Neuheiten 2019

Übersichten zu den Neuheiten 2019 finden sich im Forum "Neuheiten-Übersicht". Diskussionen zu den Neuheiten finden sich im Forum Allgemeines (da sie in der Regel spurgrößenübergreifend sind), bzw. werden dahin verschoben. Bitte schaut zunächst hier nach, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, ob ihr dort nicht schon eine Diskussion zur Neuheitenveröffentlichung Eures Herstellers findet. Es macht keinen Sinn mehrere Threads zum gleichen Thema zu führen.

Die Diskussionsthreads zu den bereits veröffentlichten Neuheiten 2018 der am häufigsten diskutierten Hersteller:

Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

Bereich für Testberichte von Modellbahnartikeln erstellt von Forennutzern.

Bitte beachtet die Kriterien für einen Testbericht.

Neue Testberichte müssen in einer anderen Rubrik erstellt werden und werden auf Antrag von den Admins oder der Moderation hierher verschoben. Bitte nutzt dazu die "Melden"-Funktion des Forums.

MarvinMoBa98
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 17:19
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Digital
Gleise: Piko A Gleis
Wohnort: Itzehoe
Alter: 20
Deutschland

Re: Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

#201

Beitrag von MarvinMoBa98 » Do 6. Dez 2018, 11:37

Hi stummis,
Ich konnte auch nicht mehr abwarten und gehöre wahrscheinlich zu den nicht ganz so schlauen und habe ihn mir für 260€ angeschafft. Hierbei ist aber anzumerken das der WiKo einen Decoder besitzt und einen Umbau auf LED's hatte, womit man nun auch das Fernlicht dazuschalten kann.
Jetzt würde ich noch gerne einen WiKo auf n-wagen Basis haben wollen, sowie einen mit NOB-Lackierung und TRI-Lackierung. Mal sehen was uns der Justin bzw. früher oder (doch eher) später die anderen MoBa Hersteller präsentieren. Aufjedenfall mega Respekt an dich Justin wie sehr du dich bemühst. Man sieht die Mühen aufjedenfall schon an. :gfm:
Gruß Marvin


Thomas 38205
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert: Do 15. Okt 2009, 15:19
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: 6021
Gleise: M-Gleis
Alter: 47
Deutschland

Re: Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

#202

Beitrag von Thomas 38205 » Fr 28. Dez 2018, 11:54

Hallo an alle,
Piko bringt den Wittenberger Steuerwagen im 4. Quartal 2019 .
Gruß Thomas

Benutzeravatar

PfeifferJustin
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 12:58
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Digital
Alter: 22
Deutschland

Re: Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

#203

Beitrag von PfeifferJustin » Fr 28. Dez 2018, 12:02

Hallo zusammen,

das habe ich auch gerade gesehen, aber für mich nicht weiter schlimm, denn dazu ist mein Projekt zu weit um es nun zu beenden.
Aktuell werden Urformen erstellt und Probe-Abgüsse gemacht.
Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer

Benutzeravatar

V300fan
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1540
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:47
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21 mit WLANmaus
Gleise: Rocoline mit bettung
Wohnort: Potsdam
Alter: 35
Deutschland

Re: Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

#204

Beitrag von V300fan » Fr 28. Dez 2018, 19:36

:gfm:

Wir freuen uns auf Bilder und abwarten was da wirklich kommt. Laut dem realen Bild basiert er auf den Silberlingen und nicht auf den Halberstädtern. Insofern für mich nicht interessant erstmal. Denn ich brauche den nur in Mintgrünen nochmal.

Und evtl. hat deiner Vorzüge gegen dem von Piko über.
Da fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917

Benutzeravatar

John Deere Ralle
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert: Do 17. Jan 2013, 20:41
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Z21/Multimaus/Z21App
Gleise: Profigleis
Wohnort: Erzgebirge
Alter: 29
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

#205

Beitrag von John Deere Ralle » Sa 5. Jan 2019, 21:35

der wagen der von Piko kommt ist auf n wagen Basis
MFG Ralf

Benutzeravatar

moppe
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3726
Registriert: So 7. Aug 2011, 08:16
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: G&R ana/digi - Z21/Lenz/ESU
Gleise: 2L
Wohnort: Norddeutsche Halbinsel.
Kontaktdaten:
Dänemark

Re: Kurztest Roco 64210/64211 WittenbergerStw

#206

Beitrag von moppe » Di 8. Jan 2019, 22:43

Obwohl ich habe so ein wagenset von dieser:
https://www.roco.cc/de/product/80841-0- ... ducts.html

Sind einige dann interessiert?


Klaus
"Meine" Modellbahn: http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk

Antworten

Zurück zu „Testberichte“