Soo hier die Bilder:
Wie hier zu sehen geht es technisch zu Wege, alle Weichen wurden bis dahin auf die gezeigt Art digitaliesiert und mit Weichenlaternen ausgestattet.
Nebenher wurden auch arbeiten am Gelände fortgeführt, und erste Farbversuche gestartet.
Verlängerung von Kabeln der Entkuppler, Fleißarbeit, aber solche die Spass macht.
Hier die Präsentation der Rasselbande:

BR 94, V140, V200, E140, V100, VT98. An der V140 hab ich ein Narren gefressen,
find die Uhrig

die E140 hat sich ein Wenig verlaufen, gehörte jedoch zur Zugpackung und ist somit ein festes Mitglied das demnächst dennoch einen Platz in der Vitrine erhält. Bei Zeiten werden noch drei Dampfer kommen, welche?- Das weiss ich noch nicht.
Natürlich mit Anhang:
Alles im allem die "üblichen Verdächtigen", wie hier der Retter der Nebenbahn:
Hier ist sehr gut die Beleuchtung der Weichenlaternen zu sehen, und man bekommt einen ungefähren Eindruck von der Einfahrt in den Bahnhof.
Hier noch weitere Farbversuche. Für meinen Geschmack zu dunkel geraten, da wird nochmal Nacharbeit nötig.
Ebenfalls habe ich mich an den Tunnelportal mit der Färbung probiert, was ich schon als recht gelungen nennen möchte. Ziel war es eine Abgenutzte und verwitterte Ziegelstein-optik zu erreichen.
Zu letzt: Es geht an die Verkabelung. Diverse Komponenten sind bestellt und werden noch montiert. Hier schon mal die Anfänge.
Kabel wurden ordentlich Verlängert, mit Schrumpfschlauch isoliert, zwei m83 werden die Verantwortung der Entkupplungsgleise übernehmen.
