Meine Sammlung habe ich durch die blau/beige BR 140, Roco 62409, ergänzt. Versehen mit einem LoPi V4.0 hat sie munter ihre Runden gedreht. Nun zu meinem Problem:
Zumindest in EP IV wurde diese Baureihe auch als Wendezuglok mit Silberlingen eingesetzt. Selbiges schwebt mir vor, Silberlinge mit blau/beigem "Karlsruher" Steuerwagen. Zu diesem Zweck möchte ich den Lichtwechsel separat pro Führerstand schalten: Fü 1 (rot/weiss) z.B. mit F6 und Fü 2 (weiß/rot) mit F0. Leider komme ich mit der Platine nicht klar, Decoderanschlüsse und Mapping sind kein Problem. Auf beigefügtem Bild sind 5 Bauteile vor dem Decoderstecker zu sehen, die mit der Beleuchtung in Verbindung stehen. Und ich weiss nicht was das Ist! Eine Trennung an Fü 2 habe ich schon angezeichnet, auch die entsprechendenAnschlüsse an der Schnittstelle ausgemacht. Aber es ist mir zu riskant, die neuen Ausgänge anzuschliessen (Kabel grün und violett), ohne zu wissen welche Bedeutung diese Bauteile haben. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand so eine Lok umgebaut?

Lob und Dank im voraus.
Grüße
Harald