RE: Littfinski Drehscheiben Decoder

#1 von Bejos , 30.10.2012 12:20

Hallo,

ich hoffe das mein Problem gelöst werden kann.
Mit WDP. Intellibox u. TT - DEC habe ich die Fl. Drehscheibe 6652 digitalisiert.
Naja hat soweit ganz gut funktioniert. Leider habe ich bei der Programmierung einen Gleisanschluss vergessen und das ist nun mein Problem.
Nun habe ich in WDP die Scheibe neu programmiert und dann versucht den TT - DEC neu zu programmieren doch der Decoder reagiert nicht und behält die alte Programmierung bei.
Muss man um ein neues Gleis anzumelden den Decoder resetten??

Gruss aus NRW

Bejos


Bejos  
Bejos
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 29.10.2012


RE: Littfinski Drehscheiben Decoder

#2 von vettec500 , 30.10.2012 14:01

Hi hast du schon bei Firma Littfinski nachgefragt. Ist doch einfacher.

LG Detlef


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


RE: Littfinski Drehscheiben Decoder

#3 von Bejos , 01.11.2012 11:03

Hallo,

habe ich per Mail gemacht, doch die Antwort war nicht zufriedenstellend.
Ich habe exakt die gleiche Frage wie im Forum gestellt.
Das war die Antwort:

Hallo Herr ........,

der von Ihnen gesuchte RESET wird im Handbuch zum TT-DEC auf der Seite 12 im Kapitel 4.6.2. "Werkseinstellung" beschrieben.

Viele Grüße


Bejos  
Bejos
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 29.10.2012


RE: Littfinski Drehscheiben Decoder

#4 von MHK , 01.11.2012 12:18

Hallo Bejos,

meines Wissens mußt Du den LDT Decoder neu programmieren und zwar nur die Gleisbelegung. Wenn die DS sauber gelaufen ist mußt Du an den Drehpotis keine Veränderung durchführen.


Gruß Michael


CS2 4.3.0 mit Booster 6015 + 6017 und Boosterlink. HSI 88. Steuerung mit WDP 2021.1


MHK  
MHK
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 77
Registriert am: 23.12.2008
Ort: Stuttgart
Gleise K Gleise
Spurweite H0
Steuerung CS 2 / WinDigipet 2021
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz