RE: Detail-Fotos erbeten: SBB-Rotkreuzwagen Brawa (48217)

#1 von Bw Bielefeld ( gelöscht ) , 06.08.2012 10:48

Liebe alle,

für ein Spur-0-Projekt benötige ich Eure Unterstützung:
Wer kann mir Detail-Fotos (es geht um die Beschriftung) der Brawa-Wagen (Art.Nr. 48217) zusenden?
http://www.brawa.de/produkte/h0/wagen/gu...217-k3-sbb.html

Kontakaufnahme bitte via PN.

1000 Dank im voraus


Bw Bielefeld

RE: Detail-Fotos erbeten: SBB-Rotkreuzwagen Brawa (48217)

#2 von Jungmodellbahner ( gelöscht ) , 06.08.2012 17:57

Detailaufnahmen von Was?


Jungmodellbahner

RE: Detail-Fotos erbeten: SBB-Rotkreuzwagen Brawa (48217)

#3 von kaeselok , 06.08.2012 19:15

Zitat von Jungmodellbahner
Detailaufnahmen von Was?



Hat er doch geschrieben: Zitat: "(es geht um die Beschriftung)"

Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Detail-Fotos erbeten: SBB-Rotkreuzwagen Brawa (48217)

#4 von Bw Bielefeld ( gelöscht ) , 06.08.2012 20:19

Hallo zusammen,

großformatige Fotos (2 MB o.ä.) der Seitenwände, die ich 'heranzoomen' kann, wären perfekt. Auch ein Foto von einem Dach von oben wäre toll.

Danke im voraus.


Bw Bielefeld

RE: Detail-Fotos erbeten: SBB-Rotkreuzwagen Brawa (48217)

#5 von Kurt Niederer ( gelöscht ) , 23.11.2012 09:48

Lieber Hans aus dem Betriebswerk,

diese von Brawa herausgebrachten SBB-Rotkreuzwagen sind leider ein Phantasieprodukt; auch jene von Bilger und Liliput sind nicht vorbildgetreu. Ich habe das Thema der Modelle im Rahmen eines Artikels abgehandelt, der die ganze Geschichte der Vorbilder dieser Rotkreuzwagen auf 14 Seiten beschreibt. Auf Wunsch kann ich den Artikel jedermann als PDF-Dateien zusenden, wenn ich eine E-Mail-Adresse erhalte; meine ist: kurt.niederer@hispeed.ch.

Mit freundlichen Grüssen

Kurt Niederer
Bruggerstrasse 125
5400 Baden
SCHWEIZ


Kurt Niederer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz