RE: Anleitung für Twin Center

#1 von horseman ( gelöscht ) , 27.02.2017 19:48

Hallo Forum!

Würde dringend eine Anleitung für ein Fleischmann Twin Center suchen, hat jemand so eine Anleitung als PDF für mich????
Vielen dank für eure Hilfe!


horseman

RE: Anleitung für Twin Center

#2 von digitalo , 27.02.2017 20:30

Hallo hörsemann

Der Hersteller vom Twincenter ist Uhlenbrock und das Ding ist weitgehend baugleich mit der Intellibox 1 welche die Formate mm/mm², DCC und Selectrix kann. Schau mal auf deren Website nach. Ich glaube der einzige Unterschied ist, dass das mm/mm²Tante Edit und das Selecterix Digitalformat fehlen. Dafür ist das Fleischmann eigene FMZ Protokoll implementiert. Allerdings kann man aber mittels eines Kopplers auch analoge Loks (eine zur gleichen Zeit) im Digital-Betrieb fahren lassen. Das Ist aber alles schon sehr lange her .

Viel Erfolg

Das fette Geschriebene ist von Tante Edit 02.03.17


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.995
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Anleitung für Twin Center

#3 von Modelltraumland , 27.02.2017 21:18

Hallo,

es gibt leider keinen download in Deutsch, aber auf Niederländisch. Schau mal hier http://www.fleischmann-ho.nl/downloads/h...center-6802.pdf, in Verbindung mit dem IB Handbuch solltest Du klarkommen.


VLG Bernd

Tillig Elite H0, 2-Leiter, Rocrail mit Tams MC DCC (Loks), IB-com MM (Weichen Signale), GCA101 Loconet (Rückmeldung), DC-Car, Light@Night Lichtsteuerung, Ampelsteuerung Arduino http://www.modelltraumland-wuppertal.de/


Modelltraumland  
Modelltraumland
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 27.01.2017
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Anleitung für Twin Center

#4 von uwe49 , 28.02.2017 10:33

Hallo,

habe dir ebend ein Email mit PDF des Handbuch für das TC gesendet.
Das Handbuch ist aber für die Version 1.1, ich empfehle ein Update auf V 2.0, die Handbuch Erweiterung dazu gibt es bei Fleischmann, wenn nicht maile ich das auch noch.
Dort ist auch eien Kurzanleitung für das TC zu finden.
Viel Spaß und Gruß
Uwe


uwe49  
uwe49
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 21.05.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz