Unteres Banner bei jedem Seitenwechsel

Bereich für Fragen rund um die Foren-Software, sowie für Verbesserungsvorschläge rund um das Forum.

Automatische Löschung nach 5 Jahren!
Antworten

Threadersteller
mobahner100
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 18:18
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Gleise: Tillig Elite
Wohnort: Niederlausitz

Unteres Banner bei jedem Seitenwechsel

#1

Beitrag von mobahner100 » So 12. Aug 2018, 19:07

Hallo liebes Stummi-Team,
bei jedem Seitenwechsel taucht unten das Hinweisbanner (Cookies) auf.
Ich klicke auf "Verstanden!", beim nächsten Seitenwechsel ist das Banner wieder da.
Was mache ich verkehrt?
Danke MfG Mathias K.


inet_surfer88
InterCity (IC)
Beiträge: 862
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 11:55
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Selectrix (Stärz), iTrain
Gleise: Tillig Elite

Re: Unteres Banner bei jedem Seitenwechsel

#2

Beitrag von inet_surfer88 » So 12. Aug 2018, 19:15

Hallo Mathias,

prüfe mal in den Einstellungen deines Browsers ob Cookies von Stummiforum.de akzeptiert werden. Bei mir kam das zwar nicht bei jedem Seitenaufruf aber einmalig nach jedem anmelden. Ich habe im Firefox bei den Ausnahmen https://stummiforum.de freigeschaltet und seit dem ist Ruhe.


Gruß Rüdiger

Antworten

Zurück zu „Anregungen / Fragen zum Forum“