[Link] Bildvergleich: BR 193 (Vectron) der SETG: Christian Doppler (Piko) vs. Stille Nacht (Roco)

Bereich für alle Themen rund um die Spur H0 aller Modellbahnhersteller.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
JoMä
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1586
Registriert: Do 12. Feb 2009, 20:43
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21
Gleise: RocoLine m.Bettung
Wohnort: Zuhause
Alter: 25

[Link] Bildvergleich: BR 193 (Vectron) der SETG: Christian Doppler (Piko) vs. Stille Nacht (Roco)

#1

Beitrag von JoMä » So 12. Aug 2018, 14:28

. .
Hallo zusammen,

in meinem Teppichbahn Thread habe ich soeben einen Bildvergleich zwischen dem Roco und dem Piko Vectron veröffentlicht. Konkret handelt es sich um die Roco BR 193 219 (73958) der SETG (Stille Nacht) sowie die Piko BR 193 831 (59983) der SETG (Christian Doppler).

Bild

Da ich jetzt nicht den gleichen Beitrag doppelt posten möchte, verlinke ich einfach mal auf meinen Teppichbahn Thread.
.
.

LG
Joey

Antworten

Zurück zu „Spur H0“