RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#51 von drum58 , 08.06.2020 08:27

Hallo zusammenn,

hier ein erster Blick auf die Großbaustelle (in zwei Bildern, weil sonst nicht beide Seiten sichtbar sind):



Gruß
Werner


DG-300 und Schoenhoefer haben sich bedankt!
drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.586
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#52 von Jürgen , 08.06.2020 11:39

Eine gute Idee, wie ich finde. Hier ist Maulbronn an seinem neuen Domizil auf einer Zunge. Der Unterbau ist provisorisch aus Tapeziertischen gefertigt. Dies ist der Blick von der Tür auf die aktuelle Anlage. An der Wand zeigen sich bereits Anzeichen von neuen Dingen ...

Der Rechner ist für die neue Steuerung gedacht und steht auf einem stabilen Notenständer. Der war bei mir zuviel und fand so eine neue Verwendung.
Angeschlossen ist er derzeit noch nicht. Aber so kann er im Sitzen oder Stehen an den unterschiedlichen Orten eingesetzt werden. Das vereinfacht die Bedienung im Bauzustand. Die Kisten sind der Rest vom Umzug. Ist aber auch schon zwei Jahre her ...

Grüße
Jürgen


Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960

Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West


Kaffeebrenner, V200001 und DG-300 haben sich bedankt!
 
Jürgen
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.367
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#53 von Pelzi , 08.06.2020 18:51

Da mach ich doch auch mal mit:



Der erste Blick auf meine dem Rückbau geweihte Anlage... durch einen dummen Spruch meinerseits, von meiner besseren Hälfte aufgegriffen und für gut befunden, habe ich jetzt plötzlich doppelt soviel "Modellbahnfläche" als vorher... und da ich bis jetzt "nur" eine geschotterte Holzwüste habe fällt mir die Vergrößerung nicht sooooo schwer

Gruß
Sebastian


Meine Holzwüste - eingestellt

Holzwüste 2.0


DG-300 hat sich bedankt!
Pelzi  
Pelzi
InterRegio (IR)
Beiträge: 180
Registriert am: 05.03.2015
Ort: Oberbergischer Kreis NRW
Gleise Piko-A
Spurweite H0
Steuerung Digikeijs/Rocrail
Stromart DC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#54 von silv1971 , 08.06.2020 19:58

Hallo zusammen,

eine schöne Sammlung von Anlagen!

Dann will ich Emelsum auch hinzufügen.



Wie man sieht, sieht man nur die Hälfte. Der Holzklotz rechts ist eine Stahlfabrik, welche sich eigentlich im Hintergrund befand. Durch die um 180° gedrehte Aufstellung der Anlage kam diese jetzt in den Vordergrund. Der linke Teil der Fabrik wird aber noch zurückgebaut, dann gibt es auch mehr Sicht auf das Objekt des Modellbahners Begierde.


Viele Grüße
Silvio

Ebrueck - Hafenbahnhof als Verbindung zwischen DR und DB


DG-300 hat sich bedankt!
 
silv1971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.658
Registriert am: 08.05.2013
Ort: Niederrhein
Gleise TILLIG - Modellgleis
Spurweite TT
Steuerung Fahren mit IB-II, Schalten analog
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#55 von Zollerbahn , 08.06.2020 20:30

Zitat

Schöne Thema, super alle herrliche anlagen zu sehen!

Bei mir in Schweden ist das der Blick beim eintreten:



Das thema ist einfach "Alles muss platz finden". Bisschen zu Rechts der Kibri Braurei und alle arme Schweden-loks die fast nie fahren dürfen:
(weil ich Deutschland-thema immer habe....)



Und Links der Dampflok BW mit doppelscheibe:



/Martin in Schweden.



Hallo Martin, super die Anlage und dein "Eisenbahn-Room" einfach Klasse.
Dein Bw mit doppelter Drehscheibe find ich Spitze...stell doch mal noch paar Bilder ein.
Viele Grüsse vom Rand der Schwäbischen Alb.
Rohman


DG-300 und v100anderlingen haben sich bedankt!
Zollerbahn  
Zollerbahn
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 04.06.2020


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#56 von Steffus , 09.06.2020 09:22

Die Idee vom Ersten Blick auf die Anlage gefällt mir. Es werden tolle Anlagen gezeigt, die man sonst nicht zu Gesicht bekommen würde.

Mein Bild von meiner Anlage ist der Blick beim Betreten des Kellers. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Hintergrund ist mittlerweile nicht mehr auf Druckerpapier ausgedruckt sondern als einzelne DIN-A4 Fotos entwickelt auf einer dünnen MDF-Platte aufgeklebt. Es handelt sich um eine Spielanlage auf 3 Ebenen, die immer wieder neue Anbauten dazubekommen hat.



Lieben Gruß

Stefan


DG-300 hat sich bedankt!
Steffus  
Steffus
Beiträge: 1
Registriert am: 12.05.2009
Spurweite H0, Z
Stromart AC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#57 von Vorarlberg-Express , 09.06.2020 16:05

Hallo,

Wer Toni aus Müselbach besuchen will sieht von der Zimmertüre aus momentan das:



Viele Grüße

Gerhard

Edit: noch eine Fortsetzung nach links, ihr seht, das Dachstübchen ist nicht wirklich riesig.




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


DG-300 hat sich bedankt!
 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#58 von Soenke , 10.06.2020 08:58

Hallo zusammen,

die Idee mit dem ersten Blick finde ich gut, zeigt sie doch irgendwie auch mal Fakten die man nicht so zu Gesicht bekommt. Wir haben einen kleinen Vorteil, bei uns gibt es 2 Blicke, da wir 2 Anlagen in 2 Kellern haben, die durch die Wand verbunden sind.





Gruß

Soenke


Unsere Anlage:
Ruhrgroßstadt und mittleres Ruhrtal

AC Module:
AC-Module im Sauerland Awanst Strecke und Bahnhof

Märklin seit 1962, Digital, CS3+ (SW 2.0.1) mit MS2 (SW3.112) und MS1, Ecoslink, Qdecoder, ca. 16qm Anlage in 2 Kellern, K Gleis, Straßenbahn DC Analog, Fremo Puko ca. 8lfm, Spur 1 sicher verpackt.


Appenzellermichel, DG-300 und v100anderlingen haben sich bedankt!
Soenke  
Soenke
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 380
Registriert am: 06.02.2010
Ort: Dortmund
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#59 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 11.06.2020 13:55

Hallo,

Chaos kann ich auch bieten:



Bild wurde eben gerade aufgenommen - nichts aufgeräumt, getürkt oder sonstwie gestellt. Das ist der Blick, den man auf meine Bahn hat, wenn man zur Tür ins Zimmer hineinkommt. Halt Baustelle wie immer. Der Anlagenteil links hinter dem Stellwerk (im Bild nicht sichtbar) nähert sich so ganz langsam der Fertigstellung, wobei ich im letzten Jahr krankheitsbedingt nicht viel gemacht habe. Wenn das fertig ist, sind noch einige Überarbeitungen in der Mitte fällig. Danach werde ich die Stadt einbauen, die das Loch rechts neben dem oberen Bahnhof abdecken soll. Da bin ich wohl noch einige Jahre mit Arbeit versorgt - ich bin aber auch nicht der Schnellste. Diese Bahn wurde 1988 zu bauen begonnen.

Viele Grüße
Ulrich


Appenzellermichel, DG-300 und Union Pacific haben sich bedankt!
UlrichRöcher

RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#60 von remsbahn , 11.06.2020 16:57

Hallo zusammen,

wie bei vielen, ist auch bei mir der erste Blick auf die Anlage eine Baustelle.



Grüße von Axel


Appenzellermichel und DG-300 haben sich bedankt!
 
remsbahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 151
Registriert am: 10.12.2010
Ort: Ostwürttemberg
Gleise Roco - Tillig - Peco
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#61 von hu.ms , 11.06.2020 17:31

Eigentlich war ich bei dem foto im beitrag #3 nicht ganz ehrlich.
Deshalb hier noch ein bild mit der türklinke als beweis für die richtige perspektive.

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


Appenzellermichel und DG-300 haben sich bedankt!
 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.522
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#62 von Djian , 12.06.2020 20:39

Moin,

einen großen Dank an den Threadersteller und Ideengeber. Ich habe durch den Faden einige Anlagen gesehen, die ich mir demnächst mal näher ansehen werde. Bei der Vielzahl hier kann man leider nicht alles im Augen haben.

Hier mal der Blick auf Sagau vom Flur durch die offene Tür. Und das Bastelchaos gehört doch irgendwie dazu, oder? Solange man noch findet, was man sucht, kann man es nicht Unordnung nennen ... nun ja ... manchmal schon



Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


V200001 und DG-300 haben sich bedankt!
Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.159
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#63 von meckh , 13.06.2020 11:51

Hallo Stummis,

tolles Thema, sieht man doch sehr viele Anlagen in komprimierter Form.
Dann will ich mich auch mal beteiligen, habe aber 3 verschiedene "Erste Blicke"

1. Erster Blick Bei Tag:




2. Erster Blick am Abend bzw. am späten Winternachmittag:




3. Erster Blick Anlage im Nachtmodus:





Ich hoffe es gefällt. Die Story dazu findet Ihr in meinem Anlagen-Thread.

Gruß Klaus (meckh)


Hier stelle ich mich und meine Anlage vor:

t134789f64-M-chte-mich-vorstellen-Teil-Die-Anlage.html#p1511827

und hier meine Steuerung:

Uhlenbrock – voll digital, voll automatisch – ohne PC


V200001, DG-300, Kosmicman und v100anderlingen haben sich bedankt!
 
meckh
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 352
Registriert am: 10.02.2016
Ort: Emmerich
Spurweite H0
Steuerung Uhlenbrock, Marco, RailCom
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#64 von supermoee , 13.06.2020 12:29

Hallo,

beim betreten des Raumes sieht es bei mir erstmal so aus:



Da ja im gleichen Raum ein Pellet-Ofen vorhanden ist, habe ich den Vorhang als Staubschutz realisiert.

Offen sieht es dann so aus:


20200612_102945 by

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


Appenzellermichel und DG-300 haben sich bedankt!
supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.590
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#65 von Hardi , 13.06.2020 13:39

Hallo Zusammen,


mir gefällt es sehr gut, dass man hier ganz schnell mal einen Überblick der tollen Anlagen verschiedener Stummis bekommt. Gute Idee!
Es wäre schön, wenn Ihr in eure Beiträge ein Link zu weiteren Details auf eine eignen Seite einfügen würdet dann könnte man weiter stöbern wenn es einen interessiert. Von unserer Anlage gibt es noch keine solche Seite ;-(

Trotzdem zeige ich Euch mal wie es bei uns seit Jahren aussieht, wenn man reinkommt:

(Mit zwei Klicks auf das Bild wird es vergrößert)


Wenn man den Kopf nach links wendet hockt da meistens ein Typ hinter einem riesigen Monitor und programmiert an der MobaLedLib: viewtopic.php?f=7&t=165060&sd=a&start=0

Damit Ihr seht, dass wir auch ein bisschen Landschaft hatten, hier ein vorletzter Blick auf unsere alte Anlage:

In der Hoffnung das ist nicht zu sehr Off Topic…
Hardi

Edit: 19.06.20:
Ganz vielen Dank an alle Danksager. Irgendwann werde ich mal einen eigenen Thread mit Unserer Anlage aufmachen müssen wenn das so weiter geht…

Edit 26.08.20:
ich mal damit begonnen unsere Kinder Vater Anlage zu dokumentieren.

Hier gibt es noch mehr Bilder:
viewtopic.php?f=64&p=2156182#p2156174


Haltet Euch unbedingt von diesen Seiten fern:
viewtopic.php?f=7&t=165060
https://wiki.mobaledlib.de/
sonst wird Eure Anlage niemals fertig…

Unsere Anlage findet Ihr hier:
RE: Unsere Kinder und Vater Anlage(n)


Appenzellermichel und DG-300 haben sich bedankt!
 
Hardi
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.128
Registriert am: 28.12.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung MS2 + Eigenbau
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#66 von flyingangel , 14.06.2020 00:48

Hallo Zusammen!

Seit gestern kann ich endlich im Kreis fahren...
[img=https://abload.de/thumb/mobile.11bkck.jpeg]


lg aus Wien, Robert


 
flyingangel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 20.05.2020
Ort: Wien
Gleise Rokuhan, Lego
Spurweite Z
Steuerung DCC
Stromart DC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#67 von Thilo , 14.06.2020 11:15

Hallo,

auch bei mir herrscht das Chaos. ops:





Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


DG-300 hat sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.311
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#68 von Südbahnler , 14.06.2020 13:57

Hallo,

Chaos wie bei vielen. Trotzdem ein Blick, wie er sich bietet, wenn man zur Tür eintritt:



Viele Grüße
Albrecht

Mein Projekt: Großstadtbahnhof: 8-gleisiger Kopfbahnhof für den Personenverkehr, Rangierbahnhof für den Güterverkehr und Containerterminal


DG-300 hat sich bedankt!
 
Südbahnler
InterCity (IC)
Beiträge: 600
Registriert am: 12.12.2006
Homepage: Link
Ort: Bodenseeraum
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS mit TC 10 Gold
Stromart AC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#69 von Todtnauerli , 14.06.2020 15:41

Hallo zusammen,

das ist der Blick ,wenn man das Mobazimmer betritt und die H0-Anlage erscheint.



so wie ein 2ter Blick von der Seite der Schmalspur 0e aus




Gruß Udo


Vieles kann man ändern, manches nicht..... Besserwisser, Pufferküsser,Weichenschmierer,Nietenzähler.....

Die Minex. viewtopic.php?f=50&t=180513
Der Felsen.(Closed) viewtopic.php?f=64&t=136068&start=250


Todtnauerli  
Todtnauerli
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 299
Registriert am: 16.05.2020
Spurweite H0, 0, 00, 1
Stromart Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#70 von lojo , 14.06.2020 17:24

Hallo,

der erste Blick auf meine kleine Regalanlage mit einem Endbahnhof. Die Zimmerbeleuchtung ist ausgeschaltet, die Kleinanlage beleuchtet.
Die Regalstützen sind leider konstruktiv unumgänglich. Um die Ecke schließt sich ein Fiddleyard an.


Freundliche Grüße
lojo


DG-300 und v100anderlingen haben sich bedankt!
 
lojo
InterCity (IC)
Beiträge: 884
Registriert am: 27.08.2019
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#71 von ringstrecke , 14.06.2020 18:49

Hallo Zussammen,

so sieht es bei mir aus:

Oben wird die Kirmes aufgebaut


dann kommen die Strecke


und darunten ist der Kringel zu den beiden SB

Gruß Martin


HO-Anlage im Aufbau, Lenz-DCC, 8 Booster Fahren, 1 Booster Schalten, PowerManagement für alle, WatchDog, Besetztmelder LDT, Weichendecoder LDT+Lenz, LDT Drehscheibendecoder, RS-Bus, Steuerung mit Railware
Als zweites "Standbein" Aufbau einer LGB Aussenanlage, Z21+WLAN


DG-300 hat sich bedankt!
 
ringstrecke
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 94
Registriert am: 03.04.2008
Gleise 550 m Roco Flex
Spurweite H0e
Steuerung Railware
Stromart AC / DC


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#72 von Alex Modellbahn , 14.06.2020 19:39

Hallo Stummis,

beim ersten Blick, da mach ich doch auch gerne mit.



nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


V200001, DG-300 und v100anderlingen haben sich bedankt!
 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.872
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 04.11.2022 | Top

RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#73 von strom24 , 14.06.2020 22:19

Hallo,
schöner Faden

und bitte mehr,
liebe Grüsse Frank.


DG-300 hat sich bedankt!
strom24  
strom24
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert am: 22.02.2011


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#74 von MpC1947 , 15.06.2020 20:25

Hallo,
meine Bilder vom Eingang aus.








Der Gleisbau ist soweit abgeschlossen, einige Abstellgleise im Hbf fehlen noch.
Zurzeit baue ich die Signale ein. Ein FL-Flügelsignal hat nach 3 Wochen den Dienst quittiert.
Werde ich wohl wieder ausbauen müssen. Ist schon etwas älter evtl. Schrott.
Außerdem werden jetzt Fahraufträge und ggf. Aktionen für meine Wendezüge eingegeben.
Zwei laufen schon.
Ansonsten kann ich schon viel Betrieb machen. Bei Vollautomatik fahren schon mal 6-8 Züge gleichzeitig.
Es ist immer schön den Zügen zuzuschauen.
Aber irgendwann sollte ich auch mal die Landschaft bauen.
Schöne Grüße
Opa Helmut


Meine Anlage: Matthausen, die Planung
viewtopic.php?f=24&t=148718
Meine Anlage: Matthausen, der Anlagenbau
posting.php?mode=post&f=15#preview


DG-300 hat sich bedankt!
MpC1947  
MpC1947
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 61
Registriert am: 21.04.2017
Ort: Rhein-Main Gebiet
Spurweite H0
Steuerung MpC
Stromart DC


RE: Der erste Blick auf die Anlage ... bitte beteiligt Euch und postet ein Bild vom "ersten Blick" auf Eure Anlage

#75 von FarFarAway , 16.06.2020 07:31

Eine absolut klasse Idee!

Aber dennoch zeig ich euch nicht die ganze Garage in der mein erstes Segment zur Modellbahn entsteht.
Aber die (meisten) Gleise im BW liegen schon mal.



Cheers,
Klaus


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


V200001, DG-300 und v100anderlingen haben sich bedankt!
 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Märklin 37896 BR 360 (gealtert)
Märklin 37210 BR V 140, Decoderanschlüsse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz