RE: Trix Schienenbus

#1 von preetzer1974 , 16.10.2016 13:23

Hallo liebe Modellbahnkollegen,
da mein Abo vom Modelleisenbahner ausläuft wurde mir vom VGB Verlag ein neues Angebot gemacht bei dem ich mit einer einmaligen Zuzahlung von 120€ von Trix den Schienenbus mit Sound dazu bekommen kann. Nun meine Frage an euch,hat jemand den den Trix Schienenbus mit Sound und wenn ja wie ist die Qualität von dem Modell und lohnt sich Investition von 120€.
Ich habe schon im Internet nach Antworten gesucht aber nicht wirklich was gefunden das meine Fragen beantwortet. Wäre euch für eure Hilfe dankbar.

Gruß Olli


 
preetzer1974
InterRegio (IR)
Beiträge: 112
Registriert am: 01.06.2013


RE: Trix Schienenbus

#2 von Bastian J ( gelöscht ) , 16.10.2016 15:20

Hallo,
Grundsätzlich finde ich das Angebot gar nicht mal so schlecht und 120€ Zuzahlung finde ich in Ordnung.
Der Trix Schienenbus ist bis auf den unterdurchschnittlichen typischen Märklinsound aber keine schlechte Wahl.

Gruß Bastian J.


Bastian J

RE: Trix Schienenbus

#3 von preetzer1974 , 16.10.2016 16:56

Hallo Bastian,Danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon per PN Bescheid bekommen das das Fahrzeug sehr gut ist. Habe mich nun dazu entschlossen das Angebot an zu nehmen.

Gruß Olli


 
preetzer1974
InterRegio (IR)
Beiträge: 112
Registriert am: 01.06.2013


RE: Trix Schienenbus

#4 von Bastian J ( gelöscht ) , 16.10.2016 17:25

Hallo,
ja das ist wirklich keine schlechte Wahl und wenn der mäßige Sound stört den kann man ja abschalten.
Ich habe schon genug Uerdinger ( allerdings von Roco ) und auch kein Interesse am Abo des MEB ansonsten würde ich auch zuschlagen.

Gruß Bastian J.


Bastian J

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz