RE: BR103 Türkis und andere

#6601 von Brumfda , 06.07.2019 14:10

Zitat

Zitat

Freund der RAL Farben und der feinen Unterschiede! Die Allgäuer geht nicht! Sie hat ein frisches grün. Wald, Wiese. Das Chromoxidgrün geht ins Olive, vertrocknete, erdige. Bitte bitte bitte!


...
Hier ist sie... und nach Deinen Wünschen von der 218 zur V 160 abgeändert
...





Moin Manfred!


Was ein Brett Daaaanke!

Höööööööööbsch. Eine Überlegung wert

Und die S- Bahnwagen in der Farbgebung. Äußerst .

Ein fründliches Wochenende! Felix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: BR103 Türkis und andere

#6602 von Tegernseer , 07.07.2019 14:50

Lieber Felix alias Brumfda

Vielen Dank für deine lexikarische Megaaufarbeitung dieser Seite!


Das ist tatsächlich ein Problem dass in 265 Seiten vieles verloren geht und vergessen wird, Du hast es gelöst

Gutes weiteres Gelingen mit den Ergänzungen! Da haste die was aufgehalst

PS: rechtliche Erlaubnis bittesehr! Du kannst die Bilder gerne so verwenden.

Viele Grüße in die Runde!
Matthias


Tegernseer  
Tegernseer
InterCity (IC)
Beiträge: 720
Registriert am: 09.03.2017


RE: BR103 Türkis und andere

#6603 von tbk , 07.07.2019 18:26

Zitat von Lokpaint im Beitrag BR103 Türkis und andere


Und hoppa..






Gerade entdeckt, ich bin überwältigt! Super, danke!


 
tbk
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 09.11.2006
Spurweite H0


RE: BR103 Türkis und andere

#6604 von bahngarfield , 07.07.2019 21:15

Na, dann machen wir mal mit dem allseits gewünschten "Aufmischen" weiter. Ich bin etwas in Verzug - erst war ich im Urlaub, dann musste ich büßen dass ich im Urlaub gewesen war (Arbeit addiert sich in Abwesenheit) - und momentan ist das Wetter ja extrem threadfeindlich...

Heute gibt's ein Rätsel: Ihr müsst erraten, in welch' herrlicher Ecke Deutschlands ich mich erholt habe. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer geworden. Und wer's errät, darf sich 'was wünschen...


Retusche nach einem Originalfoto mit freundlicher Genehmigung der Fa. Roco/ Modelleisenbahn Holding GmbH/ www.commons.wikipedia.org/ English: Panorama of Dresden at night/ Urheber: Gryffindor stitched by Marku1988/ Datum 2008/ Image may be used for any purpose


Die könnten Ihre 146er wirklich einen Tick werbewirksamer gestalten...


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6605 von UKR , 07.07.2019 21:25

Moin Christina,

ich möchte lösen, denn den Wunsch hatte ich ja per PN schon vor / in deinem Urlaub platziert. Dem aktuellen, sehr kleidsamen Bild nach tippe ich mal auf die Region um die Landeshauptstadt meines östlichen Nachbarbundeslandes Sachsen

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: BR103 Türkis und andere

#6606 von DerDrummer , 07.07.2019 21:34

Moin Moin
Es gibt jemanden zu feiern, da muss ich mich auch noch mal melden. Felix nämlich, vielen, vielen Dank für deine Mühe der Bibliothek über diesen Thread!
Ist wirklich beeindruckend und einfach fantastisch geworden!

Christian, auch dein neuestes Werk solltest du an die DB schicken, das schreit ja nur nach einer Umsetzung!

Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: BR103 Türkis und andere

#6607 von rale1966 , 08.07.2019 08:01

Und ich habe auch wieder einen Wunsch !
Und zwar die DE 2500 Uman, aber auf beiden Seiten mit runden Führerständen, und mit Kupplungen
( hoffentlich sieht das aus ),
Auch mit den durchgehenden Dachverkleidung über die ganze Lok, diese soll aber eine E- Lok sein, wo die Dachverkleidung ähnlich der SBB 460 ausgeschnitten ist.
Wenn möglich, da noch eine DB Lackierung.

Vielen Dank

Grüße Ralf


rale1966  
rale1966
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 486
Registriert am: 06.12.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6608 von GSB , 08.07.2019 11:04

Guten Morgen Christian,

Das ist ja ne klasse Werbelok für die schöne Elbmetropole. Hoffe Du bist dann auch mit der Weißeritztalbahn gefahren und hast die Schmalspur Romantik genossen?

Einen GestaltungsWunsch hätte ich dann auch - würde Dir da demnächst mal ne Mail mit nem Foto mailen...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: BR103 Türkis und andere

#6609 von Brumfda , 08.07.2019 13:47

[color=#80BF00]Tach auch[/color]

Zitat

....
Und zwar die DE 2500 Uman, aber auf beiden Seiten mit runden Führerständen, und mit Kupplungen
...



Moin Ralf!

Zwei Doofe ein... tatsächlich träume ich seit meiner Jugend davon. Also falls sich jemand berufen fühlt....
_________________________________________________________________________________________________________________________

Moin Crhistian!

Da hast Du mal wieder ... Schützenkönig. Volltreffer ins Schwarze. Das nenne ich warme Farben und Ausstrahlung geil. Volltreffer ohne Ende. Irre mit dem Feuerwerk und der Ansicht bei Nacht. Schamackelhaft. Eigentlich hätte das Hamburg auch... Die Ansprüche werden wieder... Du hast genug...
_________________________________________________________________________________________________________________________

Moin Manfred.

Die 45 Grad Winkelung in der ersten Klasse der CB Wagen habe ich erst jetzt entdeckt. Was für ein geniales Element. Gelb ist genau richtig dafür

_________________________________________________________________________________________________________________________

Moin Matthias
moin Justus,


moin alle anderen, die mir bereits privat geschrieben haben. Danke für die Blumen !

Es war überfällig und es hat mir Spaß gebracht. Mein Gott, entdeckt man viel und neu, wenn man sich damit auseinandersetzt. Wer hätte am Anfang gedacht, dass das derart viel wird. An Kreativität, Abwechslung, Neuronenkurzschlüssen, optischen Flashs und abwegigsten Schönheiten. Auch wenn es viiiieeeel Zeitaufwand bedeutete- hat sich gelohnt. Das weiter Pflegen ist dagegen ja schnickschnack.

Früher hab ich Briefmarken gesammelt, jetzt halt dies.
_________________________________________________________________________________________________________________________

DB IC goes to Sudan:





Alles von einem Plakat eines Lokomotivherstellers.

Hier noch Lackierungen, die - wie ich finde -nach Umsetzung auf germanischen Typen schreien:



Russland vielleicht auf einer 151? Oder Vectron?



Stünde das nicht einer 110 oder 102 unglaublich gut?
_________________________________________________________________________________________________________________________

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Trinidad IC. Ohne Zorro Augenbinde. Erst die Waggons zur Feststellung der richtigen Höhe der Streifen für die Zuglok. Wie die andere Seite aussieht, bleibt eine Überraschung. Nur soviel: kein orange dabei. Kein blau:



Ich baue gerade ein paar Fotowaggons zusammen. Aber mal ehrlich: wäre das nicht ein viel höööbscheres Farbkonzept für die ICE´s? Das lüde doch in den Urlaub eine. Sonniges gelb und himmlisches blau. Roten s´Streifen abmachen und anschließend Klebefolie. Fersch is die Laube.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Wäre eigentlich ein völlig anders konstruiertes Haus für eine H0 Anlage als what if auch für hier geeignet?



Dieses Verlegenheitsmodul schrie in unserem Verein schrie nach: nimm mich- werfe er mich weg. Auf mir entgleist fast jeder Personenwaggon.

Und so wurde vergrößert:



Und das soll rauf. Ein Wohn what if...


Jetzt erstmal eine flauscchige Restwoche aus dem Norden , Fel ix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: BR103 Türkis und andere

#6610 von Brumfda , 08.07.2019 18:18

Next Step für heute. Sprich Zwischenschritte sind auch mögliche Designkonzepte. Auf jeden Fall befinden sich die Streifen der V320 ganz woanders als bei Bart. Schon wieder eine andere Wirkung genauso wie durch die Farbwahl. Mal sehen, ob ich morgen noch die Lüftungsgitter eingefärbt bekomme....















[/url]Popart Oxydgrün mit Aushilfe von der Post:


So long!


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


Paul60 hat sich bedankt!
 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: BR103 Türkis und andere

#6611 von bahngarfield , 08.07.2019 21:19

Zitat

Einen GestaltungsWunsch hätte ich dann auch - würde Dir da demnächst mal ne Mail mit nem Foto mailen...



Nur zu - oder, wie Loddar sagen würde: "Only closed!"


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6612 von Thomas I , 09.07.2019 12:15

Zitat





Stünde das nicht einer 110 oder 102 unglaublich gut?




Allerdings hat der Blauton auf diesem Kartenspielbild wenig mit dem realen Farbton der Central do Brasil zu tun.
Der war eher so:

https://segis-mascarini.webnode.com/_fil...7d/DSCN4589.JPG


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: BR103 Türkis und andere

#6613 von bahngarfield , 09.07.2019 20:27

Eine ganz andere Art von Werbelok; gehalten im Designstil des "guerilla marketing" als visuelle Reminiszenz an eine Zuglegende, die einst Elbflorenz mit Berlin verband:


Retusche nach einem Originalfoto mit freundlicher Genehmigung der Fa. Roco/ Modelleisenbahn Holding GmbH


Der Stromabnehmer auf dem "Führerhausdach", geeignet, optisch aus einer 61 eine "E 61" zu machen, ist gewissermaßen noch das Tüpfelchen auf dem i...


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6614 von bahngarfield , 09.07.2019 21:19

Zitat

ich möchte lösen



Und hier kommt Dein Preis: Ein Harzkamel/ West!


Retusche nach einem Originalfoto mit freundlicher Genehmigung der Fa. Roco/ Modelleisenbahn Holding GmbH


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6615 von Der Krümel , 09.07.2019 21:42

Zitat

Eine ganz andere Art von Werbelok; gehalten im Designstil des "guerilla marketing" als visuelle Reminiszenz an eine Zuglegende, die einst Elbflorenz mit Berlin verband:


Hallo Christian,
ich bin erstaunt, wie gut das wirkt.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.024
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: BR103 Türkis und andere

#6616 von Brumfda , 09.07.2019 22:57

Mal wieder genial Christian.


Wie Deine Taurus als 05 Rekordlok oder 146 als Elok der bayrischen Länderbahn. Das wären alles extrem auffällige werbewirksame Zugloks.



Die Farbgebung der DR Loks steht jeder. Genial!


Ruhigen Abend noch! Felix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: BR103 Türkis und andere

#6617 von Tegernseer , 10.07.2019 12:04

So nach langer Abstinenz Grüße an alle

Ich war sehr beschäftigt mit vieler virtueller Architektur, meinem Hauptanliegen

Jetzt gibt es dafür Diesel-Extra: Das Super MaK Harzkamel als Exportidee für die DDR anno 1965 (MaK wollte auch andere Loks nach Polen , Bulgarien und in die UDSSR exportieren, also wieso nicht auch zum deutschen Klassenfeind?). Im Übrigen handelt es sich bei der abgebideten Maschine um eine 1961 für Nigeria entwickelte Type 1200 C´C`, gebaut in nur acht Exemplaren in Kapspur) Solch eine Lok wurde im Westen nicht gebraucht, dort reichte die MaK entwickelte Type 800 B´B´, besser bekannt als DB- V 50/51 von 195 Aber für den Harz......



Das MaKamel


Grüße!


Tegernseer  
Tegernseer
InterCity (IC)
Beiträge: 720
Registriert am: 09.03.2017


RE: BR103 Türkis und andere

#6618 von GSB , 10.07.2019 13:05

Hallo Christian,

das West-Harzkamel ist ne witzige Idee! Aber wirkt wahrscheinlich vor dem Zug genauso unproportional wie das Ost-Exemplar...

Und die DB hatte doch mit V 51/52 funktionsfähige Schmalspur-Streckenloks ("Schmalspur-V100") - was ja "drüben" nicht erfolgreich gebaut werden konnte.


Hallo Tegernseer,

Deine Idee des MaKamels hat auch was!


Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: BR103 Türkis und andere

#6619 von Brumfda , 12.07.2019 12:11

Moin an alle!

Weiß hier irgendjemand etwas über diese Lackierung? Sprich, welche Farben verwendet wurden? Und wo es what if like hätte noch Verwendung finden können?


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


Paul60 hat sich bedankt!
 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: BR103 Türkis und andere

#6620 von bahngarfield , 12.07.2019 18:52

Zitat

Und die DB hatte doch mit V 51/52 funktionsfähige Schmalspur-Streckenloks ("Schmalspur-V100") - was ja "drüben" nicht erfolgreich gebaut werden konnte.



Das stimmt so nicht. LEW Hennigsdorf hatte mit der "Paulista" sehr wohl eine solche Type im Programm - von der ich mich bis heute frage, warum sie im Harz nicht "zum Zuge" kam.


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6621 von GSB , 12.07.2019 21:48

Zitat von bahngarfield im Beitrag BR103 Türkis und andere

LEW Hennigsdorf hatte mit der "Paulista" sehr wohl eine solche Type im Programm - von der ich mich bis heute frage, warum sie im Harz nicht "zum Zuge" kam.


Hallo Christian,

danke für den interessanten Link! Die ähneln ja optisch sehr den Faur Schmalspurdieseln.

Mir war nur die V 36 K bekannt, deren beide Prototypen sich ja nicht bewährt hatten und schnell verschrottet wurden.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: BR103 Türkis und andere

#6622 von bahngarfield , 13.07.2019 15:32

Da kam eine ganze Sammelbestellung rein...




Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Matthias alias User "GSB"


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.080
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR103 Türkis und andere

#6623 von Lokpaint , 13.07.2019 19:02

Hallo

Die ersten beide sehen mir zu sehr nach NS6400 aus.
Die 3. vieleicht mit weisser Kabine und schwarzem Fahrwerk? Würde denke ich noch besser aussehen.

Bart


 
Lokpaint
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.123
Registriert am: 10.11.2006
Gleise M-Gleise 3600
Steuerung Analog, IB. CS2


RE: BR103 Türkis und andere

#6624 von UKR , 13.07.2019 19:49

Vielen Dank Christian für das Westkamel

Zitat von GSB im Beitrag BR103 Türkis und andere

Hallo Christian,

das West-Harzkamel ist ne witzige Idee! Aber wirkt wahrscheinlich vor dem Zug genauso unproportional wie das Ost-Exemplar...
......
Gruß Matthias



@Matthias, auf die Idee bin ich gekommen, als ich auf der Autobahn eine Schwertransport mit V100 West ohne Drehgestelle gesehen habe....Fahrtrichtung auf der A2 hätte gepasst

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: BR103 Türkis und andere

#6625 von Brumfda , 13.07.2019 21:25

Zitat

Da kam eine ganze Sammelbestellung rein...
...
Christian



Moin Christian!

Eine besser gelungen, als die andere. Ich könnte mich nicht entscheiden Das Gelb mit grau steht ihr einfach. Tolle Farbkommbi für die GSB


Schönes Wochenende, Felix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


   

Wie Wellenadapter 1,0mm -> 1,5mm befestigen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz