RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht

#1 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 13.02.2007 19:22

Hallo liebe Mitinsider ,

ich benötige für meine Fleischmann BR 39 in Wechselstrom ein Ersatzteilblatt da diese Lok in Wechselstrom nicht mehr erhältlich ist gibt es auf der Fleischmannhomepage kein Ersatzteil mehr !!!

Wer hat ein Ersatzteilblatt und kann es mir zumailen .

Meine Emailadresse lautet fbreyer@web.de !
Und zwar bräuchte ich die Nummer der Lampenimitation über dem rechten vorderen Lichtleistab !!!

Denn bei meiner Lampenimitation ist mir der Bügel welcher über der Lampe liegt leider abgebrochen .

Oder hat von Euch einer vielleicht sogar noch so eine Lampenimitation übrig über den Preis werden wir uns schon einig !

Gruß
Frank


Frank Breyer

RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht

#2 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 13.02.2007 20:22

Hallo Frank,

ich glaube nicht, dass Fleischmann früher Ersatzteilblätter beigelegt hat. Meine 39 (Best.-Nr. 1139) hat jedenfalls keins. Müsstest Du Fleischmann direkt fragen!

Sorry, Ulrich


UlrichRöcher

RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht

#3 von Arno , 13.03.2007 18:23

Hallo Frank,

die von Dir gesuchte Lampe ist baugleich mit derjenigen der 2-Leiter-Gleichstrom-Version. Deren Ersatzteilblatt ist bei der Fleischmann-Homepage ersichtlich.

Viele Grüße

Wilhelm


Arno  
Arno
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.510
Registriert am: 19.02.2007
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart DC


RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht

#4 von Dreisechstel ( gelöscht ) , 13.03.2007 23:50

Hallo Frank,

Ulrich hat recht, Fleischmann hat meines Wissens nie Ersatzteillisten beigelegt. Brauchten sie halt nicht .
Auch bei meiner WS-39-er gab es das nicht. Solltest du aber kein Glück haben über die Homepage, melde dich nochmal, ich wohne in N.
Aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, welches Teil (Lampenimitation) du brauchst.

LG Josef


Dreisechstel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz