RE: Frage zu Ersatzteilen Märklin Talgo (41772)???

#1 von ICE-S ( gelöscht ) , 28.04.2014 14:58

Hallo Forengemeinde,

ich hoffe mein Thema ist hier richtig am Platz?

Und zwar hatte mein Talgo von Märklin einen kleinen Unfall, dabei ist bei dem Zwischenstück zwischen den Wagen etwas abgebrochen! Das Teil ist aus einem Plastikteil gefertigt und laut Beschreibung gibt es wohl keine Ersatzteile.

Nun meine Frage, was kann ich machen? Gibt es im Internet bzw. Händler die evt. sowas da haben oder kennt Ihr jemand?

Mfg Markus


ICE-S

RE: Frage zu Ersatzteilen Märklin Talgo (41772)???

#2 von trashmaster , 28.04.2014 15:57

Hallo Markus!

Falls du bei Märklin nicht fündig wirst kannst du mal bei Hornby/Electrotren nachfragen, die haben den Talgo seinerzeit für Märklin gefertigt. Und von Electrotren gibt es aktuell auch noch Talgo Wagen zu kaufen, wenn auch nicht für den ICN.


Grüße Georg


 
trashmaster
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.060
Registriert am: 26.10.2010
Ort: Wien
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Frage zu Ersatzteilen Märklin Talgo (41772)???

#3 von ICE-S ( gelöscht ) , 28.04.2014 22:32

Hallo Trashmaster,

danke für den Hinweiß und ja Electrotren hat den Talgo und laut den Bildern sind es immer noch die selben Zwischenstücke. Habe jetzt mal eine Mail geschrieben und dann sieht man weiter....


ICE-S

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz