RE: Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

#1 von Docrocco , 07.12.2018 10:38

Guten Tag zusammen,

ich folge auf Youtube einem Spur-Z Fan --> "Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn"
Ich konnte dank seiner Videos eine Menge lernen, leider hat er lange Zeit nichts mehr von sich hören lassen.

Hat da irgendwer eine Ahnung was da los ist?
Hobbyaufgabe - keine Zeit mehr - Interesse verloren?

Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres, denn der Jung war mir super sympathisch Ich habe ihn sehr gerne gesehen.


Docrocco  
Docrocco
Beiträge: 9
Registriert am: 22.04.2018


RE: Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

#2 von Svens_Modellbahn , 09.12.2018 00:03

Hallo,
Das freut mich aber hier was zu lesen. Vielen Dank auch fürs zuschauen meiner Video's.
Bei mir ist alles in Butter, Hobby Aufgabe auf keinen Fall, einmal Moba immer Moba
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Pause machen aber zur Zeit habe ich leider viel um die Ohren. Ich hoffe das wird in Zukunft wieder besser.
Gruß
Sven


Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCeL2uZH...JDRkfboA/videos
Meine Facebock Seite: https://www.facebook.com/DasMiWuBa/


Svens_Modellbahn  
Svens_Modellbahn
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 13.09.2011
Spurweite H0, Z


RE: Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

#3 von Docrocco , 10.12.2018 08:02

HEILIGER !

Ich habe mit einer Antwort von "Irgendjemandem" gerechnet, aber nicht mit einer Direkten von dir !!!

Vielen lieben Dank !!!

Der volle Terminkalender ist bei mir auch so ein Problem, deshalb liegen meine zwei Hobbies ("Spur Z" und "VW Scirocco von 89 Restaurieren") auch mal länger auf Eis.

Ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist und bin jetzt sehr geduldig.
Deine Anlage hat mir wirklich Respekt eingeflößt und ich habe wirklich eine ganze Menge dank deiner Videos lernen dürfen - wirklich KLASSE

Viele Grüße aus Bonn,
Jens


Docrocco  
Docrocco
Beiträge: 9
Registriert am: 22.04.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz