RE: Märklin: Goldener Triebwagen von der Nürnberger Spielwarenmesse 2016

#1 von 3150 ( gelöscht ) , 28.12.2016 18:38

Hallo,
ich sammle seltene Märklin Artikel. In diesem Forum habe ich gelesen, dass Märklin auf der Nürnberger Spielwarenmesse
2016 mehrere goldene Triebwägen verlost hat.

Wer weiß mehr über diesen Triebwagen? Kennt jemand Händler, die einen solchen Triebwagen gewonnen haben? Wäre für jeden Hinweis sehr sehr dankbar.

Gruß
Alex


3150

RE: Märklin: Goldener Triebwagen von der Nürnberger Spielwarenmesse 2016

#2 von Werdenfels , 28.12.2016 18:59

Laut dem, was ich dazu gefunden habe, handelt es sich um ein Derivat des SVT mit der Artikelnummer 37776. Die Auflage betrug sechs (!) Stück. Pro Messetag wurde je ein Exemplar an die am jeweiligen Tag vor Ort befindlichen Händler verlost. Außerdem wurden die Verpackungen (?) vom Produktionspersonal signiert.

Nachgereicht noch ein Link in ein anderes Forum mit einem Bild zu dem SVT: https://www.marklin-users.net/forum/post...Fair#post507909


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Märklin: Goldener Triebwagen von der Nürnberger Spielwarenmesse 2016

#3 von 3150 ( gelöscht ) , 28.12.2016 19:06

Zitat von Werdenfels
Laut dem, was ich dazu gefunden habe, handelt es sich um ein Derivat des SVT mit der Artikelnummer 37776. Die Auflage betrug sechs (!) Stück. Pro Messetag wurde je ein Exemplar an die am jeweiligen Tag vor Ort befindlichen Händler verlost. Außerdem wurden die Verpackungen (?) vom Produktionspersonal signiert.

Nachgereicht noch ein Link in ein anderes Forum mit einem Bild zu dem SVT: https://www.marklin-users.net/forum/post...Fair#post507909




Danke für die Infos.

Ich würde so einen Triebwagen mir gerne selber schenken. Selbst ein Anruf bei Märklin war vergebens (sie wissen selber nicht welcher Händler so einen Triebwagen gewonnen hat). Hat jemand Infos, welcher Händler so ein Schmuckstück besitzt?


3150

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz