RE: Ersatzteile für PCM BR01 Precision Craft Models USA

#1 von bastler84 , 29.11.2018 11:56

Hallo zusammen,

konnte endlich eine der seltenen Dampfloks der BR01 des Herstellers PCM aus den USA ergattern. Leider fehlen dort ein paar Teile wie eines der Wasserklappen am Tender sowie die Platte zwischen Führerstand und Tender und ein Teil vom Unterboten.

Bevor ich nun das große gebastel anfange wollte ich lieber mal rum horchen ob vl. mit ganz viel Glück jemand die besagten Teile rum liegen hat. Ich weiß das die Lok ein Exot ist, aber ein sehr schöner wie ich finde.

Über den Hersteller (den es so nicht mehr gibt) ist leider nichts mehr zu bekommen

MfG Tim


 
bastler84
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 16.09.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz