RE: Problem mit dem programmieren Roco Multimaus

#1 von regenbogen300 ( gelöscht ) , 11.04.2017 10:20

Ich habe ein Problem mit dem programmieren der Roco Multimaus Modell 10810 (gekauft aus einer Startpackung)
Seit kurzem kann ich keine CV's mehr eingeben, es kommt immer die Meldung Err 1 (Programmieren wird nicht unterstützt.) Vorher funktionierte
die Maus einwandfrei. woran kann das liegen ? Ich habe auch schon einen total Reset gemacht , und die Maus auf Werkzustand versetzt und musste alle
Lok's neu eingegeben, die Loks die vorher einprogrammiert waren liessen sich problemlos mit der gleichen Adresse wieder einspeichern, wenn ich aber für die gleiche Lok eine andere Lokadresse eingeben will geht das nicht. Auch andere CV's lassen sich nicht mehr ändern. sonst funktioniert alles, Licht einschalten, fahren, Weichen etc... Möchte noch betonen das ich erst vor kurzem einige Waggons mit Innenbeleuchtung ausgestattet habe und einige Male einen Kurzen produziert habe, weil die Achsen falsch drauf waren. Könnte dabei irgendwas in der Maus kaputt gegangen sein ? oder habe ich an der Multimaus etwas unabsichtlich verstellt ??
Danke für Eure Antworten.


regenbogen300

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz