Die Kesselwagen gefallen mir sehr gut Manuel, Sehr schön gemacht.
Das Herstellen der Widerstandsachsen ist natürlich eine Fleißarbeit. Eine der Sachen, auf die ich mich so gar nicht freue
Die Kesselwagen gefallen mir sehr gut Manuel, Sehr schön gemacht.
Das Herstellen der Widerstandsachsen ist natürlich eine Fleißarbeit. Eine der Sachen, auf die ich mich so gar nicht freue
Gruß, Philipp
Beiträge: | 1.652 |
Registriert am: | 20.06.2014 |
Spurweite | H0 |
Stromart | DC, Digital |
Hallo Manuel,
tolle Arbeit! - So sehen die Kesselwagen sehr schön aus. Besonders die dunklen Streifen neben den Verstärkungen wirken sehr realistisch.
Die Arbeiten an den Radsätzen scheint fast zur "Höchststrafe" auszuarten. - Da kannst Du genauso gut Pflasterarbeiten mit den kleinen Pflasterarbeiten durchführen.
Grüße aus Idar-Oberstein
Erich
Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."
Beiträge: | 4.768 |
Registriert am: | 21.10.2015 |
Hallo Manuel,
da bin ich ja froh das ich zur Dreileiterfraktion gehöre und keine Achsen rückmeldefähig machen muss.
An das altern von Fahrzeugen traue ich mich noch nicht ran, obwohl ich sagen muss, wenn ich Deine Wagen sehe, das macht schon richtig was her.
MfG
Ralf
Teppichbahner
Drei Dinge braucht der Modellbahner: Platz, Zeit und Geld
Beiträge: | 1.676 |
Registriert am: | 19.02.2011 |
Ort: | Braunschweig |
Gleise | Märklin K-Gleis, Tillig Elite als Teststrecke mit Pukos |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
Hallo Manuel,
die Kesselwagen sind Dir super gelungen!
Zum Rest sag ich nur, daß ich tierisch froh bin manuell gesteuert zu fahren...
Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn
GSB 2.0 - Neustart mit Modulen
Beiträge: | 13.764 |
Registriert am: | 26.08.2013 |
Ort: | Württemberg |
Spurweite | H0e |
Steuerung | MultiMaus |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |