Neuheiten 2019

Übersichten zu den Neuheiten 2019 finden sich im Forum "Neuheiten-Übersicht". Diskussionen zu den Neuheiten finden sich im Forum Allgemeines (da sie in der Regel spurgrößenübergreifend sind), bzw. werden dahin verschoben. Bitte schaut zunächst hier nach, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, ob ihr dort nicht schon eine Diskussion zur Neuheitenveröffentlichung Eures Herstellers findet. Es macht keinen Sinn mehrere Threads zum gleichen Thema zu führen.

Die Diskussionsthreads zu den bereits veröffentlichten Neuheiten 2019 der am häufigsten diskutierten Hersteller:

Modelleisenbahn in der Ukraine

Bereich für Berichte von Reisen und Besuchen von Events unserer Forenmitglieder.

Bitte macht für jede Reise oder jeden Event ein eigenes Thema mit sprechender Überschrift auf. Bei mehreren Berichten zu einem Event machen wir gerne ein eigenes Unterforum für den Event auf.
Antworten

Threadersteller
Pebo
InterRegio (IR)
Beiträge: 151
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:34
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz und Multimaus
Gleise: Roco line 2,5mm
Wohnort: Unterweissenbach
Alter: 62

Modelleisenbahn in der Ukraine

#1

Beitrag von Pebo » Do 13. Dez 2018, 07:37

Servus,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin , stelle aber trotzdem eine Frage:
Am Samstag werde ich für 5 Tage in die Ukraine fahren und zwar nach Mukatschewo.
Gibt es dort oder in der Nähe eine Museumseisenbahn oder einen Modellbahnhändler ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips !
Pebo


X2000
ICE-Sprinter
Beiträge: 7380
Registriert: Do 28. Apr 2005, 13:38
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Tams
Gleise: C

Re: Modelleisenbahn in der Ukraine

#2

Beitrag von X2000 » Fr 14. Dez 2018, 16:35

Dien Dobre,

versuch es doch einmal mit google und Russisch bzw. Ukrainisch. Ich bin allerdings der Meinung, dass da eher nix zu finden sein wird. Das Völkchen hat sicher gerade andere Präferenzen als Moba- aber man kann nie wissen.
Gruß

Martin

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“