Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

Bereich für alle Themen rund um das Modellbahn-Hobby, die sonst in keiner anderen Rubrik Platz finden (z.B. spur-übergreifende Themen, etc.).

Automatische Löschung nach 5 Jahren!
Antworten

Threadersteller
Docrocco
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2018, 10:41

Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

#1

Beitrag von Docrocco » Fr 7. Dez 2018, 10:38

Guten Tag zusammen,

ich folge auf Youtube einem Spur-Z Fan --> "Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn"
Ich konnte dank seiner Videos eine Menge lernen, leider hat er lange Zeit nichts mehr von sich hören lassen.

Hat da irgendwer eine Ahnung was da los ist?
Hobbyaufgabe - keine Zeit mehr - Interesse verloren?

Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres, denn der Jung war mir super sympathisch :) Ich habe ihn sehr gerne gesehen.


Svens_Modellbahn
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert: Di 13. Sep 2011, 20:09

Re: Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

#2

Beitrag von Svens_Modellbahn » So 9. Dez 2018, 00:03

Hallo,
Das freut mich aber hier was zu lesen. Vielen Dank auch fürs zuschauen meiner Video's.
Bei mir ist alles in Butter, Hobby Aufgabe auf keinen Fall, einmal Moba immer Moba :D
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Pause machen aber zur Zeit habe ich leider viel um die Ohren. Ich hoffe das wird in Zukunft wieder besser. :roll:
Gruß
Sven


Threadersteller
Docrocco
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2018, 10:41

Re: Das MiWuBa / Sven`s Modellbahn - noch am Start?

#3

Beitrag von Docrocco » Mo 10. Dez 2018, 08:02

HEILIGER !

Ich habe mit einer Antwort von "Irgendjemandem" gerechnet, aber nicht mit einer Direkten von dir !!!

Vielen lieben Dank !!!

Der volle Terminkalender ist bei mir auch so ein Problem, deshalb liegen meine zwei Hobbies ("Spur Z" und "VW Scirocco von 89 Restaurieren") auch mal länger auf Eis.

Ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist und bin jetzt sehr geduldig.
Deine Anlage hat mir wirklich Respekt eingeflößt und ich habe wirklich eine ganze Menge dank deiner Videos lernen dürfen - wirklich KLASSE

Viele Grüße aus Bonn,
Jens

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“