RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2301 von michael_geng , 07.11.2020 10:55

Mama Thomas hat es schon wieder getan.

Guten Morgen nach Schwabing kein Wunder geht das bei mir so langsam wenn die Bagger 400 km weiter östlich sind . Glückwunsch na dann wird die OL. bald stehen. Aber wie sieht es mit den Kosten für die Baustelle aus, eher wie Stuttgart oder Berlin.
Thomas viel Spaß und ein schönes Wochende.

Mfg Michael

Also dann, Bis Neulich


Mein Plannung:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=142004
Mein Bau:
viewtopic.php?f=15&t=163814

Grundrechte sind nicht verhandelbar.


 
michael_geng
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.292
Registriert am: 30.08.2007
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, Z, G
Steuerung CS 2/ 3+
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2302 von e9tmk , 07.11.2020 11:36

Zitat von KleTho im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

Guten Morgen Stummiversum

Warum sagt mir keiner Bescheid, dass die Schuco-Zweiwegebagger schon im Handel sind !





Gerade rechtzeitig konnte ich mir noch zwei für meine Fotos sichern .
Jetzt fehlen mir nur noch die dazu passenden Gleisbauarbeiter in Epoche V und VI.


Zur Post komme ich später und Fotos und Filmchen vom Aufbau letzten Wochenendes werden nach einer wieder anstrengenden Woche auch noch sicher eingestellt.

Bitte habt noch etwas Geduld.



Moin Thomas,
sehr schöne Modelle und passend noch dazu die Erdaushubwagen 47130/31 mit MRCE Vectron 36182 und schon ist das Glück perfekt.

Mal gut das ich Dich nochmal zum Obletter geschickt habe


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.519
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2303 von KleTho , 20.11.2020 22:42

Zitat von Saryk im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

Ich kann der Vectron immernoch nicht viel gutes Abgewinnen, nur wenige Farbgebungen lass mich diese Führerstandform 'mögen'.

grüße,
Sarah



Sarah,
es kommt noch dicker !

Kannst Du Dich noch an den erinnern?



Verteter dieses Types standen letztes Jahr noch sehr häufig bei mir um die Ecke auf dem Bereitstellungsgleis und warteten auf ihren Einsatz.
Jetzt wurden die Gleise samt Prellbock erneuert und schon sind die Maschinen der "EGP" (Eisenbahn Gesellschaft Potsdam) nicht mehr gesehen.
Leider, denn sie haben den Einheitssmartron schon mit ihren Designe beklebt.



Und endlich gibt es den jetzt auch von Roco. Kein Wunder, dass ich mir einen vom Obletter geholt habe.



Das Modell geht so. Kleinere Deteils, wie der gelaserte Namenszug über der Pufferbole, wären schon schön gewesen.





Aber es ist erst einmal ein Anfang. Vielleicht versucht sich ja L.S. Models auch noch an den Smartron und dann hoffentlich mit der "EGP"-Beklebung.

Jetzt freue ich mich zunächst auf das Zurüsten des Modells, was ja bei Roco immer aufwendiger wird.

So, jetzt noch ein Rätsel:
Was habe die EGP-Smartrons in München am Hacken und wird meine letztendlich auch ziehen?


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2304 von Miraculus , 20.11.2020 22:50

Servus Thomas,
so 'n Preview hat schon was

Wirklich schönes Maschinchen, das! Wobei mir die PEG-Bedruckung der Potsdamer nen Ticken besser gefällt.

Und was hat die jetzt wohl am Haken. Hmmm, lass mich raten : Hat das mir ner bunten Lieferung zu tun, welche von JWO, janz weit im Osten kam?

Also ich vermute einen Containerzug oder KLV, denn davon kann man nie genug sehen, oder?

Gruß


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.545
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2305 von Modellbahn Tamm , 20.11.2020 22:55

Moin Thomas,

Der Smartron ist wirklich ein schönes Fahrzeug. Mir gefällt er auch so, in seinen Standardfarben.
Auf der Innotrans 2018 konnte ich mich im inneren des Smartron einmal umsehen. Ist sehr aufgeräumt dort drinnen. Eine Hängematte hat genug Platz .
Schade daß Roco den Schriftzug nicht umgesetzt hat. Beim Vectron ging es ja auch...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VG Johannes


Tammer Dachbodenbahn -- Die TDBB
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.726
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2306 von Bastlwastl , 21.11.2020 06:13

Servus

ich habe das Modell auch seit einer Woche aber leider hat Roco den Farbton nicht zu 100 % getroffen
ich finde er ist zu dunkel und nicht glänzend wie das Original.

Trotzdem werde ich den Smartron behalten


Gruß

Manfred Bastlwastl ( ehemals Baumbauer ) passt eher zu dem was ich jetzt mache :-)

Viele von mir verfassten Artikel als freier Autor. Artikel für den Eisenbahn Journal, MIBA, DIMO!!! Viele Lokumbauten, Baumbau und noch so einiges !!!
PDF Dateien und Videos finden Ihr im Link!!!
www.stummiforum.de/t213369f27-Umbauberic...Videos-usw.html


 
Bastlwastl
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.146
Registriert am: 13.06.2009
Homepage: Link
Ort: nördlich von München
Gleise K-Gleis. Roco H0e
Spurweite H0, H0e, 1
Steuerung IB I+II, RR, temperaturüberwachter Eigenbaubooster,
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2307 von Magdeburger , 21.11.2020 07:17

Moin Thomas,
danke für deine Vorstellung. ich finde es auch immer Klasse ein Modell zu bekommen, welches mir schon einmal im Original begegnet und noch besser vor die Linse gekommen ist.
Ja das mit dem Schriftzug ist echt schade, der Roco Vectron hat den, wie Johannes schon schrieb, doch auch grummel...
Aber sicherlich wird LS da noch tätig...
Schönes Wochenende,
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2308 von e9tmk , 21.11.2020 08:29

Zitat von KleTho im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

Zitat von Saryk im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

Ich kann der Vectron immernoch nicht viel gutes Abgewinnen, nur wenige Farbgebungen lass mich diese Führerstandform 'mögen'.

grüße,
Sarah



Sarah,
es kommt noch dicker !

Kannst Du Dich noch an den erinnern?



Verteter dieses Types standen letztes Jahr noch sehr häufig bei mir um die Ecke auf dem Bereitstellungsgleis und warteten auf ihren Einsatz.
Jetzt wurden die Gleise samt Prellbock erneuert und schon sind die Maschinen der "EGP" (Eisenbahn Gesellschaft Potsdam) nicht mehr gesehen.
Leider, denn sie haben den Einheitssmartron schon mit ihren Designe beklebt.



Und endlich gibt es den jetzt auch von Roco. Kein Wunder, dass ich mir einen vom Obletter geholt habe.



Das Modell geht so. Kleinere Deteils, wie der gelaserte Namenszug über der Pufferbole, wären schon schön gewesen.





Aber es ist erst einmal ein Anfang. Vielleicht versucht sich ja L.S. Models auch noch an den Smartron und dann hoffentlich mit der "EGP"-Beklebung.

Jetzt freue ich mich zunächst auf das Zurüsten des Modells, was ja bei Roco immer aufwendiger wird.

So, jetzt noch ein Rätsel:
Was habe die EGP-Smartrons in München am Hacken und wird meine letztendlich auch ziehen?



Moin Thomas,
Ich erinnere mich das wir in München viele ARS Altmann Autotransporter gesehen habe. Ob sie an „Deiner SMARTRON“ Kupplung hängen :
Und die Pufferbohle sind viel zu neu im Modell und die roten und gelben Kupplungshähne kann der Mann ja farblich nachrüsten.
Hoffen wir das die Belgier die Details besser umsetzten. Der Farbton ist ein blöder Ausrutscher


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.519
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2309 von Saryk , 21.11.2020 16:13

Moin!

Die Smartrons ziehen fast nur diese Gedeckten Auto-Wagen


grüße,
Sarah

P.S.: Das Farbkleid steht dem Vectron mMn nicht.


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.933
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2310 von DerHamburger , 21.11.2020 16:20

Dafür sehe ich diverse Smartrons vor KLV´s und Containerzügen. Auch diverse "Lackierungen" sind mir schon begegnet, darunter die der "evb". Wenn ich wieder eine sehe und die dann erwische, poste ich hier mal ein Foto, wenn es gestattet ist.


Es grüßt der Patrick.
Dringend gesucht: Roco 78320 !!!


 
DerHamburger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert am: 01.02.2019
Ort: Hamburg
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2311 von Emmentaler , 21.11.2020 16:28

Hallo Thomas

Zitat von KleTho im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -





Diese Lok siehet wirklich super aus,
Zum Glück ist das nicht mein Sammelgebiet, sie darf weder noch Frankreich noch in die Schweiz.
Wobei, gibt es überhaupt eine Vectron mit Frankreich Zulassung?

Grüsse
Walter

ps. ein paar Wagen mit Beladung mit meinem Namen sind auf dem Weg zu mir, hoffentlich.


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2312 von DerHamburger , 21.11.2020 16:38


BR 192 005-7

Gesehen in Hamburg-Harburg am 07.11.2020.


Es grüßt der Patrick.
Dringend gesucht: Roco 78320 !!!


 
DerHamburger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert am: 01.02.2019
Ort: Hamburg
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2313 von e9tmk , 22.11.2020 14:56

Zitat von DerHamburger im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -


BR 192 005-7

Gesehen in Hamburg-Harburg am 07.11.2020.



Moin,
Danke für das Bild im anderen Look vom SMARTRON.
Im Stuttgarter Raum nicht anzutreffen, bisher.


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.519
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2314 von KleTho , 28.11.2020 12:45

Liebe Freunde des gepflegten Bodenbahnings,

auch dieses Jahr wurde zu Allerheiligen wieder der Boden frei geräumt und Gleise in Schwabing verlegt.

Wegen der anstehenden Covid-Auflagen leider nur in kleiner Besetzung.
Darum möchte ich zuerst all denen Danken, welche trotz Anmeldung auf Ihr kommen verzichtet haben, um dieses Ereignis auflagengenkonform durchführen zu können.

Eine kleine Gruppe versammelte sich doch um dreieinhalb Tage in ihrer MoBa-Blase Eisenbahn zu spielen.
Gegessen wurde diesmal nicht auswärts und im Vorfeld auf einen "Covid-vernünftigen Lebenstil" geachtet.

So sind jetzt auch 4 Wochen nach dem "AHB 2020" noch alle fünf Protagonisten infektfrei !
Auch das ist in diesen Zeiten ein Erfolg .

Also Film ab:

[youtu-be]https://youtu.be/XQQsLYo-KlE[/youtu-be]


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2315 von Miraculus , 28.11.2020 13:47

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum erfolgreichen und infektlosen, dafür effektiven AHB 2020 in abgespeckter Version.
Der Kesselganzzug ist ja mal ein Traum. Super gealtert. Der

Danke für das kurzweilige Video.


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.545
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2316 von michael_geng , 28.11.2020 14:32

Hallo Thomas

Super Film absolut sehenswert . Der Kesselzug ist traumhaft.

Mfg Michael

Also dann, Bis Neulich


Mein Plannung:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=142004
Mein Bau:
viewtopic.php?f=15&t=163814

Grundrechte sind nicht verhandelbar.


 
michael_geng
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.292
Registriert am: 30.08.2007
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, Z, G
Steuerung CS 2/ 3+
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2317 von Saryk , 28.11.2020 14:49

DoSto und dann normale hinten dran - muss n Bayern-Ding sein

Und bei dem Trockeneis... Co2 gegen Corona?

Gut das ihr Spaß hattet, inzwischen dürfen ja nur noch 2 Haushalte miteinander sich treffen

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.933
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2318 von gaulois , 28.11.2020 15:45

Hallo Thomas,
da ja dieses Jahr irgendwie so fast gar nichts live geht, freu ich mich umso mehr über den Film, der es ermöglicht, dass man zumindest ein paar Minuten mit dabei sein kann. Die Nebelwanne ist toll, hatten wir in Wuppertal nicht Und: Ja, der Zug ist irre!


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2319 von Emmentaler , 28.11.2020 17:42

Hallo Thomas

Was für eine Sinnvolle Verschwendung von Gleismaterial,
Und dann erst die Züge,
Der Kesselwagenzug ist sicher top, aber auch der Franzose ist nicht zu verachten.
Aber was sind PUMA-Wägen?
Und dann noch die gepflegten TEE, sehr schön.

Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2320 von MoBa_NooB , 28.11.2020 19:30

Hammer Video! Ich denke das fasst die Tage gut zusammen.
Was habt ihr euch bei dem Kilometerlangen Containerzug eigentlich gedacht ?
Der Kesselzug ist aber wahrlich eine Schönheit. Oder kann man bei gealterten Kesselwagen von Schön reden? Auf jeden Fall toller Zug.

Schönes Wochenende
Finlay


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier
Regelmäßige Updates hier


 
MoBa_NooB
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.750
Registriert am: 10.08.2020
Ort: München
Spurweite H0
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2321 von Modellbahn Augsburg , 28.11.2020 21:30

Servus Thomas,

vielen Dank für das schöne, kurzweilige Video von unserem Treffen! Die Doppeltraktion 140er der EBS sollte zwar eigentlich noch nicht öffentlich gezeigt werden, aber sei's drum...

Da Euch der gealterte Kesselwagenzug so gut gefällt, hier noch ein kurzes Video von mir:

[youtu-be]https://youtu.be/sPlhPptICf0[/youtu-be]

Schöne Grüße aus Augsburg,
Anselm


Modellbahn Augsburg  
Modellbahn Augsburg
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 18.08.2016


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2322 von rhb651 , 28.11.2020 21:47

Zitat


Aber was sind PUMA-Wägen?




Hallo Walter,
die Modus ex PUma Wägen stammen aus Weiden von der PFA.
https://de.wikipedia.org/wiki/Modus-Wagen


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2323 von rhb651 , 28.11.2020 21:49

[quote="Modellbahn Augsburg" post_id=2197476 time=1606595430 user_id=28456]
Die Doppeltraktion 140er der EBS sollte zwar eigentlich noch nicht öffentlich gezeigt werden, aber sei's drum...

[/quote]

Grüezi Anselm,
also quasi ein Erlkönig


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2324 von Magdeburger , 28.11.2020 23:17

Moin Thomas,
danke für das schöne Video! Da werden natürlich schöne Erinnerungen wach!!!!
Aber 2021 wird es sicherlich wieder klappen!
Schönen 1. Advent,
Steffen

P.S.: Anselm, ist das die Roco-EBS-Maschine, die es als Sonderserie gab?


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#2325 von Modellbahn Tamm , 06.12.2020 22:57

Moin Thomas,

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, dein Video anzuschauen. Und was soll ich sagen:



Da hattet ihr wieder viel Spaß in München. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Mal sehen wie 2021 weiter geht...

Der Vectron macht sich wirklich gut bei dir. Auch im Video von Anselm. War ein schönes Projekt!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VG Johannes


Tammer Dachbodenbahn -- Die TDBB
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.726
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


   

Meine Parkettbahn Norddeich Mole Spur 1
Luci's Teppichbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz