RE: Neue Vectron von ROCO!!!

#1 von Agilis Eisenbahnfan , 19.11.2016 17:11

Hallo,
wie ich auf Facebook gesehen habe, will Roco anscheinend eine Vectron rausbringen, ich glaube im nächsten Jahr!
Der Beweis: http://www.directupload.net/file/d/4544/jjk4e9zf_png.htm

Wie findet ihr das?

Grüße
Edi


 
Agilis Eisenbahnfan
InterRegio (IR)
Beiträge: 185
Registriert am: 08.10.2015
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Neue Vectron von ROCO!!!

#2 von Bastian J ( gelöscht ) , 19.11.2016 17:25

Hallo,
warum nicht, obwohl ja noch ein paar Hersteller dieses Modell im Programm haben oder haben werden.
Jeder Kunde hat dann eine größere Auswahl was die Ausführung und Umsetzungsqualität angeht.
Und das spiegelt sich dann auch in den Preisen wieder, von günstiger ( Piko und Trix ) bis exclusiv dann von LSM irgendwann.
Wobei Roco sich dann in allem in der gesunden Mitte befindet und bestimmt für Leute die sich für dieses Modelle interessieren keine schlechte Wahl ist.
Für mich persönlich eher weniger interessant, da ich die Lok mit den eigentlich nicht vorhandenen Seitenfenstern und auch sonst nicht besonders
schön finde. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

Gruß Bastian J.


Bastian J

RE: Neue Vectron von ROCO!!!

#3 von 11652 , 19.11.2016 20:57

Zitat von Agilis Eisenbahnfan
Wie findet ihr das?



Gut! Wie mein Vorschreiben bereits ausführte, ist es doch gut, verschiedene Loks zur Auswahl zu haben (Preisklasse, Detaillierung, etc.). Für den Hersteller wiederum ist es fast ein Muss, die aktuellen Loks, welche in grossen Stückzahlen beim Vorbild unterwegs sind, im Sortiment zu haben.


Gruss Christian

Meine Fotos (Bahnen und Vierwaldstättersee-Dampfschiffe) auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/


 
11652
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.838
Registriert am: 20.07.2012
Ort: Region Basel
Gleise H0: Märklin K-Gleis, H0m: Peco, Z: Märklin Z
Spurweite H0, H0m, Z
Steuerung Uhlenbrock Intellibox II mit Daisy Funk
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz