RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#326 von GSB , 09.09.2018 21:33

Hallo Peter,

danke für die schönen Fotos!

Die Döllnitzbahn wollte doch auch mal den SPNV mit moderneren Triebwagen aus Österreich modernisieren - weißt Du da was aktuelles? :

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#327 von PeterausLeipzig , 10.09.2018 19:17

Hallo Norman,

da haben wir doch beide schöne Bilder erhaschen können und es war sehr schön, mal wieder zu quatschen und gemeinsam auf die Jagd zu gehen.
Dein Bild von der letzten Doppelausfahrt von unten gefällt mir richtig gut.

Die Festbrennweiten der Art-Serie muss ich mir mal live anschauen. Mal prüfen ob ich am Vollformat eher die 35er oder 50er brauche.


Hallo Matthias - laut Bericht auf der Homepage haben am 9.8. die Abnahmefahrten stattgefunden, also sollte es nicht mehr lange dauern.

https://www.doellnitzbahn.de/abnahmefahr...t-2018/#content

Allerdings war ich nicht im Bereich des Bf. Mügeln, da kurz vorher eine Strassensperrung war.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#328 von GSB , 12.09.2018 13:14

Hallo Peter,

Danke für den interessanten Link mit den vielen Fotos!

Ich bin ein Fan dieser Triebwagen Baureihe - und hatte nie verstanden warum z. B. die HSB da neue Triebwagen entwickeln musste statt diese österreichischen Fahrzeuge (ggf. weiter entwickelt) zu beschaffen...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#329 von PeterausLeipzig , 23.09.2018 09:38

Hallo Matthias,

freut mich, dass Du Dich freust. Da setze ich gleich noch einen drauf.....

https://www.bimmelbahn-forum.de/index.ph...95143#post95143


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#330 von GSB , 15.10.2018 21:49

Hallo Peter,

hatte noch gar nicht DANKE gesagt für den interessanten Link...

Hoffentlich kommt da das Modell noch nachdem Halling ja Insolvenz anmelden mußte.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#331 von PeterausLeipzig , 23.12.2018 18:24

Guten Abend in die Runde,

in letzter Zeit war ich meist nur stiller Leser, doch seit einiger Zeit tut sich bei mir wieder etwas in 1:120.

Beim Schotterwerk bin ich etwas vorangekommen ...





Ich hoffe Euch geht es allen gut und wünsche Euch ein frohes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#332 von PeterausLeipzig , 29.12.2018 17:44

Guten Abend in die Runde,

gestern habe ich bei stetigem Nieselregen die Glühweinfahrt der Döllnitzbahn genossen. Durch das bescheidene Wetter habe ich gleich auf schwarz-weiss gewechselt und konnte so ein paar brauchbare Bilder bekommen.

Morgen bin ich zur Abwechslung mal Fahrgast....
















Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#333 von wolferl65 , 30.12.2018 18:45

Servus Peter,

bin heute auf Empfehlung von Wolfgang (wulfmanjack) zum Thema Mauern das erste mal hier, ein wirklich schönes Konzept. Vorbildgerecht, nicht überladen, harmonische Landschaft, erstklassiges Wasser, Hut ab!

Bin in meiner Gleiswüste gerade am Start mit der Landschaft und stehe vor der Entscheidung, welche Mauern und welches Pflaster ich verwenden werde. Gestatte mir hierzu ein paar Fragen:
Hab ich recht gelesen, die Mauern an der Verladung hast Du selbst gemacht? Oder sind die -wie auch das Pflaster- von CHkreativ? Und wie war die nachträgliche Colorierung des Pflasters, saugt das Material, oder hat man bei der Patinierung "Bearbeitungszeit"?

Freu mich auf Info, zu CHkreativ ist bisher noch nicht viel im Netz zu finden...

Dank und Gruß,
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#334 von PeterausLeipzig , 30.12.2018 20:39

Hallo Wolfgang,

schön wenn es Dir gefällt - ich klaue ja hier und da auch gerne mit den Augen, da gebe ich auch gerne mal etwas zurück.

Zu den Mauern - dazu findest Du in diesem Thema auch immer mal eine Erläuterung, da ich aber auch der TT-Szene komme, habe ich das hier mal ausführlich beschrieben:
https://www.tt-board.de/forum/blogs/stue...chotterwerk.92/
Habs gerade getestet, Bilder und Text siehst Du auch ohne Anmeldung. Dort ist auch der die Verpackung der Gießformen, so dass Du die Bezugsquelle siehst. Für TT habe ich natürlich die Mauern mit kleinem Bruchstein gewählt, da es ja eigentlich ein H0-Produkt ist
Selber gebaut ist relativ, selber abgegossen und meine Erfahrungen damit gemacht trifft es gut.

Zum Pflaster findest Du hier mehr:
https://www.tt-board.de/forum/blogs/stra...-zum-gleis.122/
Nach dem Verkleben und Verfugen habe ich es einfach mit einem Wash von Vallejo farblich angepasst, da das Pflaster aus einer Art Kunststoff auf einer flexiblen Unterlage ist, saugt es kaum, lässt sich aber mit den Washes einfärben. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du versuchen, mit Waschbenzin o.ä. es wieder Rückgängig zu machen, das würde ich aber an einem kleinen Stück testen.

Habe gerade mal bei Dir geschnarcht und finde es lustig, dass wir beide das Schotterthema gerade parallel hatten - dazu werde ich mal gleich in einem gesonderten Beitrag etwas schreiben.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#335 von PeterausLeipzig , 30.12.2018 21:00

Guten Abend in die Runde,

mit meinem Schotterwerk bin ich auch bereichsweise wieder vorangekommen und habe mit dem Gleisbau angefangen. Hierzu habe ich vorher lange bei den Stummies gesucht, da ich irgendwo mal einen super Beitrag zur Gleisalterung gefunden habe. Die Vorgehensweise habe ich dann bei Wolfgang44 gefunden und für meinen Bedarf etwas abgewandelt. Bei seiner Lösung in Anlehnung an das EJ wird erst weiß graniert, dann lederbraun relativ flüssig überstrichen.

Ich habe einfach mal den Ablauf umgedreht, also erst lederbraun (nicht so dünn) die Schwellen gestrichen, nach dem Trocknen mit cremeweiß graniert und anschließend die etwas starke Granierung mittels Wash von Vallejo abgemindert.

Hier mal das Ergebnis im Vergleich zum ladenneuen Tillig-TT-Modellgleis:


Hier mal meinen Farbauswahl - unterschiedliche Hersteller, wie es gerade zur Hand war:


Anschließend mit den Koemo-Schienenfarben schwarz und rostfarben drüber und das Ergebnis sah so aus:


Geschottert habe ich mit Koemo R10 und verklebt mit dem Flexkleber von Langmesser (1 Teil Kleber auf 2 Teile Wasser plus ein paar Tropfen Fließverbesserer):


Fertig verklebt sah es so aus:


Inzwischen ist auch wieder etwas Grün hinzugekommen, aber noch nicht abgsaugt und fertig begrünt:


Mit gefällt das Ergebnis sehr gut (live schaut es natürlich besser aus) und ich werde auf dieser Basis weitermachen.

Euch einen guten Rutsch und Start im Neuen Jahr!


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#336 von wolferl65 , 31.12.2018 09:38

Morgen Peter,

vielen Dank für die hilfreichen Links! Die Alterung und Schotterung ist sehr gut gelungen. Der Koemo-Schotter ist einfach klasse. Die Granierung hebt die Maserung der Schwellen schön hervor, da bin ich noch am Testen, bei mir war es immer etwas viel, bzw. ungleichmäßig, da immer unterschiedlich Restfarbe auf dem Pinsel war. Das nachträgliche Washing probiere ich mal aus, da bin ich noch nicht draufgekommen...

Gruß,
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#337 von PeterausLeipzig , 31.12.2018 18:09

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles 2019.



@Wolfgang - auch ich hatte hier und da etwas viel Graniert, das Wash mindert das aber gut ab. Viel Spaß beim Testen.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#338 von wulfmanjack , 31.12.2018 21:10

Hallo Peter,

das sieht sehr überzeugend aus.

Zitat







Und wieder einmal mehr mit einer detaillierten Anleitung.
Seh ich das richtig, dass der verwendete Kleber fast nicht nachdunkelt?

Dir und der Familie viel Glück und Gesundheit in 2019!


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.650
Registriert am: 11.06.2011


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#339 von PeterausLeipzig , 31.12.2018 21:44

Hallo Wolfgang,

schön das es Dir gefällt.

Ich habe diesen Kleber plus Netzmittel genommen:
https://langmesser-modellwelt.de/zubehoe...aftsbau/kleber/

... und der Schotter ist eigentlich nicht dunkler geworden als er vorher war - schaut immer noch aus wie gerade hingestreut.
Früher habe ich meist Holzleim genommen und es ist dunkler geworden und sah irgendwie wie zugekleistert aus. Davon ist bei diesem Kleber nix zu sehen.

Wünsche Dir und Deiner Familie auch viel Glück und vor allem Gesundheit.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#340 von GSB , 12.01.2019 22:25

Hallo Peter,

auf die Idee nach dem Granieren noch mal mit nem Wash drüberzugehen war ich noch nicht gekommen - gute Idee!

Dein Gleis sehr gut!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#341 von PeterausLeipzig , 13.01.2019 08:53

@ Matthias - ja ich hatte mir hier diverse Verfahren angeschaut, mit erst braun und dann granieren oder andersherum.
Da mir die erst braun gestrichene und dann Cremeweiss granierte Version etwas zu eintönig und teils ein bissl zu viel graniert war, ergab sich mit dem Washing eine leichte Reduzierung der Wirkung der Granierung aber auch eine Auflockerung der Struktur der Schwellen.


@all - guten Morgen in die Runde,

inzwischen hab ich die linke Seite vom Schotterwerk fast fertig begrünt, es fehlen nur noch hohe Gräser, Blüten und Büsche/Bäume/Wildwuchs. Auch die Gleise des Schotterwerks müssen noch verlegt werden. Hier haben mir gestern ein paar Modellbahnkollegen unter die Arme gegriffen, da Löten und Strom (Weichenpolarisierung) zu meinen absoluten Modellbahnfeindbildern gehören.







Gestern habe ich nun angefangen den rechten Teil der Module des Schotterwerkes anzufangen. Das Styrodur wurde mit Acryl verklebt und mittels Schrauben fixiert.





Die der Anlage und dessen Ort namensgebende Petersburg musste auch noch platziert werden. In einem Stück war sie mir zu wuchtig, also habe ich sie mit der Japansäge halbiert.



Der größere Teil kommt auf die rechte Ecke des Schotterwerkes, der kleine Teil kommt auf den Berg rechts vom Viadukt.



Demnächst gehts weiter - ich berichte.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#342 von E 03 ( gelöscht ) , 13.01.2019 10:09

Hallo Peter, wie von Dir schon gewohnt entsteht da wieder eine sehr schön gestaltete Modulanlage. Ob Wiese, Wald, Bahntrasse oder Bach, alles passt sehr realistisch und homogen zusammen.

Bei der Burgruine bin ich mal auf Deine Lösung gespannt. Solche Bauwerke sehen durch ihre recht starke "Schrumpfung" oft dann doch sehr verniedlicht aus. So dicht an der Bahnlinie werden die unterschiedlichen Proportionen um so deutlicher ins Auge fallen. Wie gesagt, ich bin mal gespannt, was Du da aus dem Ärmel schütteln wirst.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Friedl


E 03

RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#343 von GSB , 13.01.2019 10:35

Zitat

Hier haben mir gestern ein paar Modellbahnkollegen unter die Arme gegriffen, da Löten und Strom (Weichenpolarisierung) zu meinen absoluten Modellbahnfeindbildern gehören.


Guten Morgen Peter,

solche Helfer würde ich auch brauchen...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#344 von Inspektor , 14.01.2019 15:28

Hallo Peter,

ich bewundere Deine schönen Module. Sie geben nun den Ausschlag für mich auch zuerst Module zu bauen und dann später in eine zusammenhängende Anlage zu integrieren.

Wie sind denn die Abmessungen der Module (habe ich vielleicht überlesen)? Gibt es eine Einheitsgröße oder hast Du die individuell gewählt?

Gruß,
Andreas


 
Inspektor
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 25.10.2017
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#345 von PeterausLeipzig , 16.01.2019 21:41

Guten Abend in die Runde,

inzwischen habe ich die benötigten Natursteinmauerteile für den Bach abgegossen, aber das ist ja nix zum Zeigen. Dazu melde ich mich mit Bildern, sobald die erste Landschaftsprofilierung begonnen wurde.

Zur Post:

@ Andreas (Inspektor) - Danke für das Lob. Begonnen habe ich mit Modulgrößen bis 90cm (passend für jedes Kofferraummaß), um sie auf Modultreffen einsetzen zu können. Im Laufe der Zeit und einiger Schäden bei einem Treffen baue ich nur noch für mein Hobbyzimmer, also sind die Modulgrößen flexibel. Grundsätzlich halte ich mich bei den Streckenmodulen an die Breite von 50cm (für TT). Die bei mir rechteckigen Bogenmodule mache ich dafür etwas breiter. Bei den Längen schaue ich, wie es am besten passt und fürs Hin- und Herräumen noch praktikabel ist sowie dass nicht gerade Weichen im Bereich der Modulübergänge sind.
Beim Schotterwerk habe ich den Bereich in 2x 1,20m- und 1x 1,50m-Module aufgeteilt.

@ Matthias (GSB) - ja brauchte ich unbedingt, stehe zu sehr mit diesen Themen auf Kriegsfuß. Drücke Dir die Daumen, damit Du auch Mitstreiter findest.
In meinem Fall treffen wir uns 1-2x im Monat bei einem der Bastler im Keller und bauen mal Module, mal Landschaft, Gleisbau usw. - somit alle Themen und jeder hat besondere Steckenpferde oder halt auch das Gegenteil und man kann sich gegenseitig helfen.

@ Friedl (E03) - vielen Dank, freut mich das es Dir schon gefällt, wenn es auch nur im Anfangsstadium ist.
Ja die Sache mit der Burg bzw. Burgruine ist so eine Sache - da kämpfe ich auch immer mal mit mir. Gerade bin ich eher bei dem Gedanken, die beiden Ruinenteile an den Standorten zu tauschen, sprich den größeren Teil mit Bergfried auf den höheren Hügel und den kleineren Teil Richtung Ende Schotterwerk.
Na ich werde mal testen wie das jeweils wirkt und es so flexibel gestalten, dass ich es im Zweifelsfall weglassen und durch Wald ersetzen kann - lieber nicht als Murks. Ich werde auf jeden Fall berichten.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#346 von KaBeEs246 , 19.01.2019 00:30

Hallo Peter,
deine Anlage wird ein Schmuckstück.

[quote="E 03" post_id=1924270 time=1547370596 user_id=24506]
Bei der Burgruine bin ich mal auf Deine Lösung gespannt. Solche Bauwerke sehen durch ihre recht starke "Schrumpfung" oft dann doch sehr verniedlicht aus. So dicht an der Bahnlinie werden die unterschiedlichen Proportionen um so deutlicher ins Auge fallen. Wie gesagt, ich bin mal gespannt, was Du da aus dem Ärmel schütteln wirst.
[/quote]

Wenn ich so die Abmessungen vergleiche, erinnert mich das stark an die Türme der Stadtbefestigung in Oberwesel, wo die Bahn direkt dran vorbeirauscht.

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


Meine Anlage Nettetal(-Breyell): https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=155988
Unser Verein: Modelleisenbahnclub Castrop-Rauxel 1987 e. V.


 
KaBeEs246
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.234
Registriert am: 22.03.2017
Ort: Ruhrgebiet
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#347 von PeterausLeipzig , 07.03.2019 22:35

@ Hans:
Danke für den Link, also scheint es erstmal nicht absurd aus. Ich beobachte das mal und entscheide, ob die Burg dorthin kommt.

@all:
Natürlich ging bei mir das Basteln weiter und ich bin wieder etwas vorangekommen.

Der Fluss wurde modelliert.....





... entsprechend farblich behandelt ...



... ebenso die Stützmauern ....



.... und die Burgruine ....



... dann das Bachbett modeliert (hatte nicht mehr genug Flussand aus dem Erzgebirge, somit musste für die Mitte heller Sand herhalten)



... dann die Mitte entsprechend gefärbt ...



... und dann hieß es "Wasser marsch":





... und inzwischen ist der Gleisbautrupp voll in Action.


Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#348 von wulfmanjack , 08.03.2019 10:04

Hallo Peter,

die Spiegelung der Burg auf dem Wasser

Zitat

... und dann hieß es "Wasser marsch":





ist der

Darüber hinaus sehr schöne Fortschritte auf den Modulen. Bin schon sehr gespannt, wie Du die Uferbegrünung gestaltest.


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.650
Registriert am: 11.06.2011


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#349 von wolferl65 , 08.03.2019 10:11

Servus Peter,

immer wieder eine Wohltat, Deine Fortschritte zu sehen!

Gruß,
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


RE: TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland

#350 von PeterausLeipzig , 10.03.2019 17:15

Hallo Wolfgang und Wolfgang,
Danke für Eure Rückmeldung, freut mich wenn es Euch gefällt - da scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein.

Guten Abend in die Runde,
heute konnte ich Dank Regenwetter den Gleisbautrupp erneut zwingen due Arbeiten fortzuführen, wieder ein Stück geschafft.




Viele Grüße aus Nordsachsen
Peter

TT-Modulanlage - Bahnhof "Petersburg" und Umland


 
PeterausLeipzig
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 10.11.2013
Ort: Nordsachsen
Spurweite TT


   

Hauseigenbauten und andere Mobabastelarbeiten
Bau einer Straßenbahnplatte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz