RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#26 von wolferl65 , 11.05.2019 16:22

Servus Carsten,

jetzt bin ich auch einmal bei Dir gelandet. Fein gemacht, angefangen vom wirklich vorbildgerechten Thema, der ruhigen, nicht überfrachteten Ausgestaltung bis hin zu den präzisen 1:160-Details. Hut ab!

Gruß,
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#27 von Rudi , 11.05.2019 17:27

Hallo Carsten

Sehr gut gemacht. Da hast du ein feines Auge bewiesen. Auch so Details wie der separate Kinderwagenaufstieg.
Ich weiß nicht, wie es im original da aussieht aber ich finde, da fehlen noch Plakatwände. Kommen die noch, oder gab es da keine.

Gruß
Rudi


Berchtesgadener Land ist das schönste Land der Welt.
viewtopic.php?f=172&t=154128
viewtopic.php?f=170&t=160448


Rudi  
Rudi
InterCity (IC)
Beiträge: 535
Registriert am: 19.11.2017


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#28 von ckuhnertb , 11.05.2019 20:39

Hallo Rudi,
die Bilder sind schon etwas älter, inzwischen sieht es so aus:



Was ich noch vorbereitet habe sind Fotos von der Hannoverschen Str.
Die Deisterbahn überquert die Straße hinter dem Bahnhof auf dem Weg nach Hannover.








Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#29 von Rudi , 11.05.2019 22:45

Hallo Carsten

Stimmt, hatte mich schon gewundert. Die aktuellen Fotos sprechen eine andere Sprache.
Das Elektro-Geschäft hattest du ja schon mal gezeigt. Sieht immer noch gut aus.

Gruß
Rudi


Berchtesgadener Land ist das schönste Land der Welt.
viewtopic.php?f=172&t=154128
viewtopic.php?f=170&t=160448


Rudi  
Rudi
InterCity (IC)
Beiträge: 535
Registriert am: 19.11.2017


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#30 von KaBeEs246 , 11.05.2019 23:44

Zitat

Schon vor ganz langer Zeit habe ich die Berichte von Rolf Ertmer über den Bahnhof Altenbeken mit großer Begeisterung gelesen und dann beschlossen auch einen Vorbildbahnhof nachzubauen. Allerdings näher dran und nicht ganz so groß. Und ich bereue diese Entscheidung nicht.



Hallo Carsten,
Ja, Rolf Ertmers Altenbeken in der MIBA war der erste einigermaßen maßstäbliche Bahnhof, wo er sich dann auch gleich maßstäbliche D-Zugwagen für baute und einsetzte. Und deinen Entschluss, dir etwas "Kleines und Heimatliches" zum Vorbild zu nehmen, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Selbst bei längenmäßiger Verkürzung wie in meinem Fall strahlt eine derartige Anlage immer eine vorbildliche Großzügigkeit aus.
Dein Nachbau Barsinghausen ist eine begeisternde N-Anlage und wenn ich deine Detaillierung in H0 erreichte, wäre ich hochzufrieden. Die Asphaltdarstellung und die verschiedenen Kanal- und Schachtdeckel lassen alles sehr realistisch aussehen. Und schön, dass du dein Werk auch hier den Stummis vorstellst.
Gespannt bin ich auf die weitere Ausgestaltung, die sicher auch etwas mehr Verschmutzung in Huberts Sinn

Zitat

Nur die Gebäude und Mauern könnten für meinen Geschmack noch etwas mehr Dreck vertragen.


auf die Anlage bringt.

Zitat

Und ich ... na ... ich könnte noch mehr Bilder vertragen.


Huberts Bilderwunsch schließe ich mich an.

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


Meine Anlage Nettetal(-Breyell): https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=155988
Unser Verein: Modelleisenbahnclub Castrop-Rauxel 1987 e. V.


 
KaBeEs246
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.234
Registriert am: 22.03.2017
Ort: Ruhrgebiet
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#31 von Andy_1970 , 15.05.2019 15:12

Hallo Carsten,
bin gerade in Deinen Trööz gestolpert.
Das, was Du uns hier zeigst, ist absolut beeindruckender Modellbau.
Sehr stimmige Umsetzung des Originals ohne jegliche Überladung der Szenerie.


Viele Grüße
Andy

H0-Projekt Ottbergen: viewtopic.php?f=64&t=126993&p=1417767#p1417767
hier geht´s zum aktuellen N-Projekt Dreyenbeck: viewtopic.php?f=15&t=139390


 
Andy_1970
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.601
Registriert am: 30.07.2015
Ort: Rheinland
Spurweite N
Stromart DC, Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#32 von Otaku , 16.05.2019 12:02

Sehr schöne Anlage bis jetzt,


Gruß, Sebastian


 
Otaku
InterCity (IC)
Beiträge: 612
Registriert am: 24.04.2014
Ort: Erzgebirge


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#33 von rex , 16.05.2019 20:17

Hallo Carsten,

als Hannoveraner bin ich ja eigentlich Nachbar, aber ich gebe zu, mehr die Südseite des Deisters und den Bahnhof von Springe zu kennen, als den von Barsinghausen. Dein toller Modellbau gibt aber einen guten Eindruck wieder, wie es mal auf der Nordseite ausgesehen hat. Und er zeigt einmal mehr, mit welcher Sorgfalt und Genauigkeit viele N-Bahner sehr ambitionierten Modellbau betreiben. Damit will ich keinesfalls die Kollegen schmälern, die in anderen Spurbreiten unterwegs sind. Danke für deine detaillierte Berichterstattung über die Deisterbahn (nicht zu verwechseln mit Geisterbahn )

Herzliche Grüße sendet der Nachbar - rex!


Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Herzliche Einladung auf meine Website ins detailReich: mit Modellbau Tricks & Tipps

Mein Anlagenporträt findet Ihr hier Sommer im Weserbergland


 
rex
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.081
Registriert am: 21.08.2012
Homepage: Link
Ort: Hannover
Gleise Trix express
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#34 von ckuhnertb , 26.05.2019 19:08

Guten Abend,

heute möchte ich ein paar Bilder speziell zur Oberleitung der Deisterbahn zeigen.
Von Anfang an war fahren mit angelegtem Stromabnehmer angesagt und alles darauf ausgelegt. Grundlage ist Material von Sommerfeldt (nur die Spannwerke sind von Viessmann).
Dazu habe ich aus 0,35mm Draht Fahrdrähte von 30cm Länge angefertigt, damit die Masten nicht so eng zusammenstehen müssen. (Das passt auch ganz gut zur Verkürzung des Bahnhofes).





Gefragt waren Masten mit langen Doppelauslegern (am Bahnsteig geerdet)



als Turmmast für den Festpunkt der Oberleitung




Von Eichhorn gibt es den Mastschalter:







Damit dann mit gehobenem (Finescale) Stromabnehmer gefahren werden kann:



Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#35 von hubedi , 26.05.2019 21:41

Hallo Carsten,

Deine Oberleitung ... und nicht nur die ... sieht beeindruckend aus. Damit bewegst Du Dich wohl an der physikalisch möglichen Grenze, wenn man mit angelegten Stromabnehmern fahren will. Ich bewundere diese Geduldsarbeit ...

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#36 von PATs in 1zu87 , 28.05.2019 17:54

Tag auch

Ja das Thema Oberleitung..auch in HO wie bei mir irgendwann Thema.
Echt gut gemacht, mir gefällt Deine Arbeit

Grüsse
Patrick


Irgendwo im Ruhrgebiet

- Moderner Hauptstreckenverkehr für Nah/Güterverkehr
- Industrieanbindung
- SpDrS60-Stellwerk

Meine HO-Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=179346
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfgRbZ06vRHmpR5I5hvN3wQ


 
PATs in 1zu87
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.586
Registriert am: 06.05.2017


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#37 von Analogbahner , 28.05.2019 17:59

Besonders realitätsgetreu wird deine Anlage durch die Gebäude. Die reale Welt ist voll mit "langweiligen" Normalgebäuden, die erst den Charakter eines Landstrichs ausmachen. Mit Anbauten, Umbauten, Gewerbetrakten... Und eben nicht nur süße Fachwerkhäuschen und 1000mal dieselben Bahnhofshäuser.


Gruß Analogbahner


Analogbahner  
Analogbahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.232
Registriert am: 14.09.2009


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#38 von ckuhnertb , 10.06.2019 20:10

Guten Abend,

da mir an der Laderampe das Pflaster der Matte von Busch zu grob war habe ich beschlossen zu renovieren:

Der alte Zustand:



Dann habe ich die Matte abgezogen (ging sehr einfach) und eine neue Matte von CH-Kreativ stattdessen aufgesetzt und angespachtelt.
Dann noch etwas Grünzeug:





Außerdem habe ich mich zum ersten Mal an eine Lokomotive gewagt und mit dem Umbau begonnen:

Stromabnehmer und Traverse abnehmen und für neuen Finescale Stromabnehmer neue Löcher gebohrt.
Hier die erste Probe mit einem Stromabnehmer:



Die Pufferbohle soll auch noch folgen und hoffentlich noch neue Beleuchtung und Alterung.

Schönen Abend noch.


Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#39 von hubedi , 11.06.2019 16:00

Hallo Carsten,

das kenne ich ... so einige Arbeiten, die ich vor Jahren noch für brauchbar hielt, entsprechen nun nicht mehr meinen Ansprüchen. Die neuen Pflastersteine besitzen ein deutlich anderes Aussehen. Die von Dir erwähnte Folie muss ich mir mal ansehen. Ich habe auf meiner Anlage auch noch einige Pflasterarbeiten geplant. Das richtige Material habe ich bislang noch nicht gefunden.

Der Austausch der Stromabnehmer ist sicher ein lohnendes Projekt. Bei E-Loks ist das Geweih schließlich ein sehr markantes Bauteil ...

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#40 von Aucklander , 29.06.2019 16:48

Hallo Carsten,

vielen Dank für die Bilder und Eindrücke einer tollen Anlage. Es zeigt sich mal wieder, dass es nicht unzähliger Weichen und Gleislängen bedarf um eine tolle Anlage zu bauen. Die exakte thematische Umsetzung und Detailtreue lassen einem beim Betrachten schwärmen und auch ein wenig neidisch werden. Vielen Dank.


Viele Grüße
Michael


 
Aucklander
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 20.01.2012
Ort: Rodgau
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung RMX(7)950USB / TC
Stromart DC, Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#41 von ckuhnertb , 14.07.2019 18:16

Guten Abend,

Zitat


das kenne ich ... so einige Arbeiten, die ich vor Jahren noch für brauchbar hielt, entsprechen nun nicht mehr meinen Ansprüchen. Die neuen Pflastersteine besitzen ein deutlich anderes Aussehen. Die von Dir erwähnte Folie muss ich mir mal ansehen. Ich habe auf meiner Anlage auch noch einige Pflasterarbeiten geplant. Das richtige Material habe ich bislang noch nicht gefunden.

Der Austausch der Stromabnehmer ist sicher ein lohnendes Projekt. Bei E-Loks ist das Geweih schließlich ein sehr markantes Bauteil ...

LG
Hubert



Hallo Hubert, da wäre so einiges was ich inzwischen anders machen würde, mit der Zeit wachsen die Ansprüche weiter, aber es gibt doch viele Projekte die ich noch garnicht angegangen habe. Aber die Pflasterfläche musste weg

Zitat

Hallo Carsten,

vielen Dank für die Bilder und Eindrücke einer tollen Anlage. Es zeigt sich mal wieder, dass es nicht unzähliger Weichen und Gleislängen bedarf um eine tolle Anlage zu bauen. Die exakte thematische Umsetzung und Detailtreue lassen einem beim Betrachten schwärmen und auch ein wenig neidisch werden. Vielen Dank.



Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch mir macht es immer wieder Freude den Deckel der Anlage abzunehmen und loszulegen. Immer wenn ich versucht habe ohne Vorbild zu bauen gelingt mir das nicht so richtig. Das Vorbild ist für mich immer noch die beste Vorlage.


ich habe an der Fleischmann 141 weitergearbeitet. Die Pufferbohle hat zusätzliche Bremsschläuche bekommen, eine neue Kupplungsimitation und Heizungsleitungen. Außerdem habe ich Finescale Stromabhnehmer montiert.

So ergibt sich für die Lokfront:




Kennt jemand eine Möglichkeit für Spur N auch die Heizstromsteckdosen unter den Puffern darzustellen ?

Hier ein Vergleich zu einer Serienmäßigen 141:




Und im Einsatz:






Viele Grüße
Carsten


Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


AndreasKA hat sich bedankt!
 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#42 von PATs in 1zu87 , 17.07.2019 09:40

Moin

Ein Schicke Lok. Hast Du gut umgesetzt.


Grüsse
Patrick


Irgendwo im Ruhrgebiet

- Moderner Hauptstreckenverkehr für Nah/Güterverkehr
- Industrieanbindung
- SpDrS60-Stellwerk

Meine HO-Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=179346
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfgRbZ06vRHmpR5I5hvN3wQ


 
PATs in 1zu87
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.586
Registriert am: 06.05.2017


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#43 von ckuhnertb , 09.08.2019 21:02

Guten Abend,

ich habe diesmal versucht mit einer Digitalkamera Bilder zu machen und nicht mit dem Handy.

Thema ist diesmal der Parkplatz am Bahnhof:







Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#44 von LaNgsambahNer , 10.08.2019 12:11

Moin Carsten,

deine Fotos sind mal wieder klasse.
Aber umgehauen haben mich die Werbetafeln.
Kannst Du etwas dazu sagen wie Du die gemacht hast?
Dein Verkehrsamt hat ja auch recht schnell für die Zulassung der Fahrzeuge gesorgt.


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.167
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#45 von hubedi , 10.08.2019 20:27

Hallo Carsten,

die Autos hast Du prächtig aufgehübscht ... Rallye-Lackierung, Nummernschilder, Rücklichter, Werbeanschriften ... fehlen nur noch ein paar Radioantennen ...

Mich würde ein Umbaubericht ebenfalls interessieren.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#46 von Aucklander , 11.08.2019 08:32

Zitat
... fehlen nur noch ein paar Radioantennen ...


dann aber bitte stilecht mit Fuchsschwanz


Viele Grüße
Michael


 
Aucklander
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 20.01.2012
Ort: Rodgau
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung RMX(7)950USB / TC
Stromart DC, Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#47 von ckuhnertb , 11.08.2019 15:11

Hallo und schönen Tag wünsche ich,

Hallo Kai,

Zitat


Aber umgehauen haben mich die Werbetafeln.
Kannst Du etwas dazu sagen wie Du die gemacht hast?
Dein Verkehrsamt hat ja auch recht schnell für die Zulassung der Fahrzeuge gesorgt.



vielen Dank für die Anerkennung. Die Tafeln sind aus dünnen Polystrolplatten 0,25mm erstellt, die Werbetafeln sind von Busch, da gibt es ein Werbeplakat-Set. Als Einfassung habe ich mit Evergreen-Profilen 0,25x0,75mm (könnte auch 1mm gewesen sein) verwendet. Das ganze habe ich dann grau lackiert und die Werbung eingeklebt.

Hallo Hubert,

Zitat


die Autos hast Du prächtig aufgehübscht ... Rallye-Lackierung, Nummernschilder, Rücklichter, Werbeanschriften ... fehlen nur noch ein paar Radioantennen ...

Mich würde ein Umbaubericht ebenfalls interessieren.



da muß ich Dich leider etwas enttäuschen, die meiste Arbeit an den Autos habe ich nicht selbst gemacht, es gab die Autos mal bei Marsch-Modellbau schon fertig aufgehübscht zu kaufen, da sind dann die Radkappen und Blinker/Scheinwerfer schon farbig angelegt gewesen. Auf dem ersten und 4. Bild könnt Ihr erkennen das der silberne Golf z.B. eine Dachantenne hat.
Der Manta ist so aus der Schachtel von Herpa gekommen, der hat von mir nur zusätzliche Nummernschilder bekommen. Die sind wie alle anderen auch von Andreas Nothaft (www.modellbahndecals.de).

Ich habe dann noch die letzten Nummernschilder montiert und einige Figuren aufgestellt:




Damit ist aber auch erstmal genug mit Autos, da ich mit dem Gebäudebau noch nicht fertig bin bleibt es erstmal dabei.


Dann habe ich wieder Hand an meinen Landhandel angelegt und die Dächer nochmal nachgearbeitet und befestigt. Außerdem habe ich die Rohrkonstruktion zum füllen der Getreidehänger montiert.





Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#48 von ckuhnertb , 13.08.2019 22:09

ich habe gestern und heute mal ein paar Kleinigkeiten fabriziert:

Neben den Fahrkartenautomaten habe ich noch den Entwerter platziert für die Großraumfahrkarten
Einen Fahrplan habe ich auf noch aufgestellt und einen Fahnenmast

Auf der anderen Straßenseite habe ich einen Plan vom Deister aufgestellt der auch gleich von einer
Wandergruppe genutzt wird zur Information.




Viele Grüße
Carsten

Barsinghausen an der Deisterbahn: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=169327


 
ckuhnertb
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 18.08.2013
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#49 von burki1961 , 13.08.2019 22:18

Hallo Carsten

.... das ist ja mal was tolles !
Entspricht der Vergangeheit wirklich bis ins Detail. Ich musste zu der Zeit viel mit der Bahn fahren.

Grüße aus Basche nach Basche


Viele Grüße Burki

meine alte Anlage, nicht mehr aktuell:
Baubericht Baschehausen 2
viewtopic.php?f=15&t=174404
Planung Baschehausen 2
viewtopic.php?f=24&t=173635


 
burki1961
InterCity (IC)
Beiträge: 712
Registriert am: 24.05.2018
Spurweite 0, 00
Stromart Digital


RE: Deisterbahn, Wiking Rover verfeinert

#50 von EbMb2011 , 11.09.2019 23:03

Hallo Carsten,

ich bin erst jetzt nach deinem Besuch in meiner Anlagen Vorstellung auf deine aufmerksam geworden. Von deinen Bildern und der Anlage bin ich echt begeistert. In Sachen Ausgestaltung und Oberleitung, zeigst du echt, dass du etwas von deiner Arbeit verstehst. Diese Anlage ist wirklich sehenswert. Die Oberleitung hat es mir besonders angetan. Aber auch die vielen liebevollen Details, die Verbessrungen an den 141ern und die stimmige Gesamtwirkung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werde deinen Baufortschritt verfolgen.


Schöne Grüße EbMb2011 (Marvin) :D

Mein Youtubekanal:https://www.youtube.com/channel/UCikg-uTsnFRjIdam0zDOivQ

Alles zu meiner Spur N Anlage: viewtopic.php?f=64&t=160095


 
EbMb2011
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 04.11.2017
Spurweite N
Steuerung Z21
Stromart Digital


   

HO Fahranlage 4x4 Zum Entspannen ,,, Vol. 1.1
RE: Neues aus Küppersbusch: Heute: Da sin mir dabei. Das ist Prima. (Bilder wieder da)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz