RE: Wer im Raum Bad Schwartau/Lübeck hat Lust eine Modellbahn Anlage zu bauen?

#1 von derneue ( gelöscht ) , 06.03.2016 13:37

Wer im Raum Bad Schwartau/Lübeck hat Lust eine Modellbahn Anlage zu bauen? Es stehen 52 m ² zur Verfügung. Miete anteilig. Gesucht werden Leute, die zuhause keine Möglichkeit dafür haben. Ich dachte an eine Modulanlage, die an Norddeutschland angelehnt ist, über alles kann man reden. Wer Interesse hat, kann mir eine PN zukommen lassen mit seinen Wünschen und Vorstellungen (Epoche, welches Digitalsystem usw.). Ich freue mich auf viele Zuschriften.
Bis dann Olaf


derneue

RE: Wer im Raum Bad Schwartau/Lübeck hat Lust eine Modellbahn Anlage zu bauen?

#2 von lothar31 , 10.03.2016 21:57

Salü in die alte Heimat,

Leider lebe ich nicht mehr in Lübeck, wäre sonst eine interessante Idee.

Grüsse aus der Schweiz
Lothar


Wo ich bin herrscht Chaos, leider kann ich nicht überall sein


lothar31  
lothar31
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 04.11.2009
Ort: Lübeck
Gleise K-Gleis / PECO Code 100
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS (Fahren) TAMS REDBOX (Schalten) LDT HSI 88 (Rückmelden)
Stromart AC, Digital


RE: Wer im Raum Bad Schwartau/Lübeck hat Lust eine Modellbahn Anlage zu bauen?

#3 von Alex Modellbahn , 11.03.2016 06:14

Moin Olaf,

Ich selbst habe keine Lust dazu, da hier zu viele Fragen offen sind. Es gibt aber einen Lübecker Stammtisch (MIT) wo ich beiwohne und wo es auch mit dem Kieler Stammtisch zusammen eine Modulgruppe gibt. Vielleicht wäre das ein Ansatz.
Falls Interesse ist, schreib mich gerne an. Ich bin allerdings am Wochenende unterwegs, dann nicht wundern falls Du nicht gleich was von mir hörst.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.874
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Wer im Raum Bad Schwartau/Lübeck hat Lust eine Modellbahn Anlage zu bauen?

#4 von Heiko76 ( gelöscht ) , 12.03.2016 21:54

Hallo,

Geht das auch näher an Schwerin?

Nee, spass bei Seite, gute Idee und interessant, wenn das nicht soweit weg währe von SN!

Gruss Heiko


Heiko76

RE: Wer im Raum Bad Schwartau/Lübeck hat Lust eine Modellbahn Anlage zu bauen?

#5 von lothar31 , 29.03.2016 20:15

Salü Zusammen,

Als ehemaliger Bad Schwartauer bin ich gespannt was bei euch so alles Passiert. Wie weit seit ihr denn? Ich habe Anfang der 90er bei einem Kollegen in der Parinerstrasse eine Märklin M-Gleis über drei Tischtennisplatten mit gestalten dürfen.

Grüsse aus der Schweiz

Lothar


Wo ich bin herrscht Chaos, leider kann ich nicht überall sein


lothar31  
lothar31
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 04.11.2009
Ort: Lübeck
Gleise K-Gleis / PECO Code 100
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS (Fahren) TAMS REDBOX (Schalten) LDT HSI 88 (Rückmelden)
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz