RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#151 von Lines , 14.01.2019 11:21

Servus,

noch eine kleine S 3/6 Ergänzung:

S 3/6 3673, Märklin 33182; in der damaligen "Laubfrosch - Lackierung" des BEM-Nördlingen - Ende der 90er Jahre.

Sebastian:
Gerne doch, danke auch fürs Zeigen Deiner schönen Wagen.


Zitat

Danke Lines für die schönen Fotos und die gelungene Zugzusammenstellung!

Pikos 229 ist leider etwas einfacher gehalten als Deine Gützold Variante.


229 106-0, Piko 59839


Bernd:
So tragisch finde ich die Piko 229er auch wieder nicht, ich habe allerdings die DB-AG Variante:

229 193-8 der DB-AG, Piko 59831
(Die ist wenigstens nicht so empfindlich wie ihre Gützold Schwester.)

Ich habe sie vorbildgerecht mit meinen im Beitrag #115 gezeigten Halberstädter RB Zügen bespannt: viewtopic.php?p=1916105#p1916105, jedoch hat sie bei mir auch schon völlig vorbildwidrig den hinter meiner „Ludmilla“ gezeigten IC gezogen.
(Ich wollte ihr wenigstens im Modell nochmals eine hochwertige Zugleistung gönnen und ihr eine RB Degradierung ersparen).

Freundliche Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#152 von TEE2008 , 14.01.2019 12:57

Hallo zusammen,
die BR 229 / BR 219 von Piko ist für den aufgerufenen Preis ordentlich detailliert und für den Fahrbetrieb robust.
Bei zu stark detaillierten Modellen bestejt leider immer die Gefahr, dass Teile während der Fahrt abfallen.
Die BR 229 besitze ich als Bahnbau Variante, eine Lackierung, auf die ich seit Jahren gewartet habe.

Hier die Bilder von der schönen Piko 59840 229 147-4 Bahnbau Gruppe:





viewtopic.php?f=2&t=165584&p=1918810#p1918810


Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.928
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#153 von Michael K. , 14.01.2019 14:52

Tag auch,

bei den 18ern bin ich dabei:



Hier nur mit neuen Hufen, derzeit komplett zerlegt zwecks weiterer Feinheiten. Und gleiche Brücke, andere Maschine:



Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 957
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#154 von Thilo , 18.01.2019 14:58

Hallo zusammen,

89 7479 (pr. T3) von Fleischmann nutzt eine Pause als Rangiermaus um ihre Kohlenvorräte aufzufüllen.





Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.309
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#155 von acbahner2005 , 18.01.2019 15:08

Moin in die Runde,

Pikos neue 364 bei einer Zustellfahrt.....


mit modellbahnerischen Grüßen

Manuel

Meine Anlage: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...4&hilit=erlenau

Mein H0e Bahnhof: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...lit=h0e+bahnhof


 
acbahner2005
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.057
Registriert am: 13.08.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2/3, Can Digital, WDP
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#156 von Settebello , 19.01.2019 09:31

Hallo Manuel,

das ist das erste Foto einer V60 von Piko, das ich sehe und ich muß sagen, daß Sie mir gut gefällt. Die Farbvariante ohne Eigentumszeichen ist vielleicht etwas schmucklos, aber vorbildgerecht. Ich hatte mir damals das erste Modell der Lok von ESU (als DB Cargo) gekauft und entgegen aller Erfahrungen funktioniert meine ganz gut, so daß ich sie behalten habe. Einziges wirkliches Manko ist die geringe Zugkraft und manchmal hat sie Probleme auf Weichen des K-Gleises. Ich habe mich ja sehr gewundert, daß jetzt Piko, Brawa und -erneut- ESU eine Neukonstrukion bringen, denn das ist ja etwas viel auf einmal. Aber die Lok von Piko gefällt mir schon gut

Viele Grüße, Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.880
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#157 von Badaboba , 19.01.2019 10:16

Zitat

89 7479 (pr. T3) von Fleischmann nutzt eine Pause als Rangiermaus um ihre Kohlenvorräte aufzufüllen.




Und Märklins 89 7314 ebenso...

Raus aus dem Schuppen:


Bekohlen:


Sand gibt es auch:


Fleißig rangieren:


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#158 von moppe , 19.01.2019 10:48

Auch ein Foto von mir.....



Ein "moderner Rangierpferd"


Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.713
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#159 von berndm , 21.01.2019 01:27

Ich habe mal wieder einen Ersatzzug (wieder Ersatz für einen Schienenbus aus dem Jahr 1968):



V100 2308, Brawa 42839 und B4ymf, 40 016 Esn, Piko 59686

Und noch ein paar weitere Fotos vom Steuerwagen:










Edit: noch ein paar Fotos sind dazu gekommen.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#160 von berndm , 21.01.2019 23:23

Noch ein Rest:

Die 086 dieses Mal auf der Rückfahrt.

Und eine neue Sache: Bpmz, die verschiedenen Modelle der verschiedenen Hersteller.
Ich fange mal mit ozeanblau-beige an:

Ls Models, Piko und ACME


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#161 von DiegoGarcia , 22.01.2019 06:22

Hallo zusammen,

hier mal ein Bild passend zur Jahreszeit: ein Schneepflug Bauart Meiningen (Heris 80087) im Einsatz


Bild gehostet bei www.bilder-hochladen.net

Ciao
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#162 von Ramonaca , 22.01.2019 08:04

Guten Morgen,

meine neue ADE DHG 500, einfach nur schön...

Viele Grüße

Thomas


Viele Grüße

Thomas


 
Ramonaca
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 09.05.2007
Ort: Im schönen Saarland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos 2
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#163 von Lines , 22.01.2019 11:50

Servus,

beginnen möchte ich heute zur Einstimmung meiner Bilder mit einer weiteren S 3/6:

S 3/6 3644 der K.BAY.STS.B, Märklin 33181, (in der grünen Länderbahn Lackierung gefällt sie mir einfach am besten).

Nun aber zur angekündigten aktuellen Epoche VI, bei denen ich wieder Zugbildungen nach Vorbild nachgestellt habe,
heute gilt das Augenmerk auf RE Züge, gebildet aus Doppelstockwagen:






143 606-2 (Märklin 26507) mit einem RE nach Saalfeld, gebildet aus Doppelstock Wagen (Piko).








245 005 (Piko 52511) mit einem RE, (die Doppelstockwagen sind von Hobbytrade 73165+73167).

Nachdem beim Vorbild die Schad- und Störungsmeldungen bei den 245ern nicht gerade selten sind, so glänzte meine 245 ebenfalls mit einem (fiktiven) Ausfall, bedingt durch eine elektronische Störung.
Glücklicherweise stand gerade eine 218er als Reserve, so konnte diese den Doppelstock Zug von der 245 übernehmen.





218 425-7 (Roco 79764) nun mit dem RE.

Ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Freundliche Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#164 von berndm , 22.01.2019 21:00

Lines, ich hoffe Du bist nicht entäuscht, wenn Deine Bilder nur SEHR gefallen!
Die 143 mit den ex DR Doppelstockwagen, das ist für mich mit den Fahrten im Saaletal verknüpft, obwohl diese Kombination ja mal recht häufig unterwegs war.
Da muss ich hier auch noch ein paar Fotos meiner Interpretation einstellen.
Aber auch alle anderen Fotos sind sehr gelungen!

Thomas, das ist ja nun schon ein sehr edles Schätzchen. Das ist doch das Ade Modell oder?

Diego, ich wundere mich immer noch wie das geht. Das Foto ist wirklich schön geworden.


Ich wollte mal meine Bpmz 291 Reihe weiterführen:


Bpmz 291.3, 61 80 20-90 076-6, ACME 52311.jpg
Mü / Heimatbahnhof München, 16.7.85


Bpmz 291.2, 61 80 20-94 071-3, Piko 59664
Köl / Heimatbahnhof Köln Hbf, 7.4.82. IC 586 Ernst Barlach München - Hamburg Altona


Bpmz 291.2, 61 80 20-94 158-8, LS Models 46249
Köl / Heimatbahnhof Köln Hbf, 22.3.89, IC 573 Deichgraf Westerland - Basel


Bpmz 291, 61 80 20-94 010-1, Roco 44651
Hmb / Heimatbahnhof Hamburg Altona, 20.3.80

Der Vergleich mit dem Roco Modell ist nicht ganz fair. Aber irgendwie kriegt das Roco mit der Deichgraf-Serie so nicht hin und bekommt die neuen Modelle nicht ausgeliefert. Daher bleibt für mich mal dieser nicht ganz stimmige Wagen mein weiterer Roco Standard.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#165 von berndm , 22.01.2019 21:59


Roco, ACME, Piko, LS Models
Das Foto der Bpmz Modelle muss noch sein (gerade fertig bearbeitet).


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#166 von Lines , 24.01.2019 13:42

Zitat

[url=https://abload.de/img/bpmz_strirnseiten1gjej.jpg
][/url]
Roco, ACME, Piko, LS Models
Das Foto der Bpmz Modelle muss noch sein (gerade fertig bearbeitet).



Servus Bernd,

danke fürs Zeigen Deiner Bpmz 291,
ich habe zwei von Roco, die aber silberne Dächer haben, sowie zwei von LS Models.

Vom Kauf des Piko Modells hat mich lediglich das dunkelgraue Dach abgehalten, obwohl es im Vorbild nach einiger Betriebszeit ebenfalls so dunkel aus sah.
Welche Achsen hast Du unter Deinen Wagen von LS Models?

Viele Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#167 von Lines , 24.01.2019 14:57

Servus,

heute geht es nochmal mit Doppelstockwagen weiter, wobei ich noch anmerken möchte, dass es heute sehr 111er lastig ist.







111 022-0 (Roco, 63717) mit einem RE aus Doppelstockwagen (Tillig 73788 + Roco 45280 bis 45282, die Tillig Wagen wurden auch von Roco angeboten, beim 1./2. Klasse Wagen wurde nachträglich noch der gelbe 1. Klasse Streifen lackiert).
Die gleichen Zugbildungen sind auch heute noch zwischen München und Ingolstadt anzutreffen.

Zurück zur Epoche VI, bei denen ich die Hocheinstieg Doppelstockwagen von Hobbytrade verwendet habe:






111 193-8 (Piko 51841) + (HT 73101 + 73167)

Genauso gut kann man auch eine 146.2 verwenden:


146 245-6 (Trix 22630)

Natürlich darf auch die 218er nicht fehlen:



218 260-8 (Märklin 39185)

Das wars nun aber wirklich mit den Doppelstockwagen.

Freundliche Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#168 von MU5T4N6 , 24.01.2019 15:21

Hallo,
ich habe auch noch ein recht nettes Bild in meinem Datensumpf gefunden:


Rangierkrokodil by Modellbau 87, auf Flickr

Mein Rangierkrokodil auf der sehr schön gestalteten belgisch/französischen Anlage eines Modellbahnfreundes hier in der Nähe.


Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#169 von Lines , 25.01.2019 12:39

Servus,

von den Doppelstockwagen geht es heute zu den n-Wagen, den ehemaligen Silberlingen.
Heute sind die Rotlinge in der aktuellen Epoche VI dran:




111 193-8 (Piko 51841) mit einer RB aus n-Wagen (Rivarossi HR 4104)






218 260-8 (Märklin 39185) beförderte den Zug (HR 4104) weiter, auf dem nicht elektrifizierten Streckenabschnitt.

Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich noch versucht, als Farbabwechslung, einen Museumszug nachzubilden, der in München u.a. Ostern und Pfingsten zu Stadtrundfahrten, den sog. Isar Brückenfahrten, unterwegs ist.
Bespannt wird er im Vorbild mit 70 083 und 169 005-6 des BLV (Bayerischer Localbahnverein e. V.).







70 091 (GFN 1070) mit Donnerbüchsen (Fleischmann 5073 bis 5077, 507301-1+507301-2), am Zug-Ende E 69 05 (GFN 390071)

Freundliche Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#170 von berndm , 26.01.2019 11:06

Zitat von Lines im Beitrag #166


Servus Bernd,

danke fürs Zeigen Deiner Bpmz 291,
ich habe zwei von Roco, die aber silberne Dächer haben, sowie zwei von LS Models.

Vom Kauf des Piko Modells hat mich lediglich das dunkelgraue Dach abgehalten, obwohl es im Vorbild nach einiger Betriebszeit ebenfalls so dunkel aus sah.
Welche Achsen hast Du unter Deinen Wagen von LS Models?

Viele Grüße
Lines


Sowohl bei LS Models Wagen als auch bei ACME Wagen habe ich die Orignialradsätze belassen. Allerdings habe ich jetzt nur eine improvisierte, recht einfache Strecke ohne großartige Berg-und-Tal-Fahrten.
Aber Probleme hatte ich bisher noch nicht.

Das dunkle Dach der Piko-Bpmz Modelle ist schon etwas seltsam.
Roco hat sich damit aus der Affäre gezogen, dass sie Bpmz 291.0 also Prototypen mit umbraugrauem Dach sein sollen. Da stimmt die Farbe. Naja, der Rest ist dann eher mehr oder minder stimmig.


Bpmz 291.0, 61 80 20-94 010-1, Roco 44651


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#171 von Lines , 26.01.2019 15:53

Servus alle zusammen,

heute habe ich meine x-Wagen von Roco mit verschiedenen Loks bespannt.
Ob sie jedoch auch in verkehrsrot hinter einer BR 141 in vr liefen, dafür konnte ich keine bebilderten Nachweise finden.
Falls es deshalb vorbildwidrig ist, so werde ich die Knallfrosch Bilder umgehend wieder entfernen.



111 022-0 (Roco 63717)

141 437-4 (Fleischmann 392571)
und natürlich als Regelbespannung die BR 143:




143 921-5 (Roco 69559) mit einer S-Bahn, gebildet aus x-Wagen (Roco 45297, 45298, 64269, 64276, 64277, 64278).

Freundliche Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#172 von berndm , 28.01.2019 23:43

Lines das sind wieder mal super Fotos. Dein S-Bahn-Zug ist schön. Ist die Länge so realistisch? Irgenwie bin ich eher auf die Epoche IV Variante gebucht mit Fotos von Zügen mit drei und vier Wagen.

Ich wollte meinen Modellvergleich weiterführen (weitere Fotos von den Bpmz kommen noch, aber erst mal die Avmz):

Avmz 111, 61 80 19-90 048-5, Roco 64511 und Avmz 111, 61 80 19-90 148-6, Piko 59660


Avmz 111 61 80 19-90 048-5 Roco 64511 und Avmz 111 61 80 19-90 148-6 Piko 59660


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#173 von 280 006 , 29.01.2019 14:03

Hallo zusammen,

da ich gerade die Fotos "in der Hand" hatte, zeige ich sie hier auch nochmal:

110 365 von Märklin:








Schöne Grüße
Peter


...mit fränkischen Grüßen
Peter

Meine Anlage: 3x Oberfranken viewtopic.php?f=64&t=127929


 
280 006
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.116
Registriert am: 17.05.2014


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#174 von berndm , 29.01.2019 21:05

Dann kann ich mal auch mein neues, altes Schätzchen zum Vergleich zeigen (Peter, hätten die Apm 121 schwarze Schürzen, dann würden sie ganz gut zu Deiner 110 und 112 passen.):


Apmz 122, 61 80 18-90 091-9, Roco 45785 und Apmz 121, 61 80 18-90 063-8, Piko 59661 und Apmz 121, 61 80 18-90 026-5, Roco 64510


Apmz 122, 61 80 18-90 091-9, Roco 45785











Apmz 121, 61 80 18-90 063-8, Piko 59661





Apmz 121, 61 80 18-90 026-5, Roco 64510


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#175 von Michael K. , 30.01.2019 12:46

Tag auch,

mal ein einfaches Ratebild, von den Modellen sind ja etliche hier im Thread in verschiedenen Varianten vorhanden: Bei dem Modell werden, sagen wir mal, einige konstruktionsbedingte Ungenauigkeiten korrigiert:



Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 957
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


   

Meine neue Roco BR 23 mit Zimo Sound und was so noch kommt
Märklin Überraschungslok 2024 - BR 18 323 (M 38323 / T 25323)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz