107. Stummitreff BB am 15.06.2018

Bereich für alle Themen rund um Stammtische, Messen und andere Modellbahn- und Eisenbahn-Termine, sowie Ankündigungen zu Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Börsen, etc.

Automatischen Löschung der Themen nach 30 Tagen Inaktivität.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Michael70
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 380
Registriert: Di 27. Feb 2007, 21:40
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: ECoS 2 V4.1.2 + MS1
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Aidlingen
Alter: 47
Kontaktdaten:

107. Stummitreff BB am 15.06.2018

#1

Beitrag von Michael70 » Mo 11. Jun 2018, 22:10

Hallo Stummis!

Ja ich weiß, dieses Mal bin ich richtig spät dran mit der Einladung. Der Überraschungseffekt sollte aber eher gering ausfallen, denn der 3. Freitag im Monat ist ja nun seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Kalender ;-)

Stummitreff BB
Freitag 15.06.2018 um 19.00 Uhr

Haus Sommerhof
Eschenriedstraße 40
71067 Sindelfingen

Ich selbst kann dieses Mal nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und macht schöne Fotos! Im Juli sollte es bei mir wieder klappen.

Viele Grüße
Michael
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen


fbstr
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 381
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz Set100, TouchCab, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart

Re: 107. Stummitreff BB am 15.06.2018

#2

Beitrag von fbstr » Di 12. Jun 2018, 03:35

Diesen Monat mal ohne mich da ich momentan die nordeuropaeischen Geocache-Gelueste meiner Frau befriedigen muss.
Im Juli sollte ich wieder dabei sein koennen.
Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen


DAMPFROSS54
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:55
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Cs1 reloaded, Cs2, 2xMS1
Gleise: M+K
Wohnort: Heckengäu
Alter: 64

Re: 107. Stummitreff BB am 15.06.2018

#3

Beitrag von DAMPFROSS54 » Di 12. Jun 2018, 20:25

Hallo BB-Stummis,

nach zwei Absagen wird es höchste Zeit für eine Zusage :roll:
Bei mir siehts´gut aus und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nicht allein bleiben werde :redzwinker:
Was bringe ich mit? Mein Herzblatt :hearts: kann jetzt "Zähne zeigen" und die letzten Neuerwerbungen von der IMA DO ergänzen meinen "Migros" Zug 8)

Bis Freitag, mit Vorfreude

Michael us Kölle :fool:

Benutzeravatar

Viet Bui
InterCity (IC)
Beiträge: 848
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 21:19
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Roco z21
Gleise: Trix C-Gleis
Wohnort: leider Stuttgart
Alter: 22
Kontaktdaten:

Re: 107. Stummitreff BB am 15.06.2018

#4

Beitrag von Viet Bui » Di 12. Jun 2018, 20:46

Guten Tag,

nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, würde ich am Freitag vorbeischauen.
Allerdings ist Frank anderweitig gebunden, daher wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre, mich mitzunehmen?

Grüße aus dem Feinstaubkessel
Viet
"Die Schwarzwaldbahn: Eine andere Umsetzung"
Mein Bericht rund um die Schwarzwaldbahn im Vorbild und Modell.

Die Stuttgart-21-Werbelok und ein neuer Steuerwagen:
Viets Umbaufaden.

Mitglied des MEC Dreiländereck Lörrach und des M(E)C Speicherkinder


Kurt
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2708
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 18:35

Re: 107. Stummitreff BB am 15.06.2018

#5

Beitrag von Kurt » Di 12. Jun 2018, 20:48

Ich sage vorsichtshalber ab. Hab vorher einen Termin im SM-Studio bei einer Domina. Sprich Zahnärztin.
Kurt

Der Zukunft voraus

Antworten

Zurück zu „Stammtische / Termine“