RE: Problem mfx V200 Imotrans 39820

#1 von Strom ( gelöscht ) , 09.03.2006 20:59

Hallo,
habe heute Abend meine V200 ausprobiert. Habe leider ein Problem mit der Märklin Bremsstrecke. Die Lok fährt in den 1. Abschnitt, ruckelt, stottert, beschleunigt, fährt weiter und bleibt im 2. Abschnitt stehen (der Auslauf im 2. Abschnitt ist eigentlich zufriedenstellend)
Ich habe schon gelesen das man CV´s verstellen kann! Aber wie mit einer CS? Gibt es eine Liste der CV von Märklin?

Hat jemand das gleiche Problem?
Gibt es eine Lösung?

PS: Alle meine Roco Maschinen fahren 100% sauber in der Bremsstrecke!!

Auch das Bremsenquietschen bekomme ich nicht hin!!

Gruß



Strom

RE: Problem mfx V200 Imotrans 39820

#2 von ergsterbaer ( gelöscht ) , 12.03.2006 23:53

Hallo,
nehm mal den Rangiergang raus, dann geht es.
Gruß
Peter



ergsterbaer

RE: Problem mfx V200 Imotrans 39820

#3 von Weltenbummler , 13.03.2006 08:16

Hallo STROM,

das Bremsgeräusch kann man nicht einzeln an oder abschalten.
Wenn der Sound für das Motorgeräusch aktiviert ist, dann ist auch das Bremsgeräusch aktiv. Es kommt dann, wenn die Lok in der Geschwindigkeit auf 0 gebremst wird.
Versuch mal den Trick von Peter, evtl. ist dann ja auch wieder das Bremsgeräusch zu hören.



 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Problem mfx V200 Imotrans 39820

#4 von Strom ( gelöscht ) , 13.03.2006 20:08

Hallo,

danke für eure Hilfe....

Leider hat es nichts mit dem Rangiergang zu tun.Es ist ein Decoder Problem, welches Märklin wohl bekannt ist. (Laut Märklin Hotline passiert dies wohl nicht bei jeder Lokdecoder Baureihe)..

mfg

Strom



Strom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz