RE: Roco Drehscheibe

#1 von Bubikopf , 06.02.2006 08:04

Hallo zusammen,
von Roco gibt es unter der Artikelnummer 42614 eine Drehscheibe in Wechselstromausführung. Hat da jemand nähere Infos dazu oder gar in Verwendung?

Viele Grüße
Uwe



 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Roco Drehscheibe

#2 von Bodo , 06.02.2006 10:23

Hallo Uwe,

... seit fast einem Jahr unter dem Tisch stehen ... man kommt ja leider ohne DKW nicht weiter

Also theoretische Infos (was so auf der Packung oder in der Anleitung steht) machbar - Erfahrungsbericht bisher noch nicht.

Viele Grüße, Bodo



 
Bodo
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.471
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis, Lenz 0
Spurweite H0, 0
Steuerung MS2 & CS2
Stromart Digital


RE: Roco Drehscheibe

#3 von Rosendahl ( gelöscht ) , 06.02.2006 17:45

Hallo Uwe,

besagte Drehscheibe läuft bei seit ca. 1 Jahr mit Handbetrieb
ohne Beanstandungen.

Grüße aus Westfalen
Günter Rosendahl



Rosendahl

RE: Roco Drehscheibe

#4 von Heinz-Peter Goedecke , 06.02.2006 17:55

Hallo Uwe,
die Roco-Drehscheibe habe ich in meine entstehende Anlage eingebaut.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Sie dreht sich in zwei Geschwindigkeiten. Ist ausgesprochen leise (in der langsamen Stufe fast nicht Hörbar .
Ich würde mir die Scheibe aufgrund der relativ geringen Größe und guter Detailierung wieder kaufen

Mit freundlichen Güßen



Heinz-Peter Goedecke  
Heinz-Peter Goedecke
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 01.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Roco Drehscheibe

#5 von Cougarman ( gelöscht ) , 07.02.2006 00:50

Zitat von Bodo
Hallo Uwe,

... seit fast einem Jahr unter dem Tisch stehen ... man kommt ja leider ohne DKW nicht weiter



Hmmm,
dann verkaufe sie doch.



Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz