RE: löschen

#501 von PhilippJ_YD , 11.06.2020 15:49

Die Kesselwagen gefallen mir sehr gut Manuel, Sehr schön gemacht.

Das Herstellen der Widerstandsachsen ist natürlich eine Fleißarbeit. Eine der Sachen, auf die ich mich so gar nicht freue


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.652
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: löschen

#502 von Mornsgrans , 11.06.2020 19:04

Hallo Manuel,
tolle Arbeit! - So sehen die Kesselwagen sehr schön aus. Besonders die dunklen Streifen neben den Verstärkungen wirken sehr realistisch.

Die Arbeiten an den Radsätzen scheint fast zur "Höchststrafe" auszuarten. - Da kannst Du genauso gut Pflasterarbeiten mit den kleinen Pflasterarbeiten durchführen.

Grüße aus Idar-Oberstein

Erich


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.768
Registriert am: 21.10.2015


RE: löschen

#503 von Ralf Franke , 12.06.2020 05:44

Hallo Manuel,
da bin ich ja froh das ich zur Dreileiterfraktion gehöre und keine Achsen rückmeldefähig machen muss.
An das altern von Fahrzeugen traue ich mich noch nicht ran, obwohl ich sagen muss, wenn ich Deine Wagen sehe, das macht schon richtig was her.

MfG
Ralf


Teppichbahner
Drei Dinge braucht der Modellbahner: Platz, Zeit und Geld


 
Ralf Franke
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.676
Registriert am: 19.02.2011
Ort: Braunschweig
Gleise Märklin K-Gleis, Tillig Elite als Teststrecke mit Pukos
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: löschen

#504 von GSB , 12.06.2020 17:11

Hallo Manuel,

die Kesselwagen sind Dir super gelungen!

Zum Rest sag ich nur, daß ich tierisch froh bin manuell gesteuert zu fahren...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz