir nicht jeden Modellbahner mitfahren lassen.

Viele haben die Möglichkeit genutzt, einmal mit einem UT4-Handregler eine langsame Nebenbahn-Lok zu steuern. Man durfte nicht einfach losfahren, erst mal mußte der Fahrdienstleiter für eine freie Strecke sorgen und oftmals ging es nur bis zum Trapezsignal...

Die schönste Erinnerung für mich ist die Aussage eines ca. 12 jährigen Jungen nach seinem Lokführereinsatz zu seinem Vater: "So müssen wir das auch machen zu Hause..."

Vielen Dank für Euren zahlreichen Besuch aus nah und fern. (Auch einen Dank an die Ehefrauen ...)


Ingrid und Jutta hatten am Sonntag das Bahnhofs-Cafe geöffnet und Uwe hat sich um das Essen und die Getränke gekümmert.
Vielen, vielen Dank hierfür


Auf- und Abbau unserer Module klappten hervorragend. Der Aufbau am Freitag mit Elektrik dauerte 1 Std. und 40 Min., der Abbau nicht mal 1 Std. Und nichts ist kaputt gegangen.


Uns bleiben schöne Erinnerungen an diese 2 Fahrtage.
Zum Schluß ein paar Natur-Bilder von unserem Fahrtag:





















Grüße und HP2
Dieter




MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst
MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst (131)

MiniMax-Bähnhöfe und Anschließer
RE: MiniMax Bahnhöfe und Anschließer


H0f-Fan 2 hat sich bedankt!
v100anderlingen  
v100anderlingen
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.837
Registriert am: 06.02.2013
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite, Rocoline
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1098 von Eisenhorn ( gelöscht ) , 25.11.2014 11:59

Zitat von v100anderlingen















Moin,

ich muss gestehen ich habe sie alle probiert und alle Torten waren Lecker.
Auch sonst war es ein super Fahrtag!!

Gruß Lars


Eisenhorn

RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1099 von Ralf Franke , 25.11.2014 19:11

Hallo MiniMax-er,
tolle Bilder von eurem Fahrtag und das Video erste Sahne.
Bei dem Video könnte man glauben das es sich nicht um H0 sondern Spur 1 handeld so Detailliert sind eure Module.

mFg
Ralf


Teppichbahner
Drei Dinge braucht der Modellbahner: Platz, Zeit und Geld


 
Ralf Franke
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.676
Registriert am: 19.02.2011
Ort: Braunschweig
Gleise Märklin K-Gleis, Tillig Elite als Teststrecke mit Pukos
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst: Linsbeck und Linsbeck-Süd

#1100 von v100anderlingen , 26.11.2014 23:43

Ekki
Hallo Ekki,
vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Ausstellung und schaue gern mal wieder vorbei.


Zitat von Ralf Franke
...
Bei dem Video könnte man glauben das es sich nicht um H0 sondern Spur 1 handeld so Detailliert sind eure Module.
...

Ralf Franke
Hallo Ralf,
danke für Dein Lob.


Hallo Stummis,

nun kommen für uns MiniMaxler wieder besinnlichere Tage...
...soll bedeuten: Zeit für neue Ideen und neue Module?


Die P-Tafel hat für mich aktuelle eine doppelte Bedeutung: Ich brauch mal ne Pause und Pfeif aus dem letzten L... ,
aber leider fehlt die L-Tafel.



Grüße und HP2
Dieter




MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst
MiniMax-Flachland 1965 im Frühherbst (131)

MiniMax-Bähnhöfe und Anschließer
RE: MiniMax Bahnhöfe und Anschließer


v100anderlingen  
v100anderlingen
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.837
Registriert am: 06.02.2013
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite, Rocoline
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Meine HO-Anlage in Segmenten
🇩🇪 Essen Altenbeck - Baubericht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz