Beitrag
von hubedi » Mo 15. Jul 2019, 07:53
Hallo Konrad,
das ist eine beeindruckende Versammlung von Türmen geworden. Ich selbst würde mich niemals an ein Großstadtthema wagen. Du hast die Stimmung wirklich perfekt eingefangen. Ich finde nicht, wie Kuno geschrieben hat, dass die neuen Türme den Rest optisch erschlagen. Es sieht so aus, eie es eben aussieht, wenn Banken Türme bauen und zeigen wollen, wer das Sagen und das Geld hat. Obwohl m.E. den Vorständen Bescheidenheit vlt. mal ganz gut täte, werden sie bis heute von dieser Idee offensichtlich nicht "belästigt". Aber das ist eine andere Geschichte ...
Im Video ist zu sehen, wie geschmeidig die Züge ohne Ruckler über die Anlage fahren. Es könnte fast als Werbevideo für die Spur Z eingesetzt werden.
Mir ist nur aufgefallen, eine Lok scheint ziemlich zu brummen und die Anlage in Resonanz zu versetzen. Ein Getriebe oder eim Motor läuft möglicherweise nicht richtig rund. Ich konnte nicht ausmachen, welches Fahrzeug dieses ungesunde Geräusch verursacht, aber das herauszufinden sollte für Dich ja kein Problem sein ...
LG
Hubert