RE: Umrüstung Mä 3629 [191 099-1]

#1 von Manipol ( gelöscht ) , 16.04.2011 09:43

Liebe Fachleute vom (Um)Bau
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, meiner 3629 etwas Gutes zu tun und will sie umrüsten auf einen 5-Poler plus LoPi. Jetzt bin ich beim Auseinandernehmen auf ein kleines Problem gestoßen und möchte Euren Rat: in der vorliegenden Ausbaustufe

komme ich nicht an die untere Motorschraube und kann den Motorschild nicht entfernen. Es stört das Bauteil, daß in der Explo-Zeichnung mit „45“ bezeichnet wird („Attrappe“ – in der Tat). Es sieht für mich so aus, als wenn ich die Treibstangen

demontieren muß, um nach Entfernen des Teils Nr. 45 an den Motor zu gelangen.



Kann mir bitte einer von Euch mal sagen, ob meine Annahme richtig ist und vielleicht auch einen Hinweis geben, wie ich’s am rationellsten mache?

Danke für Eure Hinweise
Manfred


Manipol

RE: Umrüstung Mä 3629 [191 099-1]

#2 von Railion ( gelöscht ) , 16.04.2011 12:47

Moijen

Ja die Stangen müssen Runter; dann die Getriebeatrappe abziehen, dann kommt man an die Schraube.

Meine 191 hat so auch n 5 Poler gekriegt.. und so schwer ist das nich.. mal 4 Schrauben losdrehen...


Railion

RE: Umrüstung Mä 3629 [191 099-1]

#3 von Manipol ( gelöscht ) , 16.04.2011 13:47

Zitat von Railion
Moijen

Ja die Stangen müssen Runter; dann die Getriebeatrappe abziehen, dann kommt man an die Schraube.

Meine 191 hat so auch n 5 Poler gekriegt.. und so schwer ist das nich.. mal 4 Schrauben losdrehen...

Danke,
das bestätigt meine Vermutung und sichert meine Beschäftigung für heute nachmittag!


Manipol

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz