Danke fur die Resonanz
ihr habt ein sehr schönes Thema für eure Anlage gewählt:gfm:. Auch das, was ihr bisher gebaut habt, überzeugt. Was für Züge sind denn auf euren Gleisen unterwegs?
Hallo Lukas
Es fahrt BLS SBB und noch was Deutsches Material.Das haben wir noch von vor unseren Umbau zu Göschenen.Wir nehmen es nicht so genau.Was wir schön finden.Viele Bilder gibt es da leider nicht.Irgendwie sind wi noch immer mehr bei den Bau dran.Hier ist einer von 2 BLS Züge.
viel Glueck mit dem neuen Thread! Eure Anlage ist super
Hallo Michael.
Schön das du auch wieder dabei bist
Und natürlich sind wir wieder alle mit dabei!
Gibts jetzt wieder regelmäßige Updates? Eine Zeit lang wars ja leider sehr still um eure Anlage!
Das werden wir versuchen.Es ist nun mal so das die Modelbahn nicht das einzige ist was wir machen.Es steht noch einen BMW E34 540IA hier und der braucht momentan viel liebe

Aber der Winter kommt und wenn es draussen nicht mehr so richtig geht werden wir auf den Dachboden sicher weiter machen.
super, dass ihr neu gestartet habt, sonst wäre mir Euer Göschenen gar nicht aufgefallen. Was ihr dort zeigt sieht wirklich klasse aus - und soweit ist es von dort gar nicht mehr bis ins Tessin ...
Hallo Dominik.
Es gibt so viele schöne Treads hier und da uberseht mann sicher welche.Wir werden dein Tread sicher noch besuchen.Wir freuen uns das du hier dabei bist
bin auch wieder mit dabei, ich hoffe man liest jetzt wieder öfters von euch.
Fortschritte nach dem letzten Update im alten Thread schauen herrlich aus
Hallo Ronny.
Schön das du auch wieder da bist.
Wir haben wohl etwas mehr gemacht aber das ist alles nicht dokumentiert in den vorigen Thread da es mit die Bilder nicht funktioniert hat.Wir werden mal versuchen das hier ein zu holen.Wir haben der Gleiswendel geändert um die Lange Züge ohne Probleme in den Schattenbahnhof zu kriegen.Eine Hintergrund haben wir gemacht und noch was Gebirge und einen kleiner Güterbahnhof.
Alles noch nicht fertig wie gesagt.Wir werden uns der Ecke mit den Güterschuppen als erstes vornehmen.
Schön, dass es trotz dem Aerger mit Photobucket wieder weiter geht
Hallo Sven.
Danke und schön das du wieder dabei bist.Photobucket wirklich Sch...... Glücklich sind die Bilder noch auf der Festplatte.
ich klink mich mal hier ein. Hoffentlich habt ihr jetzt mehr Glück mit dem neuen Bilderhoster.
Und auf neue Bauberichte bin ich natürlich auch schon gespannt.
Hallo Olli.
Danke und gut das du auch hier bist.Wir werden sicher noch mit neuen Bauberichte kommen.
ja, die Gotthardbahn, egal welcher Abschnitt, ist immer ein Super Thema.
Bei eurer Anlage sehe ich 3 Gleise auf der Reussbrücke.
Ich erinnere mich, daß die Strecke im Original dort 2-gleisig verläuft.
Das Wasser sieht schon sehr nett aus,
mach noch etwas weißen Schaum und weiße Felsbrocken rein.
VG
Hallo Steve
Es sind doch wirklich 4 Gleise

Ist wohl auf den Bild nicht gut zu erkennen.Sonnt währe das mit den Tunnel auch ein bisschen fremd.
Irgendwann soll der Reuss weiter geführt werden aber mit den Bauarbeiten ist das noch nicht der richtige Zeit dafür.
na das sieht doch schon mal sehr gut aus fürs Erste! ich bin gespannt wie es hier weiter geht!
Hallo TTfux.
Danke und schön das es gefällt.
super, dass Ihr wieder einen Thread startet. Bitte noch viel mehr Bilder einstellen....
Hallo Dirk.
Wir wahren wohl lange weg.Wir sind gespannt wie weit du voran gekommen bist.Wir schauen sicher wieder vorbei.Neue Bilder kommen bei uns sicher.Hier noch ein paar von den alten.
Vielen dank alle für die positven Resonanz
Harald & Alex