17. Wiefelsteder Mobastammtisch 27.03.2018 (OL,WST,BRA,FRI)

Bereich für alle Themen rund um Stammtische, Messen und andere Modellbahn- und Eisenbahn-Termine, sowie Ankündigungen zu Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Börsen, etc.

Automatischen Löschung der Themen nach 30 Tagen Inaktivität.
Benutzeravatar

Threadersteller
UnterdenEichen101
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 311
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:40
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: analog und digital
Gleise: Märklin M DGML und C
Wohnort: Wiefelstede/Deutschland
Alter: 47

Re: 17. Wiefelsteder Mobastammtisch 27.03.2018 (OL,WST,BRA,FRI)

#176

Beitrag von UnterdenEichen101 » Mo 10. Sep 2018, 18:58

Na, da fahren wir doch hin, oder nicht? Ist ja gleich um die Ecke. Die Börse war zwar in den vergangenen Jahren nicht so prickelnd, aber das muss ja nicht immer so sein.

Danke für den Hinweis!

Beste Grüße
Jens

Benutzeravatar

pepito
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 17:50
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Lok digital - Anlage analog
Gleise: GT
Wohnort: Westerstede
Alter: 54

Re: 17. Wiefelsteder Mobastammtisch 27.03.2018 (OL,WST,BRA,FRI)

#177

Beitrag von pepito » Fr 14. Sep 2018, 18:20

Auch von mir vielen Dank, hatte ich nicht auf dem Plan. Treffen wir uns zum Frühstück im Bauernhaus?
Bild
(c) pepito
Herpa SLR in rotmetallic, verpackt und bedruckt wie das Werbemodell (außer Rückleuchten) - Einzelstück?


Hatti54
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:55
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: 2xMS2
Gleise: K-Gleis

Re: 17. Wiefelsteder Mobastammtisch 27.03.2018 (OL,WST,BRA,FRI)

#178

Beitrag von Hatti54 » Sa 15. Sep 2018, 14:01

Moin.

Die Idee mit dem Frühstück hat schon was.
Die Ausbeute vom letzten Flohmarkt. Eine kleine grüne Köf aus Italien für 20€ ohne OVP.
Der Decoder hatte einen Schuss und nun werkelt ein Esu V4.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gleichstromer
InterCity (IC)
Beiträge: 676
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 06:21

Re: 17. Wiefelsteder Mobastammtisch 27.03.2018 (OL,WST,BRA,FRI)

#179

Beitrag von Gleichstromer » Sa 15. Sep 2018, 14:06

Hatti54 hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 14:01
Moin.

Die Idee mit dem Frühstück hat schon was.
Die Ausbeute vom letzten Flohmarkt. Eine kleine grüne Köf aus Italien für 20€ ohne OVP.
Der Decoder hatte einen Schuss und nun werkelt ein Esu V4.
Du hast aber auch immer wieder ein Glück mit deinen Köfs!!!

Antworten

Zurück zu „Stammtische / Termine“